Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ordentlicher Preis? :cool:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab irgendwie den ganzen Anhänger samt Chip verloren :(
    Ob man bei Werder nicht einfach mal nachfragen kann, wenn man Vollmitglied ist, ob man noch einen bekommen könnte? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe einen neuen bekommen, als ich einmal das Werder Magazin nicht bekommen hatte und es mir nachträglich zugeschickt wurde. Zusammen mit einem Aufkleber natrlich. :D
     
  4. 5,- + Versand
     
  5. Meiner ist relativ schnell abgebrochen .... :(
     
  6. Mein Schlüsselanhänger war auch ziemlich schnell kaputt, den Chip habe ich aber noch rumliegen. Kann ich dir kostenlos zusenden, schick mir einfach deine Adresse per PN.
     
  7. Meintest du mich?
     
  8. Wer hat mir denn ne PN geschickt?
    Habe sie gelöscht. :roll:
     
  9. Wusste nicht wohin damit sonst:

    Suche Werder-Wandtattoo! Hab das Internet jetzt rauf und runter gegoogelt, aber finde einfach keins! Es gibt echt "schicke" (wären Sie von Werder wären sie schick *ggg*) vom BVB, selbst Leverkusen und Hamburg konnt ich finden, aber keins vom SVW?

    Wer kann mir helfen? Tipps, Kontakte... alles hilfreich! Hatte vielleicht jmd das selbe Problem und hat ne super Lösung parat? :D

    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
     
  10. FarinUrlaub

    FarinUrlaub

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Hallo,
    weiß jemand von euch wo man ein Werderlogo als Wandtattoo bekommen kann? Habe im Internet schon gesucht, finde aber nur welche vom FCB und vom BVB :( Oder gibts in Bremen nen Shop der welche herstellt?

    Danke schon mal

    Nachrichten bitte über PM
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und ich suche einen von den riesigen Aufkleber für Autos...
     
  12. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe meinen individuell gemacht... Falls du Interesse hast, kann ich dir nen Foto zeigen oder so
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich suche auch schon ewig eins..

    Letztendlich kam ich dann auf die Idee meinen alten Diaprojektor hervor zu holen, das Werderlogo auf Klarsichtfolie zu drucken und das dann an die Wand zu strahlen, um es ab zu zeichnen.. Alternativ das Werder-Logo fotografieren und als Dia entwickeln lassen.
     
  14. GAbs (gibts?) doch im fanshop.
     
  15. :svw_applaus:Hey suche trikot von Werder ab größe xl jahrgänge egal.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    einfach mal im Flohmarkt Thread schreiben
    Danke
     
  17. MArcel wird noch zum Mod:applaus:
     
  18. Die gab es irgendwann mal im Fanshop. Weiß nicht mehr wann es war. Bestimmt aber so vor 2 Jahren ca. War glaub ich in grün. Ich hab allerdings noch 2 Stück in Silber bei mir im Keller rumfliegen. Damals angepasst worden für ne Heckscheibe eines Audi A3
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hätte ich nichts gegen ich bin eh immer on :D