Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  2. Das hab ich vorher auch schon gesehen, denke aber, Kindegrößen sind wohl doch noch ein Stück kleiner als S, oder?
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Also bei den Nike sachen nicht wirklich!
     
  4. Hmmm das wenn ich jetzt auf die Kappa-Trikots umgemünzt wüsste... Vielleicht kann mir da jemand, der sich etwas aus eigener Erfahrung auskennt, Bescheid geben?
     
  5. Da die Kappa-Sachen immer kleiner ausgefallen sind würde ich das vermutlich als zu klein erachten. Wenn du es aber günstig bekommen solltest kannst du es ja ersteigern. Wenn´s nicht passt stellst du es eben wieder rein bei ebay, ist vllt. einen Versuch wert, obwohl ich glaube, dass es zu klein ist.
     
  6. Ich suche das hellblaue oder das pinke Torwarttrikot aus der selbigen Saison.

    Das Trikot in der Farbe lila habe ich bereits. Das blaue zwar auch, aber es sind ein paar Rasenflecken drauf, die nicht mehr rausgehen.

    Falls mir einer hier im Forum weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Gesucht werden beiden Trikots in der Gr. S

    MfG
    Speckdiefalte
     
  7. Na du. ;)

    Kenne da wen von unserem FC, der dazumals stets 164 bestellt hat, weil die Trikots einfach mal billiger waren als in seiner Größe (S). Aber irgendwo dann doch - seinen Aussagen zufolge - vom Schnitt her identisch waren.

    Könntest natürlich auch den Verkäufer fragen, bis zu welchen Maßen datt Teil gepasst hat. Schließlich hat dieser geschrieben, dass es ihm zu klein geworden ist...

    Ansonsten: Sind ja genug Gebote drauf. Wie Hammer998 schon schrieb, im Ernstfall erneut einstellen - und gut ist.

    P.S.
    Wie erwartet sind die Ermittlungen im Sande verlaufen. Ist aber kein Thema mehr für mich.

    GWG
     
  8. Hallo,
    in der Parallelklasse von meinem Sohn läuft einer mit genau so einem Trikot rum. Ich schätze Gr. 164 o. Gr .174.
    Dieser Junge ist schon ziemlich groß für sein Alter, das könnte eventuell passen. Vielleicht verkauft Er ja sein Trikot, wenn Er rausgewachsen ist
    Soll ich meinen Sohnemann mal darauf ansetzen ?

    Gruß aus Bremen...:beer:
     
  9. JAZ1105

    JAZ1105

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Werder Fahrradwimpel und nach einer Hissfahne!

    :svw_schal:
     
  10. Hallo,wer von Euch kann mir helfen? Ich suche dringenst als Thüringer diesen Schal.Problem,er ist schon 2007 produziert worden und es gibt ihn nicht mehr in Fanshops.Wer kann mir helfen,und würde mir einen besorgen und verkaufen.Der Preis soll keine Rolle spielen.Würde mich über Eure Mithilfe sehr freuen.

    Gruß und Prost vom Becks-Mark :beer::svw_applaus:

    http://img293.imageshack.us/img293/6141/19012007fcrotweisserfur.jpg
     
  11. hallo,

    ich suche händeringend ein werder trikot aus seiner ersten oder zweiten saison in größe S.

    um dieses trikot geht es. am liebsten hätte ich es mit dem "bwin" schriftzug, aber auch der "we win" oder die "citybank" wären ok.

    http://blog.fanfaktor.de/images/werder-trikot-neu

    wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Boah, das ist schwierig zu bekommen. Als erstes würde ich dir raten bei ebay zu gucken, wobei eigentlich das Trikot weniger das Problem sein sollte als der Flock.

    Viel Glück bei der Suche, schätze du kannst es gebrauchen.
     
  13. danke euch...

    bei ebay hab ich auch schon geguckt. von deinen links ist nur der mittlere interessant, den ich aber auch schon beobachte. die anderen beiden sind zwar diego trikots, aber nicht das gesuchte modell....
     
  14. Ich hab noch eins aus Polen :D:D:D
     
  15. Polen? :eek: :lol:
     
  16. Ja aus POLEN :lol::lol::lol::lol:
     
  17. Auch nicht schelcht. :lol:
    Wie bist du da denn drangekommen? :confused:
     
  18. Auf einem Polenmarkt gekauft:D

    Das Trikot is glaube von 06/07 und der "Flock" ist von 2005 glaube :lol:
     
  19. Oh, super Mischung. :lol: