Florian Hartherz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist 22 Jahre jünger? ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

KATS machen derzeit wieder eine ganz hervorragende Personalpolitik!

Wir haben jetzt mit Mlynikowski und vor allem Hartherz und Röcker drei richtig große Talente für die LV-Position, die sich einen harten Konkurrenzkampf um diese Position in der U23 liefern werden (Röcker allerdings erst ab der nächsten Saison) und sich nebenbei beim Profitraining weiterentwickeln werden.

Einer wird sicherlich den großen Durchbruch schaffen und könnte langfristig endlich unsere Problemposition "entproblematisieren".

Wie schon im Schmitz-Thread geschrieben sehe ich Schmitz spätestens mittelfristig in der halblinken Rautenposition im MF, wo seine Stärken viel besser zum Tragen kommen.

Boenisch hat mich nie überzeugt und wird Werder wohl am Saisonende verlassen, Silvestres Vertrag läuft dann auch aus.

Ich finde es absolut richtig, auf dieser Position auf den Durchbruch eines großen Talentes zu hoffen. Gestandene, bezahlbare LV gibts nämlich kaum auf dem Markt.

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Eimer

Eimer Guest

@Werder-Oldie

:tnx: Ganz meiner Meinung.

Mich wundert allerdings das man nach all den Jahren erst jetzt versuch Talente in der U23 für die Lv Position zu etablieren. Das hättewesentlich früher passieren müssen. Aber sei's drum jetzt passiert es endlich und darüber können wir verdammt froh sein.

4. Dem schliesse ich mich an :dance::dance:

5. Fritz ist wie Wein, je aelter, desto besser :lol:

Hartherz hat wirklich was von LdC ;)

6. Name schon mal gehört, aber das war es auch schon. Aber ein junger deutscher Spieler ist immer gut und wer weiß was da so kommt.

Herzlich willkommen bei Werder Bremen!

Gruss
    Marco

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Willkommen!
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
    :svw_applaus:
    :dance:

8. Ganz herzlich willkommen bei unserem SV Werder, lieber Florian. Du wirst hier Deinen richtigen Weg gehen und kannst Dich zu einem wichtigen Stammspieler entwickeln.
    Es war genau der richtige Weg, den Du eingeschlagen hast. Weg von den "Alten Herren" des Felix Magath!!!:svw_applaus:

9. Nun, m.E. hat sich in den letzten Jahren herausgestellt, das kaum ein Bundesligist über wirklich gute Linksverteidiger verfügt. Dies gilt für mich für viele Ligen, es ist m.E. die Position wo es die wenigsten talentierten Spieler gibt.

Torhüter, Defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld: Massig Angebot, einer besser als der andere
    Sturm, rechte Abwehrseite, Rechts MF, Links MF, Innenverteidiger: gute Auswahl

Aber LINKE Abwehr da ist es absolut schlecht

10. Das liegt glaub ich daran, dass Linksfüßler traditionell sehr gute Techniker sind, und die werden von der Jugend bis in den Profibereich für offensivere Positionen ausgebildet.

11. mcburn

mcburn Guest

solange man nicht an fritz nipt, ihn gurgelt und wieder ausspuckt schließ ich mich der meinung an :)

12. Eimer

Eimer Guest

Und genau aus solchen Spielern muss man versuchen in der eigenen Jugend Links-Verteidiger zu formen.

13. Willkommen in Bremen, Florian. Mit ihm verstärkt ein sehr talentierter Spieler unser Team.

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    So, im Kicker stande heute etwas von 150.000€.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Nach dem 1. Training auch von mir ein herzliches Willkommen!:applaus:

16. Die Ausbildungsentgeltpauschale liegt normalerweise bei 300T €. Wenn günstiger, um so besser.

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  19. Hat heute im Training wegen Adduktorenproblemen gefehlt.

Florian hat sich aber ganz schön schnell eingelebt bei uns und scheint schon ein echter Bremer zu sein. :lol:;)

20. bei dem hab ich n gutes gefühl .. der geht in einem jahr derbe steil :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.