Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja wa??? ist ein seltenes Sammler Stück :lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wie wäre es, wenn du dich generell erst mal auf die Suche nach dem richtigen Trikot machst und dir dann, wenn du eins finden solltest, ein Leeres kaufst?
    Das kannst du dann einfach beflocken lassen.
    Magic Print in Bremen zum Beispiel hat die Schriftarten und Farben der letzten Saisons eigentlich alle da und beflockt dir das Ding innerhalb weniger Stunden.

    Nur so als Idee, falls es sich anders nicht auftreiben lässt ;)
     
  3. das ist ein guter plan b :)
     
  4. Du weißt nicht zufällig ob ich mir da eine Ghana Trikot mit Boateng beflocken lassen könnte? :eek: (Ist ernstgemeint, nicht das jemand denkt ich mach Scherze)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also im Prinzip beflocken die dir erst mal alles, T-Shirts, Trikots, haste nicht gesehen, ich weiß jetzt halt nicht, was für eine Schriftart und Farbe Ghana hat, das müsste man halt rausfinden.
    Also einfach mal mit dem Trikot dahin gehen und fragen, kostet ja nichts ;)
     
  6. Okay danke, ein Lichtblick bei meiner Suche, man findet nämlich nirgends im Internet dieses Trikot mit dem Flock. Und einmal Public Viewing damit wäre dann wirklich mal ein Erlebnis :)
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, klar, die Wasserzeichen werden die nicht haben, die Schrift an sich sieht aber nicht so kompliziert aus!
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher, aber es gibt Menschen denen das wichtig ist.
    Wenn man die Nummer von Boateng wüsste und die Schriftart könnte man das Ding leicht Vectorisieren. Ich habe mal Whatthefont gefragt und habe, wie nicht anders zu erwarten war, keine Schriftart gefunden.

    Puma ist da allerdings leider ein spezieller Fall was ihre Beschriftungen angeht.
    Ich habe vor kurzer Zeit ein Rosenberg Trikot von Schweden bedrucken lassen, bis ich die Schriftart hatte hat es fast ein Jahr gedauert :o

    Tante Edit sagt:
    http://www.erojkit.blogspot.com/
    Der Typ, der die Seite betreibt hat Fonts zu vielen Trikots, schreib ihn einfach mal an. Durch die Seite bin ich auch an die Rosi Bedruckung für mein Trikot gekommen...
     
  10. zurück zum gesuhten diego trikot ;):svw_schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich versuch´s jetzt hier auch mal- ich hoffe, das ist okay, wenn ich das hier einstelle.

    Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad. Es darf gerne alt sein, sollte aber gut in Schuß & sofort fahrbereit sein sowie nicht allzu teuer da Zweitrad :D
    Ich bräuchte ne Rahmenhöhe von ca 52/53, drunter geht vielleicht auch noch.
    Vielleicht hat ja noch jemand was Entsprechendes abzugeben, ich bin aber auch sehr dankbar für Hinweise, wo in Bremen (und Umgebung) ich fündig werden könnte- vllt weiß ja noch jemand einen Händler, der gebrauchte vertreibt.

    Alles was so im Bereich Hamburg-Bremen-Oldenburg-Osnabrück liegt, wäre für mich machbar.
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Mitbewohnerin hat über ein Gesuch am schwarzen Brett auf bremen.de vier-fünf Angebote erhalten.
    Im Endeffekt hat sie 200€ für ein Peugeot bezahlt, welches noch super in Schuss ist. Mit Klickpedalen, Getränkehalter, 12 Gänge, Schaltung an den Bremshebeln, ...

    Hätte ich das Angebot von ihr erhalten, hätte ich sofort zugegriffen.
    Wenn sich hier keiner meldet, versuch es doch einfach auch mal da.
     
  14. Moin Moin,

    Suche ganz dringend ein Micoud Trikot gerne aus der Saison 2003/04 und bevorzugt in XL.

    Es kommt in die treuen Hände eines langjährigen Fans.

    Wer kann mir helfen?

    Lebenslang grün- weiss
     
  15. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Danke für den Tipp! Das werd ich dann vielleicht auch noch machen, liege bei bremen.de auch schon immer "auf der Lauer" weil da ja doch öfter mal Rennräder angeboten werden ;)
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    was willstn für das weiße KIK haben und welche größe is des
     
  17. Suche noch die Werder-Fans von 04/05 und davor, hat die wer abzugeben?
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Du suchst die Werder-Fans von 04/05 ? ;)
     
  19. hi

    alle xl. eigentlich alle unverkäuflich;-) (ab 92/93 sammlung)

    LG