Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Seine Leistung gegen Darmstadt war richtig gut.

    Sollte er diese bestätigen immer gerne zusammen mit Delaney in die Startelf.

    Denn man sieht schon einen Unterschied zu einem Eggestein, vor allem im Zweikampf/Tackling.
     
  2. Gestern für mich schlechtester Spieler bei Werder!
    Gefühlte tausend Ballverluste, kein Nachsetzten, dazu fehlte mir der Siegeswille, aber das hab ich bei ihm sowieso noch nie gesehen.
    Zweikampf macht er nicht, kann er nicht oder will er nicht?!

    Lass ihn draußen, Trainer, das hat keinen Sinn mehr!
    Der ist schon in Hoffenheim!
    Zurecht ausgewechselt! :dagegen:
     
    Eisenfuss57, tz_don, ginger1807 und 2 anderen gefällt das.
  3. sehe ich ähnlich. er hat einige ballverluste produziert weil er nicht in der lage war dem ball/passgeber mal ein paar meter entgegenzugehen.
    regt mich auf sowas
     
  4. Ach was... Wenn er schon in Hoffe wäre, hätte er letzte Woche kein so gutes Spiel gemacht.

    Manche vergessen scheinbar, dass Grillo noch recht jung ist.
     
  5. Vor allem dieser überflüssige Ballverlust am eigenen Strafraum... :wall: Ich hasse dieses körperunbetonte Spiel, er braucht eigentlich nur den Körper reinstellen, um den Ball vernünftig abzuschirmen, aber das macht er viel zu selten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Letzte Woche war er doch total grottig! :denk:

    Für mich zählt nur die Leistung und die bringt er nicht mal ansatzweise - Punkt! :kaffee:
     
  7. Letzte Woche hatte er einen großen Anteil daran, dass D98 in HZ2 nicht mehr viel auf die Kette bekam,in dem er den Spielaufbau über Altintop zerstörte u.A....
     
    9Neuner9 gefällt das.
  8. Wie kann man bei Grilitsch Qualität sehen? Der wird bei Hoffe in der Versenkung verschwinden.
     
  9. Gutes Spiel? Der hat von BLÖD, sportal und kicker für seinen Darmstadt - Auftritt ne 4,0 bekommen, vom Weser - Kurier (?) ne 4,5. Besser als ne 4 war das da auch nicht. Grillitsch ist diese Saison austauschbar, ohne dass damit ein größerer Qualitätsverlust einhergeht. Und das will auf dieser für uns neuralgischen Position schon was heißen.
     
  10. Thats it. Aus Trainersicht hat Grillitsch als Zerstörer von Altintop ganze Arbeit geleistet. Dass solche Sachen von "Fachzeitschriften" wie BILD und Kicker und WK nicht bewertet werden, spricht weniger für jene Journallie als für Grillitsch. Aber dass hier Spieler übermäßig kritisch gesehn werden die a) zu lange (Stallgeruch) oder b) wechseln werden, ist ja nun auch nix bahnbrechendes Neues ;)
     
  11. Soso. Fachzeitschriften alle doof. Grillitsch gegen Darmstadt gut. Punkt, Aus, Ende. Grillitsch wird eh nur abgekanzelt. Und von wessen Trainersicht sprichst Du?

    Btw, ist heute Tag des Pauschalurteils? Grillitsch hat gegen Darmstadt seine Aufgabe mehr oder weniger bezüglich Altintop erfüllt. Da gehörten aber auch andere dazu. Ansonsten war der weitestgehend blass. Von "gut" meilenweit entfernt. Für mich reihte sich sein Auftritt nahtlos in seine bisherigen in dieser Saison ein. Ich gehe aber sowieso eher davon aus, dass Nagelsmann dem ne andere Rolle zukommen lässt als die, die er hier bekleidet.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Grillitsch wird hier nicht mehr fair beurteilt. Sein Auftritt gestern war doch völlig in Ordnung. Der einzige Spieler der sich aus meiner Sicht eine Auszeit genommen hat war Kruse.
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. Sein Auftritt war unterirdisch! Der hätte zur Halbzeit runter gemusst. Wieso spielt er überhaupt.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand ihn nun auch nicht sooo schlecht wie manch einer hier. Bei mir würde der aber aus Prinzip kein Bein mehr aufn Boden bekommen.
    WENN denn Fritz und Bargfrede mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten :dagegen:
     
  16. Gestern war ja auch ok. Gegen Darmstadt wurde ihm jedoch von manch einem eine gute Leistung attestiert. Die gab es nur nicht.
     
    Eisenfuss57 und FatTony gefällt das.
  17. Weil er die Dreistigkeit besitzt, nach Ablauf seines Vertrages den Verein zu wechseln? :denk:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatten wir schon mal, das Thema. Keine Chance dem "Renegade". :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2