Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Aufruf ist immer noch aktuell :D
     
  2. Liebe Werder Foris,
    ich bin ganz traurig... habe im Urlaub meinen wunderschönen grau-beigen Werder Loop-Schal verloren und nicht wiedergefunden. Er ist so herrlich kuschelig und die Handschuhe sind jetzt ganz einsam... Wer kann mir helfen und mir so ein Exemplar verkaufen. Freue mich auf eine positive Rückmeldung.

    Alles Gute...
    Eure Kerstin
     
  3. Moinsen zusammen,

    ich suche einen Begegnungsschal aus der Championsleague Saison 2005
    vom Spiel SV Werder Bremen - FC Barcelona.
    Das Spiel fand am 14.09.2005 im Weserstadion statt.
    Die Schals gab es damals als offiziellen Spieltagsschal im Fanshop, sowie bei diversen Händlern ums Stadion als Replika.

    Egal welche Variante, wenn ihr einen entsprechenden Schal mit Datum habt und euch davon trennen möchtet,
    schickt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung. :beer:


    GWG aus Frankfurt am Main :schal:
     
  4. PatrickDH

    PatrickDH

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Suche ein Trikot mit DBV sponsor in größe XXL !

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der es abgeben möchte !
     
  5. Ich suche einen Spiel Schal von der CL-Playoff Begegnung gegen Sampdoria Genua aus dem Jahre 2010.
    Sollte jemand einen abzugeben haben, bitte PN.
    Danke! :)
     
  6. willi305

    willi305

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem "Scheiss HSV" Schal (weißer Grund, grüne Schrift, im gleichen Stil gibt es auch ein "Europapokalsieger"-Modell) - und nein, nicht nach dem Schal der aktuell am WB-Stand zu bekommen ist.

    Bin bereit je nach Zustand gutes Geld dafür zu bezahlen!

    Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

    GWG :)
     
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin,
    also ich habe folgendes Problem:
    Kollege feiert am 22.Maerz seinen 30. Geburtstag als Mottoparty: Komme als dein groesstes Fussballidol.

    Ich als 34 jaehriger habe Werder in den 80er lieben gelernt, aber meine Trikots haben eher die Groesse 3-4 etc.

    Daher suche ich jemanden, der mir fuer die besagte Party ein Trikot in M, L oder XL von Portas (am liebsten mit Nummer, aber das ist nicht entscheidend) borgen kann.
    Ich weiss es sind meist Sammlerstuecke, welche aber so gut wie immer in frueheren Tagen schon getragen worden sind. Daher werden sie bestimmt eine Handwaesche zusaetzlich verkraften.

    Viele kennen mich aus dem Kartenfred, da koennt ihr auch gerne meine zahlreichen Bewertungen als Referenz nehmen.

    Bieten kann ich euch alle Karten, wenn es um Werder geht. Jedes Spiel zum OP bzw. als Ersatz fuer euer Trikot den einen oder anderen Steher :wink:

    Alter Puma Jogger mit DBV bzw. Portas waere natuerlich auch super.

    Falls noch jemand eine Idee hat, wie ich sonst an ein Trikot kommen kann, schreibt mir.
     
  8. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    moin,
    ich suche die Werder Bremen Mütze bzw. Long Beanie von Nike die es zum Anfang der Saison im Fanshop gab: Klick

    Die Mütze sollte wenig getragen bzw. in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Bezahlung kann gerne per PayPal erfolgen. Ggf. anfallende Versandkosten würde ich übernehmen.
     
  9. Barney1974

    Barney1974 Guest

  10. Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob man den inoffiziellen Derbyschal nur am Ostkurvensaal gibt oder der auch z.B per Post geliefert werden kann. Da ich nicht in Bremen wohne, bin ich auch nur selten im Stadion und kann mir somit den Schal dort nicht kaufen.:(
    Oder jemand kauft mir den Schal und überweise dann das Geld
     
  11. PatrickDH

    PatrickDH

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja gibt es nur am OKS ! Gibt kein Versand ! Kannst höchstens Glück haben das dir den jemand besorgt und dir zu schickt !
     
  12. Ich suche Portas Trikots in Größe L oder XL. Falls jemand etwas besitzt, was er verkaufen würde, kann er sich gerne per PN melden:)
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suche nach der Weserstadion-Flutlicht-Schreibtischlampe, wie sie Zeigler auf seinem Schreibtisch hat. Vielleicht gefällt sie ja jmd nicht mehr. :)
     
  14. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo Leute,

    alle Jahre wieder....versuche ich es erneut:

    Ich suche den Pokerkoffer (komplett), den Werder vor einigen Jahren im Angebot hatte. Leider bekommt man Ihn schon längere Zeit nicht mehr.

    Wer also einen abgeben möchte, melde sich bitte per pn (inkl. Preisvorstellung) bei mir!

    Vielen Dank

    GWG

    Hansmann
     
  15. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich suche ein Trikot mit Hunt 14 Beflockung.

    Entweder das Home 04/05 in Größe M oder L, Away 04/05 in Größe L, Away oder Event 06/07 in Größe L, Away 07/08 in Größe M, Home 08/09 in Größe M oder Home 12/13 ohne Wiesenhof in Größe S.

    Falls ihr eines der Trikots mit Hunt Beflockung habt und es gerne verkaufen möchtet bitte melden :)

    Viele Grüße
    Eraser1991:applaus:
     
  16. Rudi80

    Rudi80

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Werder-Trikot aus den Jahren 92-96 (mit dbv als Sponsor). Am liebsten wäre mir dabei ein Trikot aus den Jahren zwischen 92 und 94. Ich suche Größe S oder M. Lang- oder kurzarm ist egal.
    Würde mich über Antworten freuen.

    VG Rudi
     
  17. Moin,
    schon mal jetzt für alle Suchenden :
    Am 4. Mai findet von 10:00 - 14:00 Uhr die 6. Bremer Fußballsammlerbörse
    im OstKurvenSaal des Weser-Stadions statt.
    Weitere Infos bald hier und bei w.denkena@web.de
    Tschüß
    Euer aktivist :wink:
     
  18. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich suche seit einiger Zeit den Kunstdruck zum von James Rizzi gestalteten Werder Logo https://www.werder.de/de/soziales-engagement/news/13764.php

    Falls sich jemand hiervon trennen möchte bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Wäre je nach Zustand auch zum Tausch gegen ein (Spieler-)Trikot bereit.
     
  19. Hi,
    da ich neu hier bin, wollte ich keinen extra Thread eröffnen.

    Was ich suche:

    Bei Ebay habe ich einige Sitzschalen aus dem Weserstadion ergattert.

    Ich wollte diese auf einem MDF-Platten-Konstrukt befestigen. Allerdings sind die Plastik-Gewinde in den Sitzschalen leicht "schräg", siehe hier...
    - http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p4030097bz1v5lkao9.jpg
    oder noch besser zu sehen
    - http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p4030098x28zryq9kh.jpg

    Vielleicht kennt das ja einer von Euch.

    Meine Frage: Hat vielleicht einer eine Idee, wie man das lösen kann? Kennt jemand vielleicht das Problem oder hatte es selbst? Ich bin natürlich auch für jeden Ansprechpartner, jede Kontaktadresse o. ä. dankbar.

    Vielen Dank schon einmal!