Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist gestern leider in einer guten österreichischen Mannschaft vom Rest etwas abgefallen und wurd zurecht ausgestauscht.
     
  2. Finde ich nicht!!! Kainz hat zwar gute Chancen ausgelassen, aber dennoch stark gespielt. Er hatte wirklich einige auffällige Aktionen in der Offensive. So erhielt er durchwegs gute Noten in diversen Spielerbewertungen, ebenso wie Grillitsch übrigens auch. Besser schnitt nur Arnie ab.
     
  3. Auf welcher Position hat Kainz denn gestern gespielt? Hab von dem Spiel leider nichts mitbekommen...
     
  4. Also wie immer.
    Aktiv aber erfolglos...,
     
    Maternus, Tyson81 und Benni4all gefällt das.
  5. kainz ist für mich einer der gründe wieso wir so ineffizient sind. zumindest da wo er aufgestellt wird ;) er ist nunmal ein flügelspieler
     
    Exil-Ostfriese, frenkywou und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Kurogane: kainz ist für mich einer der gründe wieso wir so ineffizient sind. zumindest da wo er aufgestellt wird ;) er ist nunmal ein flügelspieler

    Kainz ist für mich ein Notnagel auf der 8er oder 10er Position (die es bei der Taktik von Nouri übrigens gar nicht gibt). Er verliert öfter im Mittelfeld den Ball und verpasst auch den richtigen Moment für das Abspiel. Für mich ist er auch eher ein Außenspieler. Ich hoffe, dass sich nach der Rückkehr von Junuzovic jetzt etwas ändert. Zumindest ist er ein besser 8er. Kainz gehört auf die linke Seite.
     
    Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  7. Er hat gestern am linken Flügel gespielt.
     
  8. Kainz spielt gut, allerdings auch bisher sehr erfolglos.

    In Prinzip überträgt sich das auf unser Team. Spielt gut mit, aber erfolglos!

    Deshalb wird ja ein Nouri kritisiert. Weil er daran einfach nix ändert! Da muss man mal umstellen um wenigstens getestet hinhaben ob es anders nicht besser sein könnte.

    Wenn Ksinz zu seinem Spiel Assists und Tore hinzufügen würde, dann wäre er am Saisonende weg. Denn das macht am Ende den Unterschied zwischen Klasse Spieler und Mittelmaß.

    Die Möglichkeiten schon 3-4 Scorerpunkte zu haben hatte er.

    Fund ich schade. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Saison. Verdient hätte er es und gut für Werder wäre es auch.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

     
  10. Toller Typ...der reisst sich als einziger den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf...
     
  11. Und das ganz gewaltig :lol:
     
  12. ap8

    ap8

    In der österreichischen Nationalmannschaft hat er zuletzt auch in der Mitte gespielt. Und das war echt sehr gut. Aber weil er ja nicht der langsamste ist, gehört wohl tatsächlich auf die linke Seite.
     
  13. Kainzinho..:lol: bringt auch auf seiner Stammposition nur Driss..:klatsch:
     
  14. Kaum kommt ein Ansatz vom zweikämpf fällt er um. Rennt viel, ackert ok, aber brotlos....
     
  15. er spielt halt nie den einfachen pass, immer eine drehung, immer versucht er den ball in die schnittstellen zu passen. Das ist doch klar fürn Gegner wenn man sowas immer und immer wieder macht... Und dann wie schon genannt kommt einer an und bei nen kleinen puster fällt er und dann beschwert er sich noch. Hinzukommt dann noch sone dämliche aktion wie bei der gelben
     
    Theonlein gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er war der einzige Feldspieler, dem ich gestern noch etwas Positives abgewinnen konnte.
     
  17. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Kruse???
     
    ap8 gefällt das.
  18. und was? ich hab da garnichts gesehen, andere feldspieler waren da wesentlich besser ka was du da gesehen hast
     
  19. ap8

    ap8

    Ja vor allem hat er seit seinem Wechsel aus Österreich einen sehr großen Sprung gemacht. Eigentlich schon innerhalb Österreichs als er von Sturm Graz zu Rapid Wien gewechselt ist. Man muss (mit ihm) ein bisschen Geduld haben ;) Is ja auch erst 25
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    kann der eigentlich auch mal die spielsituation betrachten bevor er mit dem ball losrennt und nicht erst danach?