Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Hoffe wir können ihn so lange binden, bis er, im beidseitigem Intresse, zu viel Wert ist, um ihn halten zu können.:applaus: tolle Entwicklung
     
  2. Ob man ihn halten kann??? Würde mich nicht wundern, wenn er einen Wechsel zu seinem Freund Selke nach Leipzig anstreben würde?
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wir wollen doch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen... :roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir absolut unbekannt, hast du dafür Belege, alter Abgreifer? :cool:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Saß bei der Fanclub-Weihnachtsfeier bei uns am Tisch. Auf die Frage nach Vertragsverlängerung:

    "Das macht alles mein Berater! Man wird sehen!".

    Ein mündiger Profi von heute eben... :roll:
     
  6. Artbug

    Artbug Guest

    Kannste nicht wissen, weil es ja gar nicht unter Dutt war, hab das verweschelt mit dem hier.
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/aycicek-muss-sich-anbieten-5313676.html
    , aber da war es laut Deiner Annahme ja schon das Kind in den Brunnen gefallen.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Excellent. Selbiges habe ich kürzlich zu Wiedwald gelesen, wobei die Anzahl der Einsätze dort nicht bekannt ist. Aber ich gehe fest davon aus, dass Sie erreicht wird.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute leider ganz schwach.
    41% Passquote, dazu beim 2. Gegentor wirklich schlecht.

    Trotzdem für mich die Entdeckung der Hinrunde und einer, von dem ich mir einiges erhoffe in der Rückrunde!
     
  11. Was zum Kuckuck hat er sich eigentlich bei dem Gegentor heute gedacht?! Egal ob man noch jung ist, dass man unter so einer Bedrängnis den Ball am besten nach Timbuktu schießt, wusste ich schon in der G-Jugend als Verteidiger und gehört eigentlich auch zum gesunden Menschenverstand. Unfassbar.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das muss ich doch mal ganz klar sagen: Hier ist knallharte Bundesliga und keine Spaßveranstaltung:

    Und da haben diese Lässigkeiten von Ulysses und Grillitsch (und damit wahrscheinlich auch die Personen) in der Bundesliga nichts zu suchen.

    Euagoras
     
  13. Ja klar, nicht bundesligatauglich :wand:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ganz ehrlich: So doof die Aktion war, Grillitsch hat an unserer Misere wohl am wenigsten Anteil! Bin froh, dass wir nach langer Zeit mal wieder einen haben, dem man zutrauen kann, das Team weiter zu bringen.

    Solche Böcke haben auch schon Vestergaard, Fritz oder selbst Naldo und Mertesacker gebracht.

    Lasst mal die Kirche im Dorf!
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die jungen müssen Fehler machen dürfen um sich gut entwickeln zu können. Die alten machen doch auch Fehler.

    Das heute war natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hat uns einen Punkt gekostet aber Grillitsch hat in den Spielen davor wirklich starke Leistungen abgeliefert und ist ein absoluter Lichtblick.
     
  16. :tnx: eben, ist ja nicht so das grillitsch nen totalausfall war, das waren wohl eher öztunali, sternberg und Fritz meiner meinung nach.
     
  17. Endlich auch mal einer der es ausspricht. Er war ja nicht mal richtig unter Druck gesetzt. Ich fand es auch richtig das Wiedwald in die Meinung gesagt hat. Ob ein Spieler jung oder alt ist, in der Bundesliga kostet so etwas Punkte.
     
  18. :tnx: Volle Zustimmung. Grillitsch wirkt auf mich oft überfordert, und vor allem nicht bissig genug, geht nicht richtig in die Zweikämpfe. Solange er vorne spielt und ganz gut kombiniert, fällt das nicht so auf. Aber sein krasser Fehlpass vorm eigenen 16er, der zum 2:1 führte, war haarsträubend. Er muss m.E. erstmal zurück in die U23 und sich dort weiterentwickeln und sich dann irgendwann über bessere Leistungen nochmal hocharbeiten. Sorry für dieses harte Urteil. Ich find ihn auch sympathisch und so, aber er hilft uns im Moment nicht weiter. Ein Grund mehr, dass in der Winterpause unbedingt noch jemand fürs Mittelfeld geholt werden muss.
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Tat ziemlich hartes Urteil... Ich sehe ihn als einen der wenigen Hoffnungen, die den Sprung von der eigenen Jugend in die erste Mannschaft zu schaffen vermögen und das nicht erst in 1, 2 Jahren, sondern sofort und das dauerhaft bzw. hat er es ja eig. schon geschafft. Ihn jetzt runter zu schicken, wäre das absolut falsche Zeichen, zumal ja immer nach Jungspielern geschrien wird. Mit dem Bock müssen wir jetzt leben, dass wird ihn selbst am meisten ärgern, wobei es irgendwie auch für ihn spricht, dass er es selbst in dieser Situation noch spielerisch versucht :p... Gegen Gladbach noch ein Garant fürs Weiterkommen und jetzt halt der Pechvogel... shit happens, Kopf hoch und weiter machen

    dazu Vertrag automatisch verlängert, sehr gut :daumen:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wow, weil er jetzt mal einen Fehlpass gespielt hat, der zu nem Tor geführt hat? Nach dieser Argumentation müsste ja der gesamte Kader zurückgestuft werden...

    Grillitsch ist der absolut falsche Mann, wenn man jetzt jemanden bashen will! Fand das von Skripnik schon schlimm genug. :mad: