Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann gibt es die im Fanshop nicht mehr? Meine liegt nämlich draußen vor der Tür. Ist allerdings schon mind. 2 Jahre her, als ich mir die geholt habe.
     
  2. Eine Frage habe ich dann doch noch. Gibt es das Trikot eigendlich auch in S? :D
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    hauptsache du verträgst das echo...:roll:
     
  4. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    also wenn mein Nachbar so eine Fußmatte hätte würde ich mir jeden Abend schön meine Gummistiefel dort abtreten.

    Ich würde doch niemals mit den Füßen auf dem Logo meines Vereins rumtreten. Gehört sich meiner Meinung nach nicht.
     
  5. und was ich mit Füßen treten würde, mag ich nicht dauernd vor Augen haben - eine HSV Matte kommt insofern auch nicht in Frage.
     
  6. Seh ich genauso.. ich würde mir auch nie einen Werder-Aufkleber auf die Mülltonne machen.
     
  7. HSV Aufkleber IN die Tonne, das wäre wiederum OK
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch anfangs gedacht, aber es gibt soviele Dinge die sich nicht gehören, da war mir das dann doch egal. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir meine Füße nicht drauf abtrete, da ich das schon mache wenn ich ins Treppenhaus komme (was sich so gehört ;) ).
     
  9. . . . und wie wärs mit dem Aufdruck: Wer nicht (ab)putzt der ist kein Bremer??? oder 100% sauber, oder , oder. . .

    Hach da gibts doch tausend tolle Ideen ohne seinen Verein zu treten oder andere zu beleidigen :applaus:

    Ich will auch ein Dreckstückchen haben !
     
  10. Schneid Dir ein Stück Kunstrasen zurecht und kleb' 'ne Papierukel drauf
     
  11. :D
     
  12. WERDER hatte auch mal super schöne Fussmatten, habe je eine an meinen 3 Terrassentüren :p:applaus::svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, also eine Fußmatte mit Vereinsemblem ist irgendwie wie Klopapier mit Vereinsemblem. Würde ich beides nicht benutzen, wenn unser Verein drauf wäre.
     
  14. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Hallo!

    Ich suche ein beliebiges Werder-Trikot in S.
    Darf ruhig schon älter und gebraucht sein, weil es günstig sein sollte.

    Angebote am liebsten per E-Mail oder PN ;)

    Grüße, Björn
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Real (Bremerhaven) gab es letztens noch Trikots aus der letzten Saison in S ;)
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich suche dringend ein Trikot aus den 90ern oder 80ern...Cool wäre wenn auf den Trikot der 90er oder 80er ein Spieler wie z.B. Bode, Eilts, Herzog etc. pp.

    Größe M,L je nachdem ob die klein oder groß ausfallen:svw_applaus:
     
  18. Mal ein Update:

    Ich hab mein XXL-Kurzarm jetzt seit ner Weile und bin echt zufrieden damit. Die Qualität ist nicht perfekt, aber durchaus in Ordnung. Hat man ja nicht jeden Tag an.

    Der weiße Kasten auf dem Rücken ist nicht drauf, der war meiner Meinung nach aber früher auch nicht drauf. Die Nummern waren schwarz auf einem weißen Kasten, der dann aufs Trikot genäht wurde.

    Fazit: Ich find's prima und würd's mir auch nochmal kaufen.
     
  19. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde die Qualität recht gut.Es handelt sich bei dem Trikot um ein Original Palme Trikot, so wie es auch früher war.Das einzige was nicht sooo Toll ist, ist das Wappen mit dem Schlüssel.Das ist nur aufgeflockt.Hab selten ein so Originalgetreues Werder-Retrotrikot gesehen.Außer evtl. die von Toffs aus England, aber diese sind schon seit Jahren nicht mehr zu bekommen.
     
  20. Es wäre echt super wenn einer der eins der Repros besitzt ein Foto ins Netz stellen könnte.
    Bin am überlegen mir die Tage eins zu kaufen (oder wenigstens mal anzusehen).