Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja alles richtig, was hier geschrieben wird. Wenn alle konsequent handeln, d.h. Grillitsch = gute Leistung, dann Vereinswechsel oder dauerhafte schlechte Leistung = Bank/Tribüne, fände ich das in Ordnung. Nur dieses rumeiern geht mir auf den Geist:
    kann sein, kann nicht sein (in Anlehnung an Shakespeare´s Hamlet) oder Morgenstern´s Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst.
    Aber warten wir aber ab, was die neue Saison so bringt, vielleicht relativieren sich die Meinungen zu Grillitsch ein wenig.
     
  2. Wieso Rumgeeier? Nächste Saison geht er Ablösefrei.
     
  3. kein rumgeeier wäre eine Entscheidung oder noch besser, einfach das Maul halten. Aber nicht, alles ist offen, ich weiß noch nicht, ich bleibe, aber nicht zu 100% oder ich gehe, aber nicht zu 100%, Wenn ich nicht sicher bin in meiner Entscheidung, kommuniziere ich nicht in diese Richtung. Punkt.
     
  4. Er wurde doch vom hauseigenen werder.tv darauf angesprochen, und da er uns offensichtlich nichts vormachen will, könnte man jede mögliche Antwort von ihm so auslegen wie jetzt.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die Tatsache, dass man als Spieler gerne gewinnt und wir seit Jahren gegen den Abstieg rumkrebsen, was das Gegenteil dessen ist?
    Da überlegt nunmal jeder der höhere Ambitionen hat zweimal ob er sich das antut. Plus den finanziellen Aspekt. Wenn du bspw. plötzlich ein Angebot aus einer englischen Liga hast bei dem du das doppelte verdienen kannst, aber evtl wieder bei Null anfängst. Sowas will abgewogen werden.
    Das sind alles vollkommen legitime Gedankengänge, die sich jeder in dieser Situation machen würde, sofern man nicht ala Großkreutz aus der Kurve des eigenen Vereins kommt.
     
  6. Ich würde bei FG abwarten. Vielleicht gibt es ja eine VVL am Tag der Fans? Werder ist eine Wundertüte.
     
  7. wenn solche Aussagen von Grillitsch auch noch von Werder.TV publiziert werden, macht es das Ganze nicht unbedingt besser. Und denke daran, die Fans sind die letzte Institution, die ein Profi bei seinen Entscheidungen berücksichtigt. Und so sollten wir sie auch sehen, rational, ohne Emotionen. Spielt er gut, bekommt er den verdienten Beifall (in allen Variationen), spielt er schlecht, muss er auf die Bank / Tribüne, ohne Schmähungen (in allen Variationen).
     
  8. is doch n ganz normales rumtaktieren von Grillitsch. der versucht sich so bei seinem auslaufenden Vertrag für alle Seiten interessant zu halten und seinen Preis in die Höhe zu treiben. nach einer starken Premierensaison völlig normal und wohl kalkuliert. sollte Grillitsch in der HR n Formtief haben oder evtl. aufgrund der neuen Mitspieler bzw. Schnittstellen nich so in Tritt kommen und sogar auf der Bank landen, dann war es aus seiner Sicht gut das "Eisen solange zu schmieden wie es heiss ist" ...
     
  9. aber weiter nerven darf es mich trotzdem, oder? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nerven schon, finde es nur schwer, ihm dort einen Vorwurf zu machen. :happy2:
     
  11. logo! is ja ne ehrliche, emotionale Meinungsbekundung! wenn Dich das nervt, dann is das nunmal ne Tatsache :beer:
    erfreuen tun mich so ne Aussagen auch nich, aber sie gehören nunmal leider zum Fussball business
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Muskelfaserriss, ca 3 Wochen Pause
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bitter. Damit verpasst er wichtige Wochen der Vorbereitung.

    Gute Besserung.
     
  14. In einem Vorstellunggespräch hatte ich einmal einen Kandidaten und im Gespräch auf die Frage, wie er sich seine weitere berufliche Entwicklung vorstellen würde, antwortete: "In 2 Jahren will ich Ihren Posten haben".Hallo! Der hatte noch nicht mal angefangen und hatte schon ´nen Höhenfurz. Das hatte auch nichts mit gesundem Selbstbewußtsein zu tun. So etwas nervt mich. Vielleicht macht das deutlicher was ich meine.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  16. japp! in etwa! :-( da lässt sich auch ziemlich wenig beschleunigen! Muskelverletzungen sind nich schlimm, brauchen aber leider ihre Zeit um auskuriert zu sein. hilft auch keinem wenn er zu früh wieder anfängt ...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Na dann hat er jetzt ja Zeit sich Gedanken über seinen Vertrag zu machen :vertrag:
     
  18. Um ehrlich zu sein, nein :confused:
    Ich verstehe nicht, was Grillitsch auf die Frage hätte antworten sollen? Sagt er, er will bleiben, und geht dann doch, da ein lukratives Angebot kommt, ist er ganz schnell unten durch bei Großteilen der Fans.
    Sagt er wie jetzt, er weiß es nicht, sind natürlich auch nicht alle glücklich.
    Sagt er, er will nicht antworten, wäre das genauso als Anlass für Spekulation genommen worden.
    Gibt es noch großartig weitere Optionen?
     
  19. Aussage Grillitsch: "Vielleicht bleibe ich bei Werder, vielleicht verlasse ich den Klub." (Quelle Kicker)

    Mit solchen Aussagen heize ich die Diskussionen um meine Person erst richtig an, und zwar mit Kalkül, denn so bin ich immer im Gespräch. Weil, ich bin ja so ein Guter und habe schon eine Halbserie gute Leistungen gezeigt. Warum soll ich die Leistungen erst noch betätigen.?
    Besser wäre:
    Mit Verweis auf den bestehenden Vertrag einfach mal den Mund halten und meine Leistungen aus der Vorsaison bestätigen, dann kann ich ggf. zur Rückrunde anfangen zu pokern, wenn ich denn ein gutes Blatt habe, sprich, gute Leistungen gezeigt habe. Das in der Zwischenzeit um mich herum spekuliert wird, darf mich dabei nicht interessieren, denn ich kann mich bei Bedarf immer auf meine Kernaussage (Vertrag bis 2017) berufen. Wenn ich auf Nachfrage stereotyp meine Aussage wiederhole, wird es mit der Zeit auch langweilig für alle.

    Ich weiß, das ich idealisiere und das das Geschäft eher anders läuft, aber mich nerven solche Dinge.
     
  20. "Jedes Szenario ist noch im Rennen, man wird sehen wie es dann weitergeht mit mir."
    "Ein klares Bekenntnis ist das jetzt ja nicht, so Werder die nächsten Jahre, oder?"
    "Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber momentan ist der Stand, dass ich mich auf den Fußball konzentriere und den Rest macht mein Berater"

    Das Interview kann man sich auf der Seite
    von Radio Bremen anschauen. Ich verstehe was du meinst, aber vielleicht interpretieren wir das auch einfach unterschiedlich. :beer: