Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das w#re denke ich eher ein verkapptes pali tuch ;)
     
  2. letzte Saison der Kappa schal
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Im ostkurvensal gibts eine der nur grün und weiß ist ohne schrift oder sowas.
    außerdem bessere qualität als die im fanshop:beer:
     
  4. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen

  5. DER ist aber wirklich schön!

    Sind die Schals von den Händlern dann auch "echte" Werderschals? Ich dachte nur die im Fanshop sinds! :confused:
     
  6. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  7. WB1899

    WB1899

    Ort:
    NULL
    Danke Cedi 94. Die anderen Antworten war enwohl nicht so ganz ernst gemeint... :)
     
  8. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Das Wort Werder steht auf den Schals nicht, weil es dann Probleme wegen des Copyrights geben würde, aber ein grün weißer Schal auf dem Bremen steht ist, zumindest für mich, ein Werder-Schal. Allerdings finde ich die meisten Schals die es da so gibt ziemlich hässlich...

    Edit: Meine erste Antwort war sehr wohl ernst gemeint, schöne Schals gibt es bei ebay wirklich !!! Das Beispiel ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde den wirklich cool, oldschool halt;)
     
  9. letzte sison der kappa schal sah wirklich geil aus :svw_schal::svw_schal:
    das war mir ernst bedacht, den findest du bestimmt bei eBay.:svw_schal::svw_schal:
    wwenn du da öfter guckst
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, also ich kaufe Schals immer im offiziellen Fanshop, damit der Verein was von den Einnahmen hat. Klar sind die teurer, und die Qualität ist nicht unbedingt besser als vom Straßenhändler. Aber ich unterstütze den Club dann eben nicht nur optisch, sondern auch pekuniär.
    Ich krieg dann immer was auf die Ohren von meiner Freundin, weil ich meinen Mitgliedsrabatt nicht einsetze...
    Oder Mitgliederrabatt. Oder Mitgliedschaftsrabatt... :consufed:
     
  11. Sibsch

    Sibsch

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +59
    Ich glaube, es gab keinen offiziellen Spielschal!
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Einen offiziellen nicht, aber ich nehme an, er meint den "inoffiziellen". Den hab ich nämlich ;) (allerdings gebe ich den nicht her)
     
  13. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Moin, suche das Neuseland Trikot, wwas die "Kiwis" auch bei der wm tragen werde.
    kann mir i-wer weiter helfen woich das erstehen kann?
    ob original oder nicht ist erstmal egal...wäre halt wichtig mal zu wissen wo man suchen muss.

    danke !
     
  14. also ich hab mir letzten märz eins vor ort gekauft :)

    das letzte auswärtstrikot gibt's hier: http://www.subsidesports.de/de/08-09-neuseeland-away-trikot.html

    aber du suchst ja nach dem neuen und willst wahrscheinlich beim whiteout mitmachen, also das weiße haben... vielleicht kommt das ja trotzdem bei der seite noch rein.
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Da ich gestern in der Ostkurve stand,und wir leider keine Fahnen zum schwenken hatten,wollte ich fragen,ob mir jemand seine überlässt?! Bitte per PN melden,danke :):svw_schal::beer:
     
  18. Wie sieht die denn aus:confused:
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich schließ mich an - würd mich auch freuen, wenn ich eine bekommen könnte! :applaus:

    Weiß mit dem 111-Jahre-Logo drauf, soweit ich das erkannt hab