Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wärs, wenn du dich im Fanszene Forum meldest und fragst, wo du in der Sommerpause von den Jungs welche erwerben kannst? Hier werden dir sicher die wenigsten helfen können.

2. Dann klebst du eben nach der Sommerpause die Laternen in deiner Stadt oder aufm Schulklo!

3. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Im Fanszene Forum kommt alle 2 Tage ne Anfrage nach Aufklebern. Die verschicken aber keine. Wird dir nichts nützen

4. Es geht auch nich ums verschicken, sondern das er sich die in Bremen kauft. Die Leute und die Aufkleber sind ja nicht aus der Welt ;)

5. bes

bes

Moinsen,

wenn mir jemand behilflich sein kann, wäre das toll. Ich suche das dunkelblaue (schwarze) Eventrikot der gerade zu Ende gegangenen Saison in Größe M. Bei Ebay gibt es zwar einen Shop, der es in vielen Größen (auch M) anbietet, jedoch ist es auf Nachfrage nicht mehr vorhanden. Da ich zurzeit in Ddorf wohne, kann ich in Bremen keine Realmärkte abklappern. Und auch via Google komme ich nicht weiter...

Falls es sonst jemand auch privat loswerden will: Bin über jede Hilfe/Tipp dankbar. Ohne Beflockung wäre nice, mit 10/Diego durchaus ok :applaus:

Danke und Gruß

6. Hi Leute,

ich suche DRINGEND eine Micoud Trikot, nach Möglichkeit das Papagei Trikot, muss aber nicht zwingend. Wichtig ist nur, dass die Beflockung inkl. Nr. 10 vorhanden ist.

Die größe ist auch unwichtig, es sollte nur keine Kindergröße sein.

Das Trikot ist für eine Rahmung vorgesehen. Nen Kumpel hat sich nun ne Art Kino im Haus eingerichtet, mit Beamer und allem was dazugehört. Es wird dort überwiegend Fussball geguckt und an den Wänden findet man schon Werder Schals, Wimpel und nen Mannschaftsposter.

Wir wollen ihm zur "Einweihung" des Raums zum Saisonbeginn 09/10 zwei gerahmte Trikots von Diego und Micoud inkl. Autogramm-Karte schenken. Diego ist komplett und von Micoud haben wir ebenfalls eine Autogramm-Karte, nur fehlt uns eben entsprechendes Trikot.

Sollte es jemand haben, BITTE BITTE schickt mir ne PN :)

Vielen dank :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

7. Das einfachste ist wohl ebay, wobei ich mich jetzt nicht auf das Papagei mit Micoud fixieren würde. Nimm eines ohne Nummer und lass es dann beflocken, so kommste schneller zum Ziel.

8. nix für ungut, aber sowas gibt man ja eigentlich nicht her... mir wurde meins damals sogar geklaut :(

wenn überhaupt bei ebay zu erwerben... viel glück

9. Bei ebay gibts das nicht und allg. sind Micoud Auktionen mehr als dürftig.

@hastedter: Klar kann ich eine Beflockung nachträglich machen lassen aber die sehen dann nicht so aus wie zu der Zeit :(

10. ich hab zwar so ein Trikot, dass Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale 2004 mit goldener Beschriftung unterm Wappen,Micoud aufn Rüggen, aber ob ich das abgeben würde....

11. Wäre natürlich schon ein Highlight aber du würdest mit Sicherheit ziemlich viel Kohle wollen und das werden wir nicht stemmen können. Man muss immer bedenken, dass wir dies "nur" als Einweihnungsgeschenk möchten und dafür nicht ka 100€ bezahlen.

12. ach, ehrlich gesagt ist die Kohle relativ, aber der emotionale Wert ist halt immens hoch. Das wird hier vielen so gehen. ich befürchte, du kannst nur auf eBay hoffen.

13. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hätte eins, ist aber persönlich von ihm getragen ;)

14. bes

bes

bei jonny otten sollte es machbar sein, dass sie so aussehen, wie sie damals aussehen

15. Hi Leute, ein Freund von mir ist noch auf der Suche nach einem schwarzen Bwin Trikot in der Größe L(wahlweise vielleicht auch andere größen... ich werde ihn dann mal fragen).

Gebt auch mal - falls vorhanden - die Beflockungen oder dergleichen darauf an.

Gruß st3vie

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

17. Willste das loswerden?! :D

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Bist Du eine Namensvetterin? :)