Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja eben
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann geh mal zu den mods (bist eh stammgast im "Fragen an die Mods"Thread und schlag das mal vor :D
     
  3. in dem fankatalog der grau is und die raute so "kaputt" drauf is
     
  4. Ja, das kann sein. Ich hab meine aber speziell anfertigen lassen.
     
  5. Detendo

    Detendo Guest

    Vllt kann mir ja hier jmnd helfen...;Und zwar such ich ein Skyline-Gemälde von unseren hansestadt bremen,weiß jmnd wo ich vllt soetwas finden könnte?Bei beay hab ich schon nachgeschaut,da gibt es nur solche Wandaufkleber...
     
  6. Hi!

    Ich bin bezüglich eines Geschenkes auf der Suche nach einem Trikot von Viktoria Pilsen.

    Höchstwahrscheinlich bin ich zu dumm - doch ich finde das nirgends. Hab schon recht kräftig google benutzt.

    Jemand eine Idee?
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  8. Das macht mein Sprachwissen leider nicht mit.
     
  9. google übersetzer hilft

    das wichtigste: Lieferzeit: eine Woche, Preis: 999 tschechische Kronen (38,72€)
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    am besten einfach google chrome als browser holen, der übersetzt ganze websites... auch vollautomatisch, wenn man das will
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hey ich hab mal eine Frage: Weiß jemand wo man Karten für Deutschland sucht den Superstar herbekommen kann ? Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr 2 Karten schenken da sie riesen Fan davon ist.
    Danke für jeden Tipp :tnx:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    manchmal hilft googlen ;)

    tickets

    solltest aber früher an sowas denken.
    viel Glück
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die seite hab ich auch gefunden aber ich dachte eher an eine seite wo welche verkauft werden. ich hab schon bei ebay, eventim geschaut aber nichts gefunden. Naja ich schenk ich das nicht alleine da wir die preise kennen haben ich und paar freunde vorgehabt zusammen zuschmeißen und jeder gibt etwas.

    Danke @Masa und Hragor
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das is der offizielle Anbieter :D
    Du wirst sonst nur noch was bei ebay finden- und da zu nur noch unverschämteren Preisen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nochmal vielen Dank Hragor fürs suchen :tnx:
     
  16. Keine Ursache. Da die Anbieter aber nicht in Bremen sitzen empfehle ich zur Vorsicht was Überweisung im voraus usw. betrifft. Das sicherste ist und bleibt der direkte Anbieter. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und

    Grüße
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja da sind 2 aus NRW dabei und ich komm aus Essen (NRW) :D