Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erinner mich da mal am Wochenende per PN dran, sonst hab ich es bis dahin wieder vergessen.
     
  2. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Super vielen Dank.
    Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Das Original wäre mir natürlich lieber aber das Repro werd ich mir die Tage wohl zulegen.
     
  4. Wo kauft Ihr eure Trikots immer? Direkt im Shop. Oder auch übers Internet in einem Shop. Bin auf der suche nach beflockten Trikots aus der letzten Saison und von der aktuellen Saison. Wollte nicht unbedingt 70Euro ausgeben.
    Vielleicht wisst ihr ja was. Würd mich freuen !!!
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ebay oder andere Shops in Internet (Fritz and Rosenberg) aber für meine Boenisch müssen ich Werders Online shop verwenden. Sehr Teuer, vor allem das Versand nach Schweden. Aber ich hatte es nicht anderswo gefunden.
     
  6. Das Problem ist leider bei Ebay die Größe... immer nur L oder XL...
    Das ist etwas blöde...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche größe brauchst du denn?

    Habe eben noch dieses gefunden: KLICK MICH

    Edit: Mist, hab jetzt erst gesehen, die haben auch nur noch XXL und XXXL.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Aber ob du eine Kappa kaufen will, dann ist L wie M. Ist ganz eng Kappa Trikots.

    Und die grosse gehts, wenn ist kallt ist, denn kann du eine dicker Pullover trägen unter oder so.

    An ebay gehts Kappa trikots in S und M (ich habe nur schnell gucken)
     
  9. Es sollte auch beflockt sein...
    naja dann muss ich nochmal suchen ...
     
  10. Wo kann man (abgesehen von eBay)* den eigentlich noch alte Werder-Trikots kaufen?

    Bei eBay gucke ich nämliche selber bereits täglich! ;)
     
  11. Hi ich habe die bei Sport-shop-hiller.de gekauft die haben sogar noch die letzten beiden trikots von Kappa bei sich im laden.
     
  12. Meistens im Online-Shop. Dort kann man sich die Beflockung in Ruhe aussuchen. Sonst komme ich nämlich nur zu Spielen ins Weserstadion und da habe ich dann keine Lust mehr mich auch noch in eine riesige Schlange an dem Beflockungsdings anzustellen. Es gibt zwar auch im Fanshop schon Beflockte Trikots aber die sind dann halt entweder zu groß o. haben nicht die richtige Beflockung. Deswegen werde ich mir meine Trikots weiterhin übers Internet bestellen.
     
  13. Irgendwie finde ich mich auf dieser Seite nicht zurecht, wo sollen denn da die Weder-Trikots sein? :confused:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde da auch nichts...
     
  15. Das war eher nen Beispiel weil ich in den Laden immer rein gehe war ich auf der Homepage nicht so viel am Stöbern ^^ Da gibts nur Werder Fan Sachen keine 96 obwohl wir hier in Hannover sind :>
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie die meisten wahrscheinlich wissen, gibt es die Musik von X-Ray Dog nicht offiziell zu kaufen. Ich möchte nun aber trotzdem welche haben und bin gerade dabei, mein ganzes virtuelles Umfeld aufzuscheuchen, ob irgendjemand über irgendwelche Umwege die Möglichkeit hat, an Original-CDs ranzukommen. Ich möchte die Musik weder von youtube runterladen, noch irgendwo mitschneiden, noch von irgendwelchen SammlerbörsenshareP2PNetzzwergtorrents halbillegal beziehen. Ich hätte gern genau die CDs, die kostenlos an Leute aus Film und TV gegeben werden.

    Wenn man googelt sieht man, dass es durchaus Leute gibt, die diese CDs besitzen. Aber leider gibt sie niemand her :(.

    Wäre für jeden Tipp dankbar :).
     
  17. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    bei X-Raydog arbeiten doch verschiedene Komponisten, oder? Such dir doch diese und schau nach CDs von deinen Lieblingen. Wenn nicht hilft glaub nur die Filmmusikcd, X-Raydog-CDs sind echt extrem selten
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist zwar eine Kollaboration verschiedener Musiker, aber die Titel, die unter diesem Projektnamen veröffentlicht werden, gibt es halt nur exklusiv von XRD, und nicht von jedem einzeln.
    Soundtrack-CDs nutzen nichts, weil das größtenteils Kompositionen für Trailer und Teaser sind und in den eigentlichen Filmen dann nicht mehr auftauchen.

    Bei eBay tauchen manchmal CDs auf, aber für mehr als 20,- pro Stück, unddas ist mir das dann doch nicht wert, gerade weil die ja auch nix kosten normalerweise.
     
  19. Hat noch jemand diese Werder Jacke zum Verkauf?

    Am Besten noch neu?

    Gruß Heiko

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Hier ist die Jacke!
     
  20. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei ebay sind gerade mehrere davon drin.