Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kleine Bitte - wenn Ihr einem User, der hier etwas sucht, weiterhelfen könnt, antwortet bitte möglichst per PN. Danke!
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6

    Nee, die Wandtattoos hab ich ja gesehen! :D
    Aber es gab mal extra Schablonen, die man eben an die Wand hält und ausmalt ;)
     
  3. stifti

    stifti

    Ort:
    NULL
    Hallo :)

    Ich suche ein Klose-Trikot aus der Saison 2006/2007! Idealerweise mit dem Sponsor we win! in Größe XXL!

    Ob Home, Away oder Event ist erstmal egal :)

    Es sollte natürlich noch einigermaßen gut erhalten sein :)

    Liebe Grüße aus dem Frankenland!
    :schal:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gab es sowas denn schon mal? Ich kenne nur die "Armbänder" von pulsero mit Klettverschluss, aber die scheint es auch nicht mehr zu geben... Ich wollte Dir hier ein Bild reinstellen, habe aber im Netz keins mehr gefunden (und damit gelernt, dass ich mein Exemplar pfleglich behandeln sollte, da bei Bedarf kein Ersatz in Sicht ist ;)).
     
  5. Ich weiß leider nicht ob es die schon mal gab... Zumindest gibts im Onlineshop keine. Aber vielleicht gibt es ja eine Firma die solche Bänder für alle Bundesligisten herstellt oder so.. :)
     
  6. wesersupportbayern

    wesersupportbayern

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo ich suche dringend die Weserstadion Lampe die u. a. auch bei Zeiglers Wunderbare Welt des Fussballs zusehen war. Angebote bitte per PN!
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich suche das Heimtrikot der Vergangnen Saison in Xl ohne Beflockung und Am besten mit Sponsor.

    Angebote bitte per PN
     
  8. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich meine die gab es mal im Doppelpack. 1x grün, 1x Orange. Dürfte so iwann zwischen 2005 und 2007 gewesen sein.

    Könnte sein, dass ich die noch zu Hause habe.
     
  9. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die gab es vor zehn Jahren mal in grau mit "Werder Bremen" und der Raute. Aktuell wüsste ich nicht, ob es sowas noch gibt...
     
  10. jetzt mal ganz ehrlich.warum will man sich eine fussmatte von dem verein holen den man mag ? man streift sich die dreckigen schuhe darauf ab usw.
    für mich käme sowas nie in frage.

    aber nichts desto trotz viel erfolg bei deiner suche
     
  11. Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Badeenten die es mal von Werder gab. 1mal eine kleine grüne und 1mal eine gelbe im grünweißen Trikot.
    Hat vielleicht jemand was für mich?:wink:
     
  12. Moin Moin bin auf der Suche nach Badeenten von den unterschiedlichsten Fussballvereinen unteranderem aus England, Deutschland und der Schweiz bzw. Österreich.
    :daumen:
     
  13. Ja da hab ich bis auf die Engländer schon alles abgegrasst.
    Hab eher an die Schweizer gedacht bzw an 2 und 3 Liga. Zum bsp Essen das man sich da von Fan zu Fan helfen könnte.
    Und mir gehts auch um die beiden älteren von Werder.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Hallo.
    Ich suche eine Box mit dem Werder Trikot von 2012 mit Tannenbaum als Wappen. Gr. L oder XL. Ungetragen wäre schön. Beflockung egal. Hauptsache kompletter Inhalt der Box.
     
  16. Guten Tag,

    ich suche für den Lebensgefährten meiner Mutter ein kleines oder mehrere kleine Präsente zum Heiligabend.

    Er ist 47 Jahre alt und seit seiner Geburt SVW-Fan und besitzt selbst im eigenen Garten eine kleine Kneipe, die zu 50 % mit Werderzeugs geschmückt ist. Er sammelt, wie ich, alles mögliche durcheinander, von alten bis neuen Sachen. Das "Problem" ist, dass ich FCB-Fan bin und die einzelnen Geschichten vom SVW nicht kenne.

    Seit gestern bin ich auf der Suche und bin derweilen auf einen Schal hängengeblieben, der fast nur blau ist und mit "Beluga Shipping" wirbt. Es handelte sich dabei wohl um eine Reederei, die den SWV gesponsert hat (?). Vor einigen Jahren hat diese Firma Insolvent angemeldet.

    http://s14.directupload.net/file/d/3470/9498m9s7_jpg.htm

    Gibt es dahinter noch mehr Informationen oder handelt es sich um einen ganz normalen Schal mit einem dicken Sponsor? Zumindest besitzt er Ihn noch nicht. :D

    Danke für Eure Antworten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für Informationen meinst du bitte? Dass Beluga Shipping insolvent ging hast du dir selbst schon beantwortet.
    Möchtest du ihm so einen Schal schenken? Neu wirst du den nicht mehr bekommen. Ich würde das mal im Flohmarkt-Thread posten!

    Und ja es ist ein ganz normaler Schal. Nicht aus Seide oder so!
     
  18. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo ich suche folgende original signierte Autogrammkarten um meinen Satz zu vervollständigen:

    Mateo Pavlovic Saison 12/13

    Johannes Wurtz Saison 13/14
    Santiago Garcia Saison 13/14
    Franco di Santo Saison 13/14

    Falls die jemand abgeben möchte, einfach Angebot per PN.

    :schal: :schal: gwg werderfan1804 :schal: :schal: