Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :lol:
     
  2. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Warum schreibst du es dann in einen expliziten Gesuche-Thread, mein kleiner Angeber? Oh, hab mir die Antwort ja gerade selber gegeben...
     
  3. Der U war doch auch unverkäuflich...
    Und das Wort "eigentlich" ist auch am Start. ;) :D
     

  4. weil der Allstarnr.22 vieleicht gefragt hatte und ich nicht wusste welches er meinte,also hab ich ihm die micoud trikots von mir reisgesetzt!

    was hat das mit angeben zu tun??? weist du ob wir uns net PN's schreiben?

    ich ich meinte mit unverkäuflich das ich nicht alle verkaufe ,wenn dann evt das was der Allstarnr.22 will!

    also von daher immer ruhig brauner,gelle!
     
  5. Warum kauft er sich nicht einfach die DVD von 04/05, da sind die Fans auch mit drauf.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich kenn Fans von 04/05 und davor. Aber die mag ich behalten :D

    ...und mich selber geb ich auch nicht ab :confused::p :D
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    @ M.van der Weser:

    Is klar, wenn du meinst... mal so ganz nebenbei. In seinem Eröffnungsbeitrag hat er schon sehr konkret nach einem bestimmten Trikot gefragt.
     
  8. ja und ich hatte es über lesen! bzw nicht richtig gelesen,weil auf arbeit sass!

    problem damit?;-)
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Also ich such die Fans die mit uns von 93-99 in unserer Reihe saßen, und mir in jeder Halbzeit immer Pommes mitgebracht haben :grinsen:

    Meeeelden!
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich such auch nen Fan...

    die aus Block 60 mit dem Lev-Werder Schal vom HSV Spiel, die hinter mir stand... die ich auch beim Pokalfinale getroffen hab - aber obs die auf DVD gibt? ;) :p
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    wer weiß das schon so genau.. Schau doch mal bei Amazon "Werder´s next Top Fan" müsste ja schon draußen sein oder?
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich weiß nicht... ich glaub erst kommt noch "Werder sucht den Supersupporter..." - aber obs da dabei ist? ^^
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Stimmt,hatte ich vergessen.. Läuft doch bald wieder "Der Superfan" halt da mal in den Castingshows die Augen auf :p
     
  14. Ich kenne ein paar Fans aus der Zeit. Wenn ich dir einen verkaufe, was machst Du dann mit ihm ? :D
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wen meinste denn nu? :p
     
  16. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ka kann mir den jetzt wer helfen suche es immer noch.....wer-w falls du verkaufen willst :)
    vllt gibts das ja auch i-wo günstig im internet....und ja will das weiße ham :D
     
  17. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, ich konnte mal wieder meinen Mund nicht halten und habe einen Kollegen auf nem Geb. erstmal zurechtgewiesen, dass dieses neumodische Lied "Wo die Weser einen großen Bogen macht", überhaupt nicht geht und nur dat alte was wirklich auf der Pfanne hat. Nachdem ich noch die Meister-CD von 2004 so gelobt habe, soll ich ihm diese nun brennen. Ich Idiot habe die nun im Laufe der letzten Saison natürlich bei irgendeiner Tour verballert. Also auf der selbstzusammengestellten CD waren lieder wie "Lebenslang Grün-Weiß", aber noch mit "wir holen den Pokal". Dazu noch so n geiles brasilianisches Lied von und mit Ailton, "Hoeneß du *********", "We are the champions", "Ich würde nie zum FC Bayern gehen", ein paar Texte die zu bekannten Lieder neu gemacht worden sind. Dazu Klaus &Klaus. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Also wer damals und vielleicht heute noch im Besitz der besagten CD oder der meisten Lieder ist, kann sich gerne per PN bei mir melden. Habe sie damals von meinem Cousin aus Bremen bekommen, der hat sie leider net mehr. Vielen Dank für eure Hilfe