Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Kainz ist Marin 2.0
     
    Steinkogler gefällt das.
  2. Zweistellige Scorer fast jedes Jahr bei uns? Nehm ich :vertrag:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Klar nimmst Du, nimmst ja auch Mielitz.
     
    suldak gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Lieber Syker, Ich brauche sicher keine Nachhilfe um zu wissen das ich kein Kind von Traurigkeit bin was sarkastische Kommentare und Seitenhiebe angeht. Und jetzt viel Spaß beim Spiel, Vielleicht kannst du es ja wenigstens im Radio verfolgen und gleich noch mal über den Begriff Kontext nachdenken. Wenn jemand persönlich wird habe ich damit nämlich kein Problem. Ganz besonders nicht bei dir, da gibt es ganz andere Kaliber ;):beer:
     
  5. Bin leider auf das Internet angewiesen. Nix Radio. Hocke im ÄBD, megaätzend.
     
  6. Kein gutes Spiel heute, fiel in der sehr harmlosen Offensive aber auch nichtt viel negativer auf, als Käuper (Welpenschutz) oder Kruse.
     
  7. Hat er gespielt?
    :denk:
     
  8. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für einen Startelfeinsatz von Kainz. Seit Monaten nicht. Und auf der Bank hat der auch nur bedingt was zu suchen.
     
  9. Ja leider, sehe ich langsam auch so. Schade eigentlich.
     
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Einzige der aber das Tempo für 1:1-Situationen hätte. Heute leider manchmal blind mit dem Kopf durch die Wand. Starke Flanke in Hz 1 und ein paar gelungene Aktionen. Insgesamt zu wenig. Dennoch: Wir brauchen schnelle Spieler die 1:1-Situationen gewinnen können. Ein Bailey hat uns heute allein das Spiel gekostet. Da muss Baumann noch einen kaufen
     
    suldak gefällt das.
  11. nö net bailey, sane, son ball fängt normal jeder iv ab :/ Ansonsten waren da paar gute chancen dabei in hz1 aber nichts hochprozentiges, in hz2 dann pavelenka mit klasse paraden. Und dingsbums da der das freie tor verfehlt ;)
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er fiel definitiv negativer auf als Kruse.
    Dass du ihn ansonsten mit Käuper vergleichst, sagt ja alles über einen gestandenen Spieler wie Kainz.

    Ich sag es nochmal, der kann gar nix. Der nervt nur mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten.
     
  13. Er kann sich anziehen und die Schuhe zu binden. Den Weg auf den Platz findet er auch.

    Spaß beiseite: Er ist sicherlich nicht die Verstärkung, die man sich erhofft hat. Auch die kleinen Hoffnungsschimmer der letztjährigen RR hat er diese Saison nicht zum Brennen bringen können. Da ist mehr Luft nach oben als nach unten.

    Aber mit solchen "Der kann gar nix" - Klopper kann ich persönlich nix anfangen. Seine Flanke auf Eggestein zB war gestern die gefährlichste Offensivaktion in unserm ganzen Spiel.
     
  14. Um zur gestrigen Diskussion zurückzukommen: schon Bartels finde ich absolut abschlussschwach und er findet oft nicht den richtigen Zeitpunkt für das Abspielen. In einigen Spielen harmoniert er dann mal perfekt mit Kruse und macht auch seine paar Törchen, was ihm einen Stammplatz garantiert. Was dann aber von der Bank kommt, ist eine absolute Katastrophe und komplett harmlos. Kainz, der selbst die aussichtsreichsten Konter verspielt und die Torgefahr einer 90-jährigen Oma ausstrahlt, zudem miserabel nach hinten arbeitet und seine ähnlich schwachen Kollegen Hajrovic und Belfodil.
     
    Steinkogler und Rene1076 gefällt das.
  15. Da müsste man jetzt unterscheiden zwischen "Torgefahr" und "Abschlussstärke." :D

    Ist für mich schon ein Unterschied. Ein torgefährlicher Spieler bringt sich selbst oft in Situationen, in denen er abschliessen kann, während ein abschlussstarker Spieler eine gute Quote an sich hat.

    Letztendlich ist das eine ohne das andere von wenig Wert... Wenn ein Spieler wenig Gelegenheit hat, bringt ihm auch eine überragende Quote nicht viel, s. Kainz. Und wenn man keinen guten Abschluss hat nutzt es nix, wenn man ständig allein vorm Keeper auftaucht, s. tlw Bartels.

    Ist man in beidem nicht gut... öhm... jo :D
     
  16. Was für eine Position spielt er eigentlich:confused:Gewinnt Null Zweikämpfe.
     
    Steinkogler und Tyson81 gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens nehm ich das "gar nix" zurück. Vielleicht kann er ja schreinern oder gut basteln :D

    Zweitens: Die Flanke hab ich gesehen. Die war gut. Aber wenn ich da so lange auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich sicher auch eine gute Aktion geschafft.
     
  18. Wenn du mir sagst, wie lange du schon selbst kickst, bin ich bereit eine Wette einzugehen :D
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann dir sagen wie lange ich schon nicht mehr kicke, dann würdest du die Wette sicher eingehen. Aber vielleicht trotzdem verlieren :) Gerade flanken konnte ich immer gut. Übrigens mit rechts und links gleich gut.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Aber warum hat sonst keiner so eine Aktion geschafft, über 90 Minuten? Ich denke weiterhin das Kainz zu übermotiviert ist. Und dennoch bereitet er wie schon im Spiel zuvor eine 100%ige vor. Ob aber nun er oder Belfodil beginnt ist vermutlich relativ egal, auch wenn sie komplett unterschiedliche Typen sind.