Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. blizzsvw

    blizzsvw Guest

    Ok danke komme nämlich aus berlin dann muss ich mal wieder wenn ich in bremen bin dort vorbei schauen danke
     
  2. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Ich suche einen der Foto-Seidenschals, die es bei den Wanderers Bremen gibt. Wär extrem nett, wenn mir jemand einen zuschicken könnte. Danke :)

    Angebote bitte per PN.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Im Auftrag vom meinem Freund:

    Biete: Eventtrikot Replica, ohne Sponsor, ohne Aufdruck, mit Preisschild, Saison 12/13, Größe XL, ungetragen/neu

    Suche: selbes Trikot in der Größe L (kann auch getragen sein)...

    Wer tauschen möchte oder so, einfach bei mir melden!
     
  4. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Suche jeweils 1x in Grün und Weiß, die Zettel der Choreo. Wenn möglich nicht geknickt.
     
  5. Hallo,

    leider komme ich nicht aus Bremen und kann mir dasShirt nicht selbst besorgen. Wer ist so nett und hilft? Bitte anschreiben. Danke
     
  6. Suche ebenfalls das "Danke Thomas" Shirt in XL. Komme leider nicht aus Bremen. Kann mir jemand eins nach München schicken oder kann ich irgendwo eins bestellen ?

    Danke im voraus :daumen:
     
  7. Suche Traingsshirts der letzten und vorletzen Saison.

    Bitte per PN bei mir melden.

    Vielen Dank :)
     
  8. cruncher

    cruncher

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin moin,

    ich suche noch einen der Europapokal Fischerhüte, die es letzte Saison bei den Wanderers am Stand zu kaufen gab.
    Ich hab es leider verpasst mir einen zu kaufen.
    Wer einen abzugeben hat, bitte PN an mich!! :daumen:

    GWG :schal:
     
  9. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich suche weiterhin im Prinzip jedes Werder Trikot in XXL. Gerne günstig. ;-)
    Freue mich auf Angebote!
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Im Auftrag vom meinem Freund:

    Biete: Eventtrikot Replica schwarz, ohne Sponsor, ohne Aufdruck, mit Preisschild, Saison 12/13, Größe XL, ungetragen/neu

    Suche: selbes Trikot in der Größe L (kann auch getragen sein)...

    Wer tauschen möchte oder so, einfach bei mir melden!
     
  11. altair.

    altair. Guest

    Hallo Leute!:wink:

    Ich suche Händeringend das Pinke Wiese Trikot G. M-L.:unfassbar:

    Seh das ab und an mal bei Ebay aber leider nur XXL o XXXL o_O........

    Sofern GUT erhalten würde ich den Neupreis zahlen vieleicht weiß ja jemand wo man das noch bekommen könnte.:confused:

    Beste Grüße BB:schal:
     
  12. Ich habe eines aber kadersigniert, daher nicht zum Neupreis abzugeben ;)
     
  13. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo Leute,

    ich suche weiterhin einen oder mehrere Werder-Pokerkoffer die es vor einigen Jahren mal für einige Zeit im Fanshop zu kaufen gab.

    Also,sollte jemand einen solchen Koffer zuhause stehen haben und KEINE Verwendung dafür haben, schreibt mir eine PN mit Standort und Preisvorstellung. Ich kann nur alle 2 - 3 Tage hier online sein also kann es mit der Antwort etwas dauern.Ich melde mich aber auf jeden Fall.

    GWG

    Hansmann
     
  14. Moin Moin,
    hat jemand das Spiel aufgenommen?wenn ja kann es mir einer schicken?
    maan kann mich auch per whatssapp erreichen. 015785598880

    danke im voraus

    tomek
     

  15. ich will auch wer hat biite per PN
     
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Trikots aus der "DBV" Sponsoren Zeit, oder auch Johan Micoud Trikots. Zum Tausch würde ich ein originales Bargfrede Matchworn Trikot von der Saison 2010/2011. Das weiße Targobank Trikot. Er hat es im letzten Saisonspiel gegen Kaiserslautern getragen. Oder halt Cash ;)
     
  17. Hey Leute,
    bin z.Zt. auf der Suche nach einem Trikot aus der "Micoud-Meister-Zeit", also Saison 2003/2004 - 2005/2006, Größe L und eben auch mit Micoud-Aufdruck.
    Es sollte noch einigermaßen gut in Schuss sein. Beim Preis könnte man sich dann sicherlich einig werden.

    Bei eBay ist es leider die letzten Tage zu keinem Treffer gekommen, als ich danach gesucht habe.

    Sollte also jmd. eines haben und mit meinem Vorposter (Schulz-27) nicht einig geworden sein (will hier niemandem etwas wegschnappen;)), bitte per PN bei mir melden:)

    Wäre euch sehr dankbar. LG
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    brauch eh s oder m :bier:
     
  19. Gestern vormittag gabs noch 3-4 Stück im Bahnhof, falls du vielleicht ne möglichkeit hast dahin zu kommen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch einer da.