Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Suche das Deutschland-Weltmeistertrikot von 1990! Wäre genial, wenn das jemand abzugeben hätte!
     
  2. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einem WerderTrikot aus den 80-90er Jahren, Größe L-XXL sollte es schon haben. (L gebe ich immer als Wunschgedanken an :D ) Wenn jemand eins rumliegen hat und keine Verwendung mehr dafür, möge er es mir per PN mitteilen. Danke.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich suche den Werder-Schlüsselanhänger aus Edelstahl mit grün-weißem Einkaufs-Chip in der Mitte (den gab es vor 2-3 Jahren im Fanshop; auf einer Seite steht 100 % Werder, auf der anderen ist die Raute abgebildet).

    Ich habe heute den Chip verloren, der mich seit vielen Jahren begleitet hat, & würde mich über Ersatz freuen!

    Wer nur den Chip ohne Schlüsselanhänger übrig hat, kann sich auch gerne melden.

    Danke für PNs & GWG opalo
     
  4. Barney1974

    Barney1974 Guest

  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo,

    ich suche das Fan Shirt von den Wanderas in der Größe L aus diesem Sommer. Wenn es jemand vielleicht noch abgeben möchte, wäre es echt super.

    Zahle T-Shirt plus Versand

    Danke
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gibts / Gabs bei ebay von einem Verkäufer.

    Ich kenne jemanden der sich das gekauft hat. Achtung, miese Qualität!
     
  7. Barney1974

    Barney1974 Guest



    Habs gestern gesehen, aber mehr als 15 Euro inkl. Versand will ich nicht ausgeben !!!
    Meine Freundin hat das in L und die Qualität ist OK !!!
     
  8. suche pins



    hallo suche pins für meine www.werderbremensammlung.de.tl wenn einer ein paar los werden will soll sich bitte bei mir melden
    gruss werderjeck
     
  9. Ich suche das Buch von Joachim Kramp "Hallo...Hier spricht Edgar Wallace" in der 3.Auflage! Falls es jemand verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar für eine PN:)
     
  10. njesch321

    njesch321 Guest

    suche das T-shirt "Zum Erhalt der Fankultur" in XXL.
    Wenn jemand eins abzugeben hat bitte melden
     
  11. bevor ihr alle eure Karten aus der letzten Saison entsorgt
     
  12. :applaus::schal::wink:suche pins



    hallo suche pins für meine www.werderbremensammlung.de.tl wenn einer ein paar los werden will soll sich bitte bei mir melden
    gruss werderjeck
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo,

    ich suche eine Verpackung von einer guten Grafikkarte, um ein Geschenk einzupacken. Also nicht die Grafikkarte an sich sondern die Verpackung halt;)

    Hat jemand evtl. seinen Karton noch übrig?? Zahle 5 Euro plus Versand

    Ist sehr dringend ;)

    Vielen Dank :beer:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Frag doch mal in einem Computerladen, ob Du da eine abstauben kannst. Das ist ggf. billiger ;)
     
  15. mim.werder

    mim.werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

    ich suche das neue Auswärtstrikot aus dieser Saison mit den schwarz grauen Streifen.

    Ob Replica oder Original Version ist egal.

    Größe L wäre am Besten. Aber M und XL würde ich auch nehmen.

    Bitte alles anbieten!!

    Am besten eine PN mit Preisvorstellung an mich :)

    Vielen Dank schonmal im vorraus :daumen:
     
  16. Hallo an alle!

    Suche 1 oder 2 Flutlichtmasten in der Miniaturausgabe als Schreibtischlampe. gab es vor 4-5 Jahren mal im Fanshop...

    Bin für sachdienliche Hinweise als PN sehr dankbar!

    GRuß
     
  17. Ich suche jemanden, der bereit ist sich von seinem Heimtrikot der letzten Saison mit Arnautovic Flock zu trennen. (Am liebsten auch mit BuLi-patch

    Oder aber. Das dritte Trikot, der letzten Saison, also das weiße mit den orangen Zacken, ebenfalls mit Arnautovic.

    Beides in Größe M.


    Würde mich echt riesig freuen :) Preis wird daher auch nicht gering ausfallen, wenns sein muss ;)
     
  18. Hallo.
    Ich bin auf der suche nach dem Orangenen Eventtrikot aus der Saison 2010/11 in Größe XL oder XXL.
    Habe zum Tausch ein unbeflocktes Torwarttrikot aus derselben Saison abzugeben.
    Habe außerdem noch ein grünes Kappa Trikot (gr.XXXL) aus der Saison 2007/08 mit Mertesacker, flock, BuLi logo und t-home patch.
    Das würde ich gerne gegen ein aus derselben Saison tauschen nur mit Diego flock.
     
  19. werderlo

    werderlo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Moin!
    Ich suche Video- bzw. DVD-Aufzeichnungen der ARD Sportschau zwischen 2002 und 2009.
    Wer was hat und bereit wäre eine Kopie davon für mich zu brennen, kann mich ja mal anschreiben bezüglich des Preises.
     
  20. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Werder-Krawatte.

    Sollte jemand eine haben und verkaufen wollen oder wissen, wo bzw wie ich eine bekommen kann, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.