Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werder Fans !

    Ich bin Dringend auf der Suche nach einem Weissen Kappa Trikot aus der Saison 07/08 08/09 mit Bwin oder Citibank spnsor drauf.
    Es muss Allerdings Frings drauf sein in XL oder XXL

    Da Meines bei einer Handwäsche, der Druck vorne und hinten sich total verfärbt hat und in das Stoff reingefärbt hat suche ich schnellstens ein neues da es unterschrieben werden soll vom Lutscher ;)

    meine Kontackt Daten:
    P.Legolas@gmx.de

    Lebenslang Grün Weiss:dance:
     
  2. Nette Preisentwicklung... :wall:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    die beschreibung is auch lustig, würde er normal nie hergeben, ist aber zu klein :lol:

    zieht man so ein "sammler stück" eh eigentlich nicht an?!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Und wenn tatsächlich vor hätte so ewtas selbs anzuziehen, dann würde man sich das nicht unbedingt von Marin besorgen, sondern hätte vielleicht mal eher vor dem Wechsel bei Hugo angefragt. ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Ich musste auch grad lachen...vorallem: Was erwartet er bei MARIN? :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bestimmt hat er marin mit Merte verwechselt :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, die sehen sich auch so verdammt ähnlich. Passiert mir auch andauernd :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind auf den Trainingshosen der Spieler nicht auch normalerweise die Nummern mit drauf?
    Also zumindest auf allen Trainingsfotos dieser Saison, die ich hier gerade aufm PC finde, ist neben der Raute auf der Hose die Spielernummer in weiß drauf gedruckt... :confused:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Trainingshose ja, aber diese ist ja keine traningsanzug sonder eine abwärmsanzug vor spiel und da hat die hose es nicht. Zumindest hat die spieler es nicht von die spiele ich hab Fotos von.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, das weiß ich nicht, mache beim Aufwärmen so selten Bilder :p
    Hatte mich schon gewundert, die Trainingsjacken sind ja auch grün...
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Grün? Eher Gelb wurde ich sagen. Oder kotzgrün möglicheweise...:wuerg:
     
  12. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,

    es gab heute im OKS ein T-Shirt zukaufen mit dem Slogan: Sportverein Werder niemals 2.Liga.

    Hat jemand eine Idee / Kontakt um noch eins zu bekommen? ich selber konnte heute leider nicht zum Spiel und als man Kumpel um 13:30h da war,waren schon alle weg.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Größe wäre M oder L. Je nachdem wie die ausfallen.

    Gruß

    ManU-SVK
     
  13. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wo ich gegen 14:00 Uhr geschaut hab, lag noch ein ganzer Batzen da aufm Karton, kann naturlich auch sein das die nur zurückglegt waren.

    Probiers ansonsten mal im FSB.
     
  14. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Das wirds wohl gewesen sein.Antwort war,dass alle ausverkauft seien.
     
  15. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Habe mich jetzt im FSB angemeldet,kann aber leider keine Beiträge verfassen bzw den Admin anschreiben...

    Hat von euch noch wer ne Idee bzgl. des Shirts?
     
  16. 92kicker

    92kicker

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    moin,
    die t-shirts sind komplett ausverkauft, falls sich niemand findet der das shirt noch abgeben möchte wirst du wohl kein glück haben.

    es ist aber geplant in der nächsten saison eine neue auflage der t-shirts zu bestellen.

    Gruß
     
  17. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo weiß einer von euch wo ich in Deutschland Techfit Trikots bestellen kann?

    Habe bisher nur Bayern und Deutschland Trikots gesehen und halt in den entsprechenden Shops die von Lyon und Marseille.

    Suche aber nach Ac Mailand , Liverpool oder Chelsea.

    Habe zwar bei google ein paar Shops gefunden aber die sind fast alle in den USA

    Wenn einern nen Tipp hat fürde ich mich freuen :svw_applaus: