Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ganz genau darauf wollte ich hinaus mein Bester! :):beer: wer kennt es nicht das schillernde Nachtleben von Sinsheim? die frenetische Stimmung in dieser kollossalen Arena .... wenn 97.000 Fans singend zur Laola ansetzen ... nicht zuletzt ist man als Fussballer doch immer stolz für so einen Traditionsclub auflaufen zu dürfen, oder? wenn ich da in den 80er an die großen Duelle Hoffeneims zurück denke ... dann bekomm ich feuchte Augen ... dieses nervenzerfetzende Spiel im Finale des Kreispokals gg die Spielvereinigung Ilvesheim ... da spielten sich wahre Drahmen ab ... an der Wurstbude nach dem Spiel wohlbemerkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  2. Groß aufregen muss sich niemand. Profifußball ist ein Geschäft. Wer hier noch von Dankbarkeit und ähnlichem philosophiert ist naiv. Er ist jung, hat ein gewisses Potential und seine Berater wollen auch Geld verdienen. Das Leben geht weiter und Werder wird weiter Fußball spielen. Hier Eichin oder Baumann einen Vorwurf zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie haben versucht den Vertrag zu verlängern, aber die Seite FG wollte nicht. Schluss aus und Ende der Geschichte.
     
  3. Das lassen wir aber nur zu wenn du weiter hier im Forum bleibst. Sonst wird hinter der 1 noch ne Null ran gehängt (dann hat sich das hoffentlich von alleine erledigt). So einfach lassen wir hier niemanden raus, Herr Hopp! Nur damit du bescheid weißt! :kaffee:
     
  4. Du, pass ma auf Herr Hopp ... ;):):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Grillo, dein Empfangskomitee steht ja schon bereit! :wink2:

    [​IMG]
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gefällt mir ausnehmend gut! Ganz mein Geschmack :top:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Also lass uns überlegen, die sportlich und finanziell bessere Alternative würdest du liegen lassen um mit 21 das fantastische Bremer Nachtleben zu genießen, auf all die großen Konzerte, Kneipen und Theaterstücke die die Stadt hier bietet willst du nicht verzichten (gut, man muss dafür nach Hamburg fahren, aber ist ja nur ne Stunde^^). Ähm...da spricht nicht zufällig der Werderfan aus dir? ;) Bleibt die Stimmung im Stadion und die wäre MIR als aufstrebender Spieler der am Anfang seiner Karriere steht aber mal sowas von egal. Guck dir Julian Brandt an, den haben wir vom Hof gejagt und er ist zu den Stimmungsbomben Wolfsburg und dann Leverkusen gewechselt. Jetzt ist er Nationalspieler und kann sich bald seinen Verein aussuchen. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
     
    Maternus, Kappel1973 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Delaney? Da warte ich erstmal ab was der unter Wettkampfbedingungen bringt. Derzeit noch überhaupt nicht einzuschätzen.
    Wann haben wir den mal anderen Vereinen echte "Talente" abgeluchst?
    Selbst wenn die 3 weg sind, ist unser Team alles andere als "jung" da Kruse (Nachhaltig?Mehrwert? ) 28 bzw. 29 ist, Juno analog. Moisander 31, Sane 29 Garcia (wenn verlängert) 29 usw.

    Aber wie gesagt. Lass uns weiter diskutieren, wenn es soweit ist. Im hier und jetzt ist es einfach nur ärgerlich den Jungen ohne Kohle verlieren zu müssen. :beer:
     
  9. Mehrwöchige Pause, deren Zeitraum noch nicht eingegrenzt werden kann u.a. aufgrund ausgekugelter Schulter bei konservativer Behandlung. Glaube nicht, dass der somit nochmals für uns aufläuft.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Spielt sowas bei nem Med-Check eigentlich keine Rolle oder geht es da nur um Kardio und chronische Geschichten?
     
  11. Was kann Baumann dafür, das Eichin bei Grillitsch keinen längerfristigen Vertrag zustandebrachte?

    Und die drei Ü35-Spieler sind wohl schon im Sommer Geschichte. Dann purzelt der Altersdurchschnitt nach unten. Spieler wie Schmidt, Manneh oder die Eggesteins könnten dann zum Sprung ansetzen und für weitere Verjüngung sorgen.

    Übrigens zur Erinnerung: Die ebenfalls vom Altersdurchschnitt her oben angesiedelten Bayern beherrschen die BL seit Jahren. Und Otto hatte mit seinen Oldie-Truppen nahezu immer Erfolg.

    Auf einen Jugendwahn wie 2012/13 noch unter Schaaf verzichte ich gerne. Da sind wir im Ergebnis haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt. Und selbst der oft uneinsichtige Sturkopf Schaaf hat später zugegeben, das einfach Erfahrung im Kader gefehlt hat.

    Viel wichtiger als das Alter sind Charakter, Einstellung, der unbedingte Leistungs- und Erfolgswille und eine gewisse Siegermentalität. Delaney ist so eine Art Spielertyp. Weitere müssen folgen...
     
  12. Auch das ist doch legitim. Man stelle sich einmal vor, dass man selbst merkt, dass man ein halbes Jahr lang durch gute Umstände einen Lauf hatte und es einem fast selbst schon unheimlich vor kam. Würde da nicht jeder von uns zusehen, dass man sich das so schnell wie möglich vergolden lässt, bevor es wieder bergab geht und niemand mehr Interesse hat, und man wohl möglich nicht einmal mehr bei Werder Einsätze in der ersten Liga bekommt?
     
  13. Richtig, so wie Anfang des neuen Jahrtausendst. Ein Frank Rost ging damals zu S04 wegen der angeblich besseren sportlichen Perspektive. Was sich als ein großer Irrtum herausstellen sollte...
     
  14. Gute Frage. Ausgekugelte Schulter ist eh immer so ne Sache. Hatte ich selber mal und stand auf Messers Schneide ob OP oder nicht. War dann konservativ ne extrem langwierige Sache und bei 100% kommt die Schulter eh nicht mehr an bei mir.

    Johannes Flum hatte meines Erachtens auch mal sowas, weiß gar nicht, wie lange der damals ausfiel. Nicht, dass der Star in spe zukünftig ohne Vertrag da sitzt. Tststs... Denke aber mal, da wirds eher um chronische Sachen und sowas wie Knie sowie eben Kardio gehen.

    edit: Transfermarkt.de sagt 52 Tage. Allerdings war dann Saisonende. Also ich gehe bei sowas jetzt einfach mal von knapp 2 oder eher 3 Monaten ohne Pflichtspiel aus. Ohne Komplikationen. Und Flum kam unters Messer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2017
  15. Ach, dicker Tony, ich hatte doch schon zugegeben, dass ich selbst mit 42 nochmal die Stollen für eine Million netto in Hoppenstedt schnüren würde. Alles nur eine Frage des Preises!
    @Oberfrankenwerderanerin: das ist aber freundlich, bei dem Angebot werden wir uns einig und ich bleibe hier!
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  16. Ausgekugelte Schulter?
    Ein Mannschaftskollege hatte das schon öfter.
    Sein Arzt hat gesagt, dass das öfter passieren kann, wenn es einmal passiert ist.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das kann öfter passieren. Das Gelenk "hängt" ja auch nur an verschiedenen Muskeln und Sehnen, der Rotatorenmanschette. Wenn da erst einmal der Wurm drin ist, kann es übel werden. Eine kleine Ruptur aus vergangenen Zeiten bereitet mir immer noch Probleme.
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du scheinst ja gut vernetzt zu sein.
    Woher weißt du, dass er vom Hof gejagt wurde? Kennst du Details, dann teile sie uns einfach mit.
    Wenn du diese Behauptung aufstellst, bitte belege sie doch auch.
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Es können beide nichts dafür, weil er einfach nicht wollte. Das ich da nicht missverstanden werde. Ich halte es für absolut legitim, wenn er sich
    anderweitig orientiert. Eichin wie auch Baumann haben sich intensivst um eine Vertragsverlängerung bemüht. FG hatte definitiv kein Interesse bzgl.
    einer Vertragsverlängerung gezeigt. Es ging ihm um die Perspektive und die sieht er bei Werder nicht. Werder hatte mehrfach eine VVL zu stark
    verbesserten Konditionen vorgelegt. Ganz einfach, die schlage ich nur aus, wenn ich schon einen Vorvertrag unterzeichnet habe.
    Wie gesagt, absolut legitim und außerdem auf das Handgeld bezogen, den Vertrag mit Werder abgetakelt.
    Ich würde jetzt nur nach Leistungsstand entscheiden ..... ist er längerfristig verletzt, würde ich ihn auf Wohnungssuche schicke.
    Gleichzeitig würde ich Schwellenspielern die Chance auf Kurzzeiteinsätze geben (z. B. NS) Schwerpunkt Förderung der eigenen
    Talente
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1