Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Doch, hier, ich. Juno ist bereits 28 Jahre alt. Aus, der macht kein Tor mehr. Keins.Endgültig! Vorbei. Wenn man so darüber nachdenkt, eigentlich kann er auch gleich seine Karriere beenden. Und zwar endgültig!
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    faserriss, fällt 2-3wochen aus
     
  3. F*ck,F*ck,F*ck,F*ck:roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ujah wird vermutlich auch noch ausfallen...
    ...dann sollten wir uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, Luki in den Sturm zu stellen. :D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    frings reaktivieren
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und täglich grüsst das Murmeltier, darf doch alles nicht wahr sein :mad::mad:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Frings für Kroos könnte ich mich sogar anfreunden... :ugly:
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Dann lieber Rufer für Ujah vorn.
    Ausgerechnet Grillitsch. Musste ja passieren. Werder hat sowieso kaum Substanz im Kader, und dann steht man auf Platz 16 und zwei der wichtigsten Spieler sind verletzt.....:roll:
     
  9. Das war auch mein Gedanke.
    Endlich mal einer aus der U23 der positiv überzeugt und zack -> verletzt!

    Ich hoffe natürlich neben einer schnellen Genesung vor allem auf eine nachhaltige Genesung, so dass er lange verletzungsfrei bleibt.
     
  10. :D

    Bin auch dafür, dass er die Fussball-Schuhe an den Nagel hängt, zieht man in Betracht, dass es sich eindeutig um eine Glückssträhne handeln muss, wenn man in einer Saison 19 Tore nach Standards erzielt (vorbereitet).

    Der Ausfall von Grillitsch tut richtig weh, denn ich halte das Spiel am Sonntag für immens wichtig. Natürlich ist es erst der 11. Spieltag, aber eine Niederlage gegen den Letzten könnte der Mannschaft moralisch einen ordentlichen Keulenschlag versetzen.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    laut bild spielt er am sonntag
     
  12. Ich zitiere mich selbst: Ich hoffe natürlich neben einer schnellen Genesung vor allem auf eine nachhaltige Genesung, so dass er lange verletzungsfrei bleibt.

    Ich hoffe einfach, dass man ihm dann auch die Zeit für eine richtige Genesung gibt.
     
  13. Zum Genesen hat er dann 2 Wochen Zeit. Falls es nur eine Verhärtung ist und kein Faserriss, was man bei einer Diagnose des Muskels durchaus falsch einschätzen könnte, sollte er am Sonntag spielen.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, aber wohl nur Golf, kein Fußball ... :roll:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    EINZELTRAINING
    Keine Gefahr für Augsburg-Einsatz
    Florian Grillitsch (20/Oberschenkelverhärtung) trainierte gestern individuell. Sein Einsatz in Augsburg ist aber nicht gefährdet.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da es weder in der Kreiszeitung, noch im Weser-Kurier einen Hauch einer Bestätigung dafür gibt (und die beiden Medien halte ich für weitaus kompetenter, was Werder angeht - von der Seriosität fangen wir besser gar nicht) und selbst bei werder.de die letzte Meldung zu Grillitsch ist, dass er "zehn bis 14 Tage" ausfallen wird, wird die Bild sich wohl mal wieder gründlich irren. :wink:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin geneigt dir zuzustimmen, aber ob Grillitsch trainiert hat sollte sich doch herausfinden lassen ;)
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Zumindest nicht mit der Mannschaft: http://www.weser-kurier.de/werder/w...-bei-Werder-wieder-mit-_mediagalid,35586.html

    Und auch hier kein Wort zu Grillitsch. Und in diesen Artikeln wird es eigentlich immer erwähnt, wenn ein verletzter Spieler individuell trainiert.

    Grillitsch wird am Sonntag noch nicht einmal im Kader sein, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bild hat es doch auch unlängst in dem Piza Artikel geschrieben, dass Grille nicht dabei ist. Also keine Hoffnung hier :cool:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Grillitsch sollte man sich für das Spiel gegen Augsburg verabschieden. Nun, dann müssen sich halt andere beweisen.
    Es geht gegen den Tabellenletzten...da sollten Sieg und Niederlage nicht an einem Grillitsch liegen, der bei uns gerade mal zwei ansprechende Spiele absolviert hat. :roll: ;)