Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Suche Alte Werder Trikots von Portas in der Gr l und xl. kann mir da einer helfen ?
     
  2. Bei ebay sind mir in letzter Zeit immer wieder ältere Werder Trikots (auch mit Portas Sponsor) begegnet. Mit ein bischen Glück wirst du da was Passendes finden. Btw.: Herzlich willkommen im Forum:)
     
  3. Hey ihr Werderaner!

    Ich habe vor ner Woche son coolen Autoaufkleber gesehen, das werderlogo in weiß! und in den zwischenräumen eben durchsichtig....sah echt cool aus und möchte auch gern so eine haben.
    Weiß aber nicht wo es die gibt! Hat jemand von euch eine Idee??

    Grund: Mein auto ist so komisch blau und da passt das grüne logo nicht wirklich hin ;) deswegen suche ich die weiße alternative!!

    LG
     
  4. Ich meine, dass ich die im Werderfanshop gesehen habe! Bin mir aber nicht mehr sicher!

    Viel Glück bei der Suche! Sollte ich ihn finden, dann sag ich Dir Bescheid!
     
  5. Hey tini!

    Danke das ist lieb!

    im werder fanshop gibt es meines Wissens nach nur so silberteile!
    geht ja zur not auch aber weiß sieht man besser.. :)

    Sollen sich meine kollegen,die HSV fans, ruhig angucken und zittern :D
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Bei mir schauts so aus

    http://imageshack.us/photo/my-images/600/p1000020t.jpg/

    Ich hab mir den damals bei eBay bestellt, war zufall das ich den gesehen habe, den anbieter gibts leider auch nich mehr. Musst mal bissel stöbern oder die leute fragen vielleicht machen sie dir ne Sonderanfertigung.

    GWG Kigoh
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  8. :stirn:
    Ich bin mir sicher das di emeisten wollen das Hopp und HSV absteigen nur leider ist des unrealistisch. Und Hertha 2?
    Und Werder-Meister? Schön wrs aber mit dem Momentanen Kader...ehe rnicht.
     
  9. rmc1972

    rmc1972

    Ort:
    NULL
    Hallo Jungs... :applaus:
    Ich suche Die DFB Schale aus Zinn,bei Ebay wurden die wie sand am mehr verkauft, leider finde ich nichts mehr,wer eine hat und sie verkaufen will bitte bei mir melden.

    Rmc-online@gmx.ch
     
  10. miamit

    miamit

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich suche für eine Ausstellung ein Möhlmann-Trikot - wer kann mir weiterhelfen? Freue mich über Tipps!!!

    Auch falls jemand Aufzeichnunegn von Speieln Werders hat, bei denen Möhlmann beteiligt war: Bitte melden!

    Vielen Dank!!!
     
  11. Eagles83

    Eagles83

    Ort:
    NULL
    Hallo Sportsfreunde,

    mein Name ist Harry, Jahrgang 1966, Familienvater und Fan des KFC Uerdingen ehemals Bayer Uerdingen seit meinem 3. Lebensjahr.
    Ich sammle seit Jahren Stadionzeitungen zu Spielen mit Uerdinger Beteiligung und nachdem ich lange Zeit drauf los gesammelt habe versuche ich nun die Lücken systematisch zu schliessen.

    Werder (inkl. Amateure) und Uerdingen sind bisher in 39 Pflichtspiel - Begegnungen aufeinander getroffen. Zu folgenden Begegnungen fehlen mir Programme:

    DFB Pokal 1976/1977 Achtelfinale 08.01.77 Uerdingen Werder 2:0
    1. BL 1979/1980 1. Spieltag 11.08.79 Werder Uerdingen 1:0
    RL Nord 2004/2005 26. Spieltag 19.03.05 Werder II Uerdingen 0:0

    Zum Pokalspiel 76/77 habe ich auch bei vielen Uerdingern Sammlern noch nie ein Exemplar gesehen, falls es doch eins geben sollte wäre ich zumindest an einem Scan des Titelblattes sehr interessiert.

    Zu den beiden Spielen in Bremen hat es nach meiner Kenntnis jeweils eine Ausgabe gegeben.

    Tauschmaterial vorhanden, preisabhängig besteht auch Kaufinteresse.

    Grüße vom Niederrhein
     
  12. :thumb:
    ausgezeichneter Jahrgang :tnx:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Harry

    Es ist ja durchaus üblich (gewesen), daß es für zwei dicht aufeinander folgenden Heimspielen nur ein Stadionheft gedruckt wurde, so daß ich normalerweise davon ausgehen würde, daß 76/77 das Pokalspiel gegen Werder mit dem danach folgenden Zweitligaheimspiel in einem Heft zusammengefaßt wurde. Aber wenn die einschlägigen Speziallisten nichts gehört gesehen haben, dann ist vllt. auch gar kein Heft für diese Partie gedruckt worden - beim Termin 08.01. und der Tatsache, daß in den 70ern Niederrheinische Winter auch noch richtige Winter waren, durchaus nachvollziehbar.

    Gruß in die alte Heimat. :beer:
     
  14. dortmund 2???
    frag ma bei stuttgart oder VW nach wie die saison nach nem meisterjahr abläuft:D

    rest würd ich in etwa unterschreiben :thumb:
     
  15. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Findet es weder bei Ebay noch bei Online Fanshops
     
  16. oliver_r

    oliver_r Guest

  17. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Coca Cola= Müll
     
  18. oliver_r

    oliver_r Guest

    ein versuch war's wert ...
     
  19. Philly23

    Philly23

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Werder-Freunde,

    als ich vor gut zwei Jahren Vollmitglied bei Werder Bremen wurde, habe ich zum Dank einen Schlüsselanhänger bekommen. Ein gold-farbener Ring (Einkaufswagenchip) mit Werder-Raute wurde umramt von einem silbernem, etwa halbrunden Halter.

    Nun habe ich den inneren Ring durch einen blöden Zufall leider verloren! Zwar ist der materielle Wert nicht so enorm, aber ich würde mich freuen, diesen nochmal käuflich erwerben zu können. Im Werder-Shop kontte man mir indes nicht weiterhelfen, da dieser Anhänger nur an Nedumitglieder verschickt wurde und nicht mehr erhältlich ist.

    Hat jemand von euch noch ein solches Stück und wäre bereit es mir zu einem ordentlichen Preis zu verkaufen?

    Vielen Dank,

    Martin.