Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wieso lädst du dir die ganzen Songs nicht von Youtube runter??
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    weil mir die hälfte der songs fehlen und ich keinen plan habe wie die heißen
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    aber du könntest,dir ja schon mal die ganzen von dir genannten Downloaden,somit haste schonmal eine viel zahl der Lieder ;)
     
  4. Noch dazu werden dir rechts am Rand weiter Werder-Songs angeboten. Durch klicken lohnt!
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Stimmt,hatte ich ganz vergessen.. So wirst du ganz fix ne tolle CD zusammenstellen können :svw_applaus:
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  8. Ist die Überschrift des Threads nicht eindeutig genug? :D
    Wirklich geholfen habt ihr mir bisher ja nicht :mad:
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob es solch eine Tasse in irgendeinem Fanshop in Bremen zu kaufen gibt? Mir ist meine leider zerbrochen und da ich diese als eine der schönsten Kaffeetassen sehe, würde ich sie mir gerne erneut kaufen. Leider ist sie im Online-Shop nicht mehr gelistet. Da es in Bremen aber noch mehr Shops gibt, hoffe ich, dass diese noch irgendwo als Restbestand in einem Regal verstaubt.. Ich wäre demjenigen wirklich äußerst zu Dank verpflichtet, der mir helfen könnte!


    Viele Grüße

    Daniel
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wollte sie auch haben und war auch enttäuscht, dass es die nicht mehr gab :( Kann dir aber leider nicht helfen, ich wohn ja nicht mal in der Nähe von Bremen. ;)
     
  11. ja gibt es, beim Weserpark ist die fan-ecke im möbelhaus klingeberg, da hab ich meine her. :D
     
  12. Ne sorry hab ich nur von 05/06:applaus:
     
  13. Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich bin auf der Suche nach einem alten Werder Trikot. Vorzugsweise eins von Kappa mit Citibank Sponsor drauf. Am Besten sogar das schwarze Event-trikot in M oder L, wenn es klein ausfällt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab wohl noch das Meister Trikot 2004 in Größe S
     
  15. Leider wird da S zu kleine sein. Die sind doch damals eh kleiner ausgefallen oder?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. Okay, danke.