Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :)
     
  2. Ja, dann hat sich die frühe Verkündigung als Motivationsbonbon der Hoppenheimer zum Rückrundenstart auch erledigt,
    Viel Glück :D und gute Besserung :D Grille, mach weiter so und bleib wie du bist :XD:
    :schal:
     
  3. Wenn ich etwas ernsteres als einen grippalen Infekt habe, hole ich mir mittlerweile auch mehrere Meinungen ein.

    Was ich mit meiner Familie, insbesondere mit Kinderärzten schon durchgemacht habe, das geht auf keine Kuhhaut.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ;):top:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Du überschätzt dich wie immer maßlos wenn du glaubst ich würde Dinge mit dir teilen die dich nichts angehen. In diesem Fall musst du dann wohl tatsächlich dumm sterben. Sorry.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wer Arztpraxen von innen kennt und wem etwas an sich selbst oder der Familie liegt, der fragt in der Tat mehrfach nach wenn's mehr als ein Schnupfen ist. Am ende schickt irgendso ein Pfuscher einen noch ins Krankenhaus wo dann die Chance 10 mal höher ist an einem multiresistenten Keim zu krepieren (den man sich im KKH holt) als im Straßenverkehr zu sterben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Vorvertrag...er wollte nicht..TE und FB haben sich intensivst bemüht...FG hatte definitiv kein Interesse...es ging ihm um Perspektive

    Du kennst aber eine Menge Details, bin beindruckt wie gut du bei Werder vernetzt bist, Hut ab.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Dito bei der Kniescheibe. Fliegt die ein mal raus kann es häufiger passieren. Ist aber zum Glück häufiger ein Frauending, da kenne ich persönlich gleich zwei Fälle :ugly:
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Na, sind wir ein wenig zickig?;) Wieso geht es mich nichts an, wenn du hier eine Behauptung aufstellst.
    Ich hatte dich lediglich gebeten die Behauptungen die du hier aufstellst doch auch zu belegen. Ich dachte eher an eine Aufklärung für alle Forumsteilnehmer, als ausschließlich an mich. Ich brauche deine Informationen nicht, denn meine Informationen zielen in die Richtung, dass Werder zu dem Zeitpunkt einfach keine Chance hatte.
    Vom Hof gejagt hat man JB und JB mit Sicherheit nicht. Beide sind bekennende Werder-Fans (glaubhaft).
    Die Bedingungen in WOB waren für die Entwicklung eines Talentes wie JB einfach besser.
    Erstens weiß ich, dass die Macher im Wolfsburger NLZ excellente Fachleute sind und sie eine starke Überzeugungskraft und eine klare Konzeptdarstellung haben.
    Zweitens hatten die Wolfsburger einfach das schlüssigere Konzept.Wenn Geld eine Rolle gespielt hätte (hat es aber nicht), wäre es einem untauglichem Versuch nachgekommen, wenn Werder da hätte nachlegen wollen. Diese außerordentliche Liebe zum SVW, so zu überbieten, kann nur das bessere
    Konzept gewesen sein. Es ist das bessere Konzept gewesen. JB hat da ein ganz feines Händchen und auch eine klare Vorstellung von der Entwicklung seines Sohnes.
    I
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2017
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Tja, so wie es aussieht habe ich dir da was voraus ..... übrigens wohl auch der ein oder andere User. Ich wüsste nicht
    was TE und FB dazu hätte treiben sollen sich nicht um eine Vertragsverlängerung zu kümmern.
    Florian ist kein Unsympath, er ist nur sehr berechnend und auf sich bezogen und das mehr als viele andere Spieler.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    FB hatte ebenfalls ein gutes Jahr den Vertrag zu verlängern. Nicht immer auf andere schauen bzw. Schuld auf andere schieben.
    Die 1,5 Mios für die Verlängerung mit Skripnik (Zahlung bis 2018) hätte er besser ungesehen in diese Verlängerung schieben können.

    Warten wir mal ab wer Geschichte ist und wer nicht. Und wer noch kommt etc. Sprechen wir Ende August ;)
    Behauptet: von den 3 werden noch 2 bei uns sein.:wayne:

    Ihr redet von Delaney als wenn der Kerl schon 2 Jahre unser Gattuso gemacht hat. Im Testspiel war das ebenfalls nicht alles Gold bspw. Fehlpass in der Vorwärtsbewegung am 16er weil zu langsam etc. Wartet doch erstmal ebenfalls ab.

    Bayern und SVW haben aber unterschiedliche Business Modelle.
    Bayern ist auf keine Transfereinnahmen angewiesen wir schon.
    Und wir generieren nunmal höhere Einnahmen und mehr Steigerung wenn wir junge Spieler holen/haben und die entwickeln.
     
    Clarence gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Werders medizinische Abteilung.....ein Dauerthema.
    Fakt ist: In der aktuellen Form war Grillitsch vielleicht ein Kandidat für österreichische N11, Werder hat er nicht viel geholfen. Daher kann man den Abgang aushalten. Zwar ärgerlich, dass es ablösefrei läuft, aber das ist das Geschäft.IMO muss Grillitsch jetzt auch nicht zwingend wieder eingesetzt werden. Nouri sollte sehen, seine Elf zu finden, auf die er aufbauen kann. Grillo gehört nun so oder so nicht dazu. Wie der Eisenfuss schon richtig sagte: Augenmerk auf N. Schmidt.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ein wenig. Du solltest mich doch mittlerweile so gut kennen um zu wissen, daß ich auf dumme Fragen mit dummen Antworten komme :kaffee:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Sorry wenn es dich nun trifft, aber: Meistens kann man nach "Fakt ist" aufhören zu lesen. Selten aber wird dahinter sogar noch die Begründung so offensichtlich nachgeliefert. FG war in der aktuellen Form ein Kandidat für die N11 von Österreich??? Der war in der starken Form der Rückrunde ein Kandidat, in der "aktuellen" Form war er Kandidat für die Tribüne und zwar völlig egal bei welchem Verein oder N11. Und das schreibe ich als jemand der grundsätzlich sehr viel von dem Spieler Grillitsch hält.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Du hast mein Posting nicht richtig verstanden.....aber es dann genau so geschrieben, wie ich es auch meinte. Aktuell ist Grillitsch ein Schatten seiner selbst.
     
  16. Fakt ist ...:)
    Spaß beiseite. Man merkt, dass FB in der Causa FG ein Neuling ist. Der Spieler hat ihn seit der SP hingehalten und keine Anstalten gemacht, die VVL anzunehmen. Dazu kommt noch, dass er in der HR hier Dienst nach Vorschrift verrichtet hat. Bei FG Taktiererei + seine Darbietungen hätte man in der WP einen klaren Schlußstrich ziehen müssen. Hat man versäumt und hat nun einen Langzeitverletzten mehr auf der Payroll.
    Im Abstiegskampf werden die Reihen festgeschlossen. FG soll in Hoffenheim sein Glück finden. Da passt er wunderbar hin, weil dieser Verein seinen Charakter voll widerspiegelt.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso das? Der Spieler sitzt am längeren Hebel und der Verein hat ein Limit. Am Ende des Tages kannst du nichts machen. War doch bei di Banco nicht anders, da war der Zeitpunkt der AK halt das Problem (eines Neulings). Ich mein, was soll FB tun? Ein irrsinniges Angebot machen? Verhandlungen abbrechen obwohl man den Spieler zu gewissen Konditionen gerne halten würde?
     
  18. Wie sähe so ein Schlußstrich aus?
    Entweder du verlängerst jetzt, oder wir verkaufen dich jetzt?
    Ich denke, da hat der Spieler (bei einem sofortigem Verkauf) auch noch ein Wörtchen mitzureden
     
  19. corox

    corox Guest

    Ungefähr so. Und wenn nicht sitzt er halt bis zum Sommer auf der Tribüne.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Wir reden hier immer noch über einen Nachwuchsspieler, der den Verein über 6 Monate hinhält und sie am Ende mit dem neuen Verein brüskiert. Natürlich sitzen der Spieler + Berater immer am längeren Hebel. Aber wie groß der Hebel ist und inwieweit man sich dehnen lässt, entscheidet der Verein höchstselbst. FG hat einen Prozeß in Gang gesetzt, der uU Schule bei Werder macht. Der Vergleich mit der AK FDS hinkt gewaltig. Vertragsrechtlich hatte FDS alle Möglichkeiten auf seiner Seite. Trotzdem war das Verhalten von TE in dieser Personalie naiv.
    Um ein Standing innerhalb der Szene zu bekommen, muss man klare Kante zeigen. Bis hierhin und nicht weiter. Man setzt einem FG eine Deadline und teilt ihm dann mit, dass er in der WP gehen darf, sobald er diese überschreitet. Jeder weiß woran er ist.
    Status quo: langzeitverletzter demotivierter Spieler bis Saisonende im Abstiegskampf. Super Ergebnis.
     
    Eisenfuss57 und Maternus gefällt das.