Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo,
    ich suche das schwarze event trikot aus der saison 2008/2009 in xl.
    mfg hologus
     
  2. Hello
    I am a Finnish collector of Stadionhefte. I have visited Bremen and Weserstadion about 12 times so far.

    Now I am looking for help to get Stadionhefte from the SV Werder games... Anything, older or new...

    Can anyone please help me?? email me at walter34p@hotmail.com

    Thanks a lot.

    Opperi
     
  3. Schon im Fanshop nachgefragt wo man kaufen kann. Es gibt in Bremen einen Herrenausstatter, der hat so etwas. Habe aber den Namen vergessen. :roll:
     
  4. Moin, habe die o.g. Zeitschriften, bevor ich sie in die Tonne werfe frage ich mal nach, ob jemand Interesse hat.

    MM
     
  5. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich suche auch eine. Auch ich würde mich für Hinweise freuen. :schal:
     
  6. suche alles von Eastside 1997.wer was anzu bieten hat bitte per pn melden
     
  7. wer verschenkt eintrittskarten von fussball spiele?egal welche spiele,liga,ausland danke
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hi, if there is nobody out here who can help you, ebay might work - Werder Magazine are offered there regularly and I don't think they sell that expensive... Good luck!
     
  9. Hallo Leute,
    ich möchte den Kuttenkult verstärken und neu beleben und benötige coole WERDER BREMEN-Aufnäher.
    Der wichtigste Aufnäher ist natürlich der Rückenaufnäher / Backpatch. Leider ist meine Suche nach einem Rückenaufnäher bisher erfolglos geblieben. Wer kann mir helfen? Wer hat einen schicken Aufnäher zu verkaufen oder weiß, wo ich einen herbekommen kann?
    Gleiches gilt auch für kleine Aufnäher, aber bitte nicht dieser "Anti"-Kram, auf meiner Kutte wird kein häßlicher Name zu lesen sein ;o)
    Vielleicht haben die Ultra-Gruppen coole Aufnäher?

    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr weiterhelfen könnt und wollt...

    Beste Grüße!
    Chris
     

  10. Kannst ja mal eine mail hin schicken,und gegen vorkasse und prto kosten.
    vielleicht machen sie es ja
     
  11. Hallo!

    Vor Jahren gab es mal Fahrradwimpel für Kinderfahrräder. Hat von euch jemand einen Tipp, wo man die noch bekommen kann?

    GWG, Lutz
     
  12. chriszet

    chriszet

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo!
    Bin auf der Suche nach nem Forza SVW und nem Scheiss HSV Schal!
    Wer so etwas Verkaufen möchte kann mir ja mal ne PN schreiben!!!:daumen:
     
  13. Guten Tag,

    Ich suche die oben genannte DVD-Reihe von Werder...Ich bin erst ein richtiger Werder Fan seit 3 Jahren und kenne Werder auch nur so :(

    Bin Werder Fan habe bisher aber noch kein Wunder erlebt...(Ausser vllt. das Wunder das wir 2010/2011 nicht abgestiegen sind :ugly: )

    Außerdem bräuchte ich vllt. auch die DVD für die nervigen Länderspielpausen^^

    Ich würde mich sehr über PN`s freuen und nochmehr über Faire Grün-Weiße Angebote :wink:

    Mit Grün Weißen Grüßen
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. Für 30 Euro..Da ist das ganze Taschengeld Weg..Ich bin auf der suche nach einer Gebrauchten Version die auch billiger ist... ;)
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand den grauen kaputzenpulli "freie und Hansestadt Bremen" in M abzugeben? Freundliche Helfer bitte pn machen.
     
  17. mim.werder

    mim.werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallöchen :wink:

    Ich suche einen Begegnungsschal mit Werder und dem BVB.

    Vielleicht hat jemand einen übrig von einem der diversen DFB Pokal Begegnungen oder ähnlichen.

    Freue mich auf alle Zuschriften am besten direkt mit Preisvorstellungen. Vielen Dank!
     
  18. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6

    Noch Aktuell
     
  19. Hi Leute,

    ich suche das aktuelle Away von Werder in Größe L würde zur Not auch XL nehmen....

    Bitte meldet euch via PN
     
  20. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Suche den Fischerhut Europapokalsieger 1992, wer einen
    verkaufen möchte bitte per PN melden.

    Leider schaffe ich es im Moment nicht nach Bremen um mir einen zu Kaufen und verschickt wird dieser leider nicht.

    Gruß Markus