Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Werder-Gemeinde! :wink:

    Vorab einmal, sollte dieses Thema hier am falschen Platz sein, bitte ich um Nachsicht und eine dementsprechende Verschiebung. :)

    Folgendes Anliegen beschäftigt mich nun seit geraumer Zeit:
    Ich bin bereits seit Längerem auf der Suche nach dem goldenen/orangen Trainingsshirt der Profis, welches einst auch im Fanshop zum Verkauf stand, nun aber nicht mehr angeboten wird. Auf eine Anfrage an Werders Fanservice konnte dieser mir leider nur mitteilen, dass der Artikel ausverkauft sei und auch nicht mehr wieder aufgenommen werden würde. Bei eBay schaue ich das ein oder andere Mal rein, konnte bisher aber leider ebenfalls nicht fündig werden. Mir kam die Idee, vielleicht einmal hier herumzufragen, ob nicht jemand einen Tipp hat, wo ich vielleicht doch noch fündig werden könnte oder ähnliches ...

    Damit auch jeder weiß, von welchem Shirt ich spreche, hier noch einmal ein schönes Bild davon:

    [​IMG]

    Euch einen schönen Montagabend! =)
     
  2. Moin,
    ich suche die schwarzen Auswärtsstutzen 2012/2013 für Kids oder in der ganz kleinen Grösse 35/38.
    Vielleicht hat noch jemand welche?
    Danke
    Viele Grüsse
    Jörg:wink:
     
  3. Suche nach wie vor für meine Sammlung an Papiertickets ein Ticket vom Heimspiel gegen Gladbach in dieser Saison...

    die Plastik-Dauerkarte läßt sich so schlecht zu ner Collage verarbeiten...
     
  4. Werdie

    Werdie Guest

    Hallo
    Ich suche alte Fanshop Kataloge !
    Würde mich freuen wenn ich noch welche bekommen könnte.
    PN.
    :schal:
     
  5. Moin:)

    Falls sich jemand von einem Trikot von Krstajic oder Lisztes trennen würde, kann er sich gerne bei mir melden!
     
  6. suche alles von eastside 97 und ultras niemals aufgeben,und andere schals von den verkaufsstände der ultras
     
  7. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich suche eine Autogrammkarte von Pavlovic. Am besten ohne Autogramm, also nur die Karte. In meinem AK-Satz fehlt er mir noch...
     
  8. Hey leute könnte mir vielleicht einer sagen bzw. weiß einer wie man bitte an solche Sachen ran kommt wie oben beschrieben?

    Es geht um Winterjacken, Traininganzüge etc. von Thomas Schaaf, dann komplette Trainingskleidungen von den Spielern.

    Es werden bei Ebay diverse Kleidungsstücke angeboten. Mich wundert es nur wo her die Leute diese Sachen haben und damit schweine Geld machen.

    Kann man die Sachen iwo bei Werder bekommen oder gibt der Zeugwart diese raus.

    Zumal es neue mit Wiesenhof sind. Bei Targobank könnte ich es ja vberstehen, da es ja von der Saison 2011/12 ist. Aber auch da wie ist es möglich da ran zu kommen????

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich vermute mal, Vitamin B. Wenn Werder die offiziell verkaufen würde, würden die Fans Werder die Bude einrennen.
     
  10. Moin moin,
    ich suche eine Autogrammkarte von einem alten verdienten Werderspieler den ich über meinen kicker stellen kann ( momentan steht da nur andi Brehme meines mitbewhoners ;))

    Wenn jemand von euch eine segnierte Autogrammkarte von Spielern, wie Uli Borowka, Marko Bode, Mario Basler, Ailton, etc. und die gerne für einen guten Zweck bereit ist die mir zu geben. Ich würde mich gut um die Karte kümmern und täglich Opfergaben erbringen (im Falle von Mario Basler Zigaretten und Weisbier; bei Ailton eine Schaale mit Kugelblitz-Energydrink... etc).

    Wär toll wenn mir jemand helfen könnte
     
  11. Vonseca

    Vonseca

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich suche das goldene Trainingsshirt.

    Hab schon im Fanshop angerufen, da ists ausverkauft :-(

    Bitte melden, falls jemand eines übrig hat (idealerweise in XL)
     
  12. hier stand müll
     
  13. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hallo ich suche schon lange nach der Stadion Flutlicht Lampe fürn Tisch.
    Wenn jemand seine verkaufen möchte würde ich mich sehr freuen :)
    L.G. Fabian
     
  14. Hallo, kann mir jemand helfen, suche das aktuelle Werder Away Trikot mit Wiesenhof Sponsor, beim Shop ausverkauft und kommt auch nicht mehr rein, bei allen online Shops weg und auch im normalen Handel, komischerweise taucht bei Ebay kein einziges auf nur das ohne Sponsor, wer hat eins oder kann mir helfen
    ausserdem suche ich noch den Weihnachtsschal von der letzten Weihnachtsfeier 2012
    liebe Grüsse und danke im voraus
     
  15. Hallo.
    Ich bin auf der suche nach dem Orangenen Eventtrikot aus der Saison 2010/11 in Größe XL oder XXL.

    Habe außerdem noch ein grünes Kappa Trikot (gr.XXXL) aus der Saison 2007/08 mit Mertesacker, flock, BuLi logo und t-home patch.
    Das würde ich gerne gegen ein aus derselben Saison tauschen nur mit Diego flock tauschen
     
  16. hallo werder fans :wink: ich suche nun schon seit langem das auswärts trikot von 2010 d.h. das weiße mit den orangenen streifen. weis jemand wo ich ein solche her bekommen könnte oder gibt es jemanden unter euch der ein solches verkauft?
    mfg
     
  17. Utec

    Utec

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hey,
    ich suche fußballbezogene Aufkleber!
    wer welche hat gerne anbieten, am liebsten natürlich werder aufkleber...
    gerne auch größere Stückzahl
     
  18. Ich bin auf der Suche nach folgenden Trikots:

    06/07 Away (grün-orange)
    06/07 Event (schwarz)

    07/09 Event (oliv)

    08/09 Event (schwarz)

    Alle von KAPPA.

    Wenn jemand eins abgeben möchte einfach per PN melden.

    Danke!
     
  19. Suche Werder-Aufnäher für Fan-Kutte
    wer welche zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden mit Preisvorstellung unter : daniel.roelfsema@gmx.de