Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Du meinst: betrunken?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normalzustände kommentiere ich nicht .)
     
  3. Heute wieder in alte Muster verfallen. Kaum Durchsetzungsvermögen, immer wieder festgerannt. Und wenn er mal durch war, dann wurde nicht geflankt, sondern immer noch ein Haken und in die Mitte gezogen.
     
    mezzo19742, Lübecker und Steinkogler gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Öfter mal wieder den Kainz-Kringel in sein Spiel eingeflochten.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Leider wieder schwach, schade.
    Den kann man auch mal wieder auf der Bank lassen, ich glaub das Wolfsburg Spiel bleibt eine Ausnahme.
     
  6. In einer schlechten Mannschaft fiel er mit seiner Leistung heute noch deutlich ab.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht! Hat viel versucht ohne die Bälle auf die Verteidiger abzulegen !
     
  8. War heute leider wieder der alte Kainz. Ganz schwach.
     
  9. Und dabei gefühlt jeden 2ten ball verloren durch aktionen wo ich mir denke wtf für das müsste er schon mega irres tempo haben oder er sah den besser positionieren spieler in der mitte nicht. gegen ende der erste hz und dann in der 2ten hz hatte er zumindest dann sich gesteigert.

    Was mir auffällt das er in seinen ersten Spiel viel besser mit Auge gespielt hatte, das entgeht ihm irgendwie großteils der letzten Wochen.

    Parade beispiel war als er dann bei der ball annahme etwas nach hinten annimmt und dann leicht nach innen zieht, 2 Spieler von rechts leicht in den 16er starten, wenn da ein harter präziser pass reinkommt dann kann das brand gefährlich werden, Aber nein er drehte ab und vertendelte ihn.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr viele Ungenauigkeiten in der Ballannahme und im Passspiel, vielleicht die Nervosität eines Derby´s, allerdings war er nicht der Einzige, der davon betroffen war, egal das Derby wurde gewonnen, jetzt wieder sicher spielen und Vollgas geben im Training und von Spiel zu Spiel.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der Pass zu Rashica war natürlich 1A, geile Aktion. Ansonsten fand ich Ihn aber leider wieder schwach, immer diese sprints ins nirgendwo und dieses verdammte festlaufen, wieso, wieso zum Teufel schießt der nicht öfters einfach mal drauf???
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn heute nicht gut und nicht schlecht , was mir aber aufgefallen ist bei ihm ist , dass er extrem schnell ist mit Ball , das muss man ihm lassen ! Nur er läuft sich viel zu oft fest , da er keine Ideen hat wohin er den Ball spielen kann . Trotzdem muss man ihm und auch Milot zu gute halten das sie mit ihren Positionswechseln die Verteidigung von Köln vor Probleme gestellt haben !
     
  13. 68% angekommene Pässe und 27% gewonnene Zweikämpfe fandest Du also mittelmäßig? Kainz wäre heute als erster Wechselkandidat sicherlich nicht unverständlich gewesen. Der hat zum Glück einen richtig feinen Pass ausgepackt, den Rashica vergoldete und ansonsten war das mal wieder weitgehend schwach.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da isser wieder mit seinen Statistiken , gehst du dir selber nicht aufn Sack mit so ner Scheiße ? Wenn du ein persöhnliches Problem hast mit mir dann lass es nicht an Spielern aus die ihr bestes heute getan haben ! Und da Kohfeldt das genauso oder ähnlich gesehen hat , hat er Kainz nicht ausgewechselt ! Oder willste mit deiner B-Lizenz dich auch noch über unseren Cheftrainer stellen ? Es wird langsam lächerlich ....:lol::lol::lol:
     
    dylan gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    kainz hat technisch eigentlich eine menge drauf aber trifft in irrer regelmäßigkeit die falsche entscheidung. blick ist auch zu selten oben und auf die spielsituation gerichtet. ich glaube da wäre so viel mehr möglich für ihn. wie beispielsweise dieser exzellent getimte pass auf rashica gezeigt hat.
     
  16. Statistik lügt nun einmal nicht. 27% Zweikämpfe gewonnen... reicht Dir das? Oder eine Passquote von 62%? Ich behaupte einfach mal, dass Kohfeldt Rashica nicht aus Leistungsgründen ausgewechselt hat. Und dass er den zweikampfschwächsten Spieler vom Feld nahm und mit Langkamp dann einen zweikampfstarken brachte, ist sicher nur Zufall. Bestimmt auch wieder falsch, diese Analyse.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir reden nicht über Rashica sondern über Kainz , du wechselst die Themen so wie es dir grad am besten auskommt ! Unglaublich ....
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir reicht das weil ein Kainz heute einiges für unsere Offensive gemacht hat mit seinen Tempodribblings ! Oder kannst du das auch statistisch wiederlegen ?
     
  19. Was verstehst Du denn jetzt daran nicht? Ich habe gesagt, dass Rashica mit Sicherheit nicht aus Leistungsgründen - oder nicht ausschließlich aus diesen - als erstes ausgewechselt wurde und der zweikampfschwächste Kainz dann eben für den deutlich defensivstärkeren Langkamp weichen musste und dies kein Zufall gewesen sein dürfte. Und ich verstehe manche Zusammenhänge nicht? :lol: