Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte auch gerne eine............
    Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig, wenn ja Bitte PN....thx
     
  2. Als ich am Samstag beim Spiel gegen Freiburg im Stadion war, fiehl mir ein Nike Cappy auf, dass einige trugen. Im Anschluss des Spiels ging ich in den Fanshop um mir das Cappy zu kaufen.

    Leider ist das Cap weder im Fanshop noch im Onlineshop zu haben.

    Das Cap sah folgendermassen aus:

    • Farbe: Schwarz-grau-kariert
    • Orangenes Nike Logo
    • Werder Raute auf rechter Seite


    Kennt jemand dieses Cappy?
     
  3. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Das müsste das "Coach"-Cappy sein. Ich kann es leider auch nirgends finden (außer in meinem Katalog)

    EDIT: Vllt gibt es das noch bei Karstadt Sport oder Galeria Kaufhof
     
  4. Hast Du ein Bild davon?
     
  5. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Ich hab schon überall gesucht und leider nix gefunden. :o
     
  6. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Ich suche das auch!!! :confused::confused:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ahoi,

    ich bin auf der Suche nach einem großen, sehr großen Trikot - egal aus welcher Saison.
    Hintergrund: Ein Kumpel (2,09 m, kräftig gebaut) findet einfach kein Trikot, was ihm passt.
    Nun mein Versuch hier: Wer ist ebenso sehr groß gebaut und hat so ein Trikot über bzw. würde es veräußern? Die aktuellen Nikes passen ihm in keinster Weise.

    Ich meine, es gab vor 3-4 Jahren mal ein Kappa, das extrem groß ausfiel...hatte da ein L, das aber seehr groß war.

    Vielleicht kann ja einer helfen...DANKE :beer:
     
  9. Die allerersten Kappa-Trikots von Werder (ich glaube 2001) waren sehr groß. Die grün-weiß Längsgestreiften mit QSC als Sponsor. Ich geb meins vom Lutscher nicht her, aber da haste mal nen Anhaltspunkt, wonach Du gucken kannst.
     
  10. Die Sondertrikots zu den beiden Finals im letzten Jahr in XXXL fallen auch seeeehr groß aus. Die dürften passen allerdings nur noch selten bei ebay zu finden sein...

    Tom
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Danke für Eure Tipps...werde mal schauen...
     
  12. würde da auch die trikots von letzter saison in xxxl empfehlen..
    Also da Schwarze oder das Weiße...die sind bei ebay noch öfter mal zu finden..
     
  13. Das Istanbul-Trikot, welches es nachher nur noch in XXXL gab, habe ich (sonst XXL mit Platz) angehabt (weil ich es gerne haben wollte), das saß aber mehr wie ein Zelt, von daher wäre es einen Versuch wert.

    GWG Jörg
     
  14. das ist dasselbe wie das Weiße, was es ganze Saison über gab...
    ...da xxxl am wenigsten verkauft wurde, war der Bestand am Ende am größten und in Folge dessen gabs dann das Istanbultrikot nur in xxxl..
     
  15. Moin,
    ich such´ne :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Regenjacke von Kappa Gr. L. Entweder die von letzter Saison, oder die in oliv.
    Falls es jemanden gibt, der so ein Modell loswerden möchte, dann bitte melden!!!
     
  16. wer kann mir helfen? suche ein trikot von der saison 87/88 bitte melden
     
  17. Suche das lila Torwarttrikot von Tim Wiese mit Sponsor citibank in der Größe S. Bei ebay schaue ich schon seit Wochen danach und kann keines finden. Kann mir jemand weiterhelfen?