Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frank72

    Frank72

    Ort:
    NULL
    Suche dringend das rosa Torwarttrikot in Gr.110 /116 und / oder das blaue Torwarttrikot in 128 / 136.:applaus:
    Kann getragen aber gut erhalten sein;)
    Bei einem vernünftigen Preis kommen wir bestimmt in`s Geschäft:cool:
    Würde mich über viele Angebote freuen!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Definiere BESCHISSENDSTE QUALITÄT näher. Son Trikot würde mich nämlich auch interessieren. Mal ohne Witz, wie ist es denn so im Detail. Oder meinst du das rot/weiß? Das war nun mal so. :D
     
  3. waedaman

    waedaman

    Ort:
    NULL
    hey chrash, habe noch ein micoud trikot, ist aber kein original- melde dich wenn interesse besteht
     
  4. Hey Leutz!

    Hab keinen Plan, wo ich da gucken soll/kann, eventuell kann mir ja jemand von euch helfen? Gibts in Bremen n Laden, wo man europäische Nationalflaggen kaufen kann? :confused: Brauche gaaanz dringend den Union Jack und fürs bestellen im Netz hab ich leider nicht mehr genug Zeit. Weiß irgendjemand vielleicht n Tipp, wo ich mal schauen könnte?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf dem Markt gibt´s einen Stand der sowas hat, ansonsten würde ich mal im Army-Shop oder beim Schiffsausrüster, z.B. im Schnoor, nachfragen.

    GWG
     
  6. Hallo
    Bin vor kurzem umgezogen in eine schöne wohnung wo ich noch am einrichten bin
    mein Problem ist das neben mir ein BVB Fan wohnt mit dem entsprechender matte vor der Tür ( mit BVB Heimspiel drauf )

    Jetzt meine Frage gibt es bei Werder auch fussmatten die man vor die Haustür legen kann.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Das ist ja mal eine nette Idee. Auch wenn die Raute eigentlich zu schade ist, um sich die Füsse darauf abzutreten;)
    Guck doch mal hier http://shop.dreckstueckchen.de/product_info.php?info=p3_Wunsch-Dreckstueckchen.html, dort kann man wohl auch eigene Vorlagen uploaden.
    Bei Werder selbst habe ich leider noch nie welche gesehen.
     
  8. Hallo
    Danke für deine antwort ist nur schade das der fanshop sowas nicht hat dann müßte es dann bestimmt bestellen denn der BVB :wall: hat es ja auch wie man bei mir sieht ( bzw. beim Nachbarn )
     
  9. Sonst kauf dir doch ne "<- I'm with stupid"-Fußmatte. :D
     
  10. Lass dir ne anti BVB matte machen:lol:
     
  11. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin für ne HSV-Fussmatte.
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Oder eine Schalke04-Matte :D Den Nachbarn wird's sicher freuen :cool:
     
  13. danke,danke für die vielen tips aber ich würde mir lieber ne werdermatte da hinlegen aber vieleicht auch eine von euren tips wenn ich so was finde
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aah die dreckstückchen! ich liebe diesen laden bzw. online shop. der laden in HH ist sehr charismatisch. die würd ich auf jeden fall empfehlen, die sprüche werden ja nur drauf gedruckt, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man einfach auf ne grüne matte das weiße werder-w drucken kann. müsstest halt ne gute vorlage finden.
    wenn du die möglichkeit hast, dann fahre am besten nach HH - die sind da sehr nett und persönlich lässt sich sowas immer besser klären als per mail.
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Fahre zwar erst wieder im Oktober nach HH, aber gut zu höhren, dass Du den Laden empfehlen kannst! Hoffe bloss, dass die Leute eher mit St.Pauli sympathisieren;) Andernfalls fänden sie das Motiv wohl nicht so schön...
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja der ist absolut klasse. ich verschenke auch schon regelmäßig die tollen matten. habe aber bisher nur "kollektionsstückchen" gekauft. ich liebe einfach die sprüche à la: "Draußen nur Kännchen." :D
    ob die jetzt aber HSV anhänger sind, weiß ich nicht. aber die sind so nett, ich gehe mal nicht davon aus :p
     
  17. möchte mir ja am liebsten was vor die tür legen was den Nachbarn ärgern würde:lol::lol::lol::lol::lol::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mal ein klasse Link. Danke! :tnx:
    Da weiß ich doch schon, wo ich demnächst ein originelles Geschenk zum Einzug herbekomme. Bei den "Kollektionsstückchen" sind einige sehr coole Sprüche dabei, da fällt mir die Entscheidung schwer.

    @werdertante:
    Wenn du schon welche gekauft hast, kannst du dann was zur Qualität sagen, auf den Bildern sehen sie gut aus.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die qualität ist sehr gut. die matten sind allerdings sehr weich und plüschig (allerdings ist der plüsch sehr kurz und daher wirkt er sehr eben, wenn ihr versteht, was ich damit meine, kann das grade nicht so ausdrücken :lol:) und nicht so grob, wie man es eigentlich gewohnt ist. der aufdruck ist sehr fein, allerdings sind bei mir schon einige drüber gelatscht und haben sich auch schön die füße abgerieben dran und da geht gar nix ab, also echt super!
    von der pflege her, würde ich am anfang noch ein wenig aufpassen mit dem herzhaft drüber laufen, wenn der läufer frisch nach hause kommt, das steht allerdings auch dran mit einem kleinen zettel.
    wenn die matte dann mal dreckig wird (bleibt ja nicht aus) kann man ruhig mit dem staubsauger drüber und schwupp sieht das aus wie neu. wie es jetzt allerdings bei schlamm etc. aussieht kann ich nicht genau sagen, war bei mir bisher nicht drauf. aber dann kann man den laut hersteller auch mit hand rauswaschen. nur eben in die waschmaschine würde ich das dreckstückchen nicht werfen.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke!

    Das hört sich gut an ... dann muss ich mich jetzt nur noch beim Motiv entscheiden.