Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:D:D:D:D:D:D

    Ich wünschte, VS hätte auf diesem Niveau versagt...

    Naja, die Ansprüche so mancher Leute sind eben (wie oben schon mal erwähnt) grenzenlos...Jetzt verstehe ich auch, warum hier im Forum so mancher einen Thomas Schaaf schon 2007 nach der (nur) Vizemeisterschaft entlassen hätte....
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Theoretisch ist ie Verpflichtung noch nicht perfekt, Stichwort "vorbehaltlich....."
    Also nicht zu früh freuen ;-) Vielleicht ist man durch Aron sensibilisiert dahingehend
     
  3. Haha...Herzlichst Willkommen...
    Double von
    Macaulay Culkin...
    mag dieses freche Gesicht!
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich kifft er nicht auch genauso viel, wie sein Ebenbild... :kaffee:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte...eben...erst einmal muss er seine Bundesligatauglichkeit beweisen.

    Gut, viel weniger ineffektiv wie ein Öztunali kann er gar nicht sein.
    Wenn er dazu auch noch etwas torgefährlich ist, wie geschrieben wird, könnte das eine gute Verpflichtung werden.

    Aber erstmal abwarten & Poppkorn futtern... :popcorn:
     


  6. Hat einiges drauf der Junge.
     
  7. japp! is ziemlich wendig, schnell und hat n gutes Auge! der wird zusammen mit Bartels die gegnerischen Abwehrreihen ziemlich durcheinander wuseln. :top:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ein fettes HERZLICH WILLKOMMEN!!! :wdance::dance::wdance:

    Sehr sehr krass, dass der noch hier aufgeschlagen ist. Ich sehe das tatsächlich genauso wie Baumann (und es kostet mich nach der Eichin-Nummer einige Überwindung, das zu erkennen), es wundert mich sehr, dass Kainz noch nicht bei einer anderen Adresse aufgeschlagen ist. Ich hatte mich damals, als BMG dran war schon geärgert, dass das nichts mehr werden wird, denn, zugegeben vor allem nach dem Hoffmann-Scouting und Berichten, war ich schon sehr sehr angetan. Jetzt nochmal auf den neuesten Stand gebracht muss ich sagen, dass könnte ein herausragender Transfer gewesen sein. Frage mich auch, wann da der erste Kontakt bestand, bzw. ob Eichin das schon eingefädelt hatte, auch wenn man sagen muss, dass das jetzt auch top eingetütet worden ist. Kainz hat ja auch betont, dass Werder sich sehr um ihn bemüht hat.

    In jedem Fall ist damit die Öztunali-Lücke mehr als geschlossen, auch wenn Kainz ja eher über links kommt. Mal sehen, wie das dann VS umsetzt, aber bei dem Schuss und Abschluss muss man eigentlich schon auf eine linke Seite mit Rechtsfuss bauen und das System entsprechend auslegen.So oder so, ein sehr guter Start in die Transferperiode.
    Jetzt noch zwei IVs. Und da gefällt mir das Xandao-Gerücht eigentlich auch ganz gut muss ich sagen. Erfahrung würde der Defensive sicherlich gut tun und eine IV Papy/Xandao wäre schon eine wunderbare Aussicht für die neue Saison. Allerdings sprechen beide kein Deutsch, da weiß ich nicht, inwiefern Wiedwald damit klar kommt. Aber ich denke, das wäre machbar.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nun auch von mir: Herzlich willkommen!! Und lass dich nicht von der Lethargie der anderen anstecken und dem Trainer besser nicht so zuhören :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen!

    .."Er ist garnicht Manuel Neuer, sondern Marco Reus, ach ne Florian Kainz, unsere neue RaKeTe!":)
     
  11. Nur so zur Info Ausschnitt eines Interviews mit FK:

    Den ersten Kontakt. „Relativ spät, erst vor zwei, drei Wochen. Ich war mir mit Werder relativ schnell einig. Gott sei Dank die beiden Klubs sich dann auch.“

    Bevor hier einer der vielen Eichin-Fans auf die Idee kommt, das er das noch eingefädelt hat...:)
     
  12. Das ist ja wie Schweißbrenner auf die Mühlsteine derer...:frech2:
     
  13. Warten wir doch erstmal ab, ob wir diesen Transfer nicht eher irgendwann Baumi ankreiden müssen.
     
  14. Ich wollte nur "vorbeugen" für den Fall, das er einschlägt (was übrigens auch mein Bauchgefühl ist)....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. komisch ... meins auch! :):beer: aber ich hab mich auch schon geirrt, z.B. bei einem Hajrovic ... ich weiss bis heute nich warum der hier nich zündete ...
     
  16. ....nicht nur hier nicht! Der hat nach Zürich doch überhaupt kein Bein mehr auf den Boden bekommen, weder in Istanbul noch bei uns oder Eibar.
     
  17. das is wohl wahr! kaum zu glauben wenn man sich mal nüchtern anschaut was der Junge für Fähigkeiten hat! bleibt also die alles entscheidende Frage: WAS ist los mit dem Jungen? Muss es im Kopf "klick" machen? fehlen ihm die Mitspieler mit denen er "sein Spiel" aufziehen kann? ich weiss auch keinen Rat mehr
     
  18. In den 60ern sind wir mal zum Weserwehr gegangen, um dort zuzuschauen, wie eine Wasserleiche aus dem Wasser gefischt wurde; dort habe ich als Kind im Wehrkomplex nistende Turmfalken gesehen . Fand ich interessanter als die Leiche.
     
  19. https://twitter.com/worum_org/status/745841050208641028?lang=de

    So! :p
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.