Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    RTSV? ;)

    Sorry für OT und viel Erfolg bei der Suche!
     
  2. Danke ;)

    Nein niemals!Wohne nur in RD,trainiere Westerrönfeld..andere Seite vom Kanal.
    Weiß nicht ob dir das als Kieler was sagt?
    Bin übrigends noch nicht fündig geworden bezüglich der Schale:mad:
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Bayern- Fanshop gibt es eine, dann aber natürlich mit entsprechendem Vereinsemblem....das könnte man natürlich mit dem Eblem deines Vereins überkleben. Die Schale kostet 8 Euronen (dazu kommen natürlich noch Versandkosten).

    Westerrönfeld kenn ich! Hab dort auch schon öfters selbst gespielt! Ich hab nämlich bis vor kurzem in Fockbek gewohnt ;)
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. danke für die links :> davon wirds wohl eine werden.
    die von bayern wäre natürlich die güntigste,allerdings stecke ich dann diesem verein 8 euronen in den hintern...ich glaube das kann ich moralisch nicht vertreten.

    und es scheint ja doch einige werder fans hier zu geben,samstag morgen am bhf sehe ich meistens nur hamburger :D
     
  7. :lol:
     
  8. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    der mir vielleicht ne original Werder Fahne für 16€ im Format 100x150 aus Bremen nach Köln mitbringen könnte. Wohne leider sehr weit weg von Bremen und im Bremen Fanshop kostet der Versand ja 5€. Oder ihr habt ne alte original Werderfahne abzugeben?! Sorry wenns im falschen Bereich sein sollte...Und Vielen Dank vorab für eure Antworten bzw Hilfe:)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht kommt ja das Fanmobil mit nach Köln?!
     
  10. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Gibts das noch?
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt es noch ... habe es zuletzt in Berlin gesehen, in Bochum war es dieses Jahr nicht, in Köln in der letzten Saison auch nicht.

    Frag doch mal im Fanshop nach, ob es am Sonntag in Köln sein wird.
     
  12. Sind das die einzigsten Kriterien die die Fahne haben soll?
     
  13. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    @Nachteule: Hab das nämlich schon länger nimmer gesehen. Ok ich geh auch nur auf die AW Spiele, wenn wir hier in meiner Region spielen und so, aber ok werd ich auf jedenfall mal tun! Danke

    @Pohli81: Sollte halt ne original Werderfahne sein, also keine "nachgemachte" Werderraute ;) haste denn zufällig eine zu verkaufen?
     
  14. Habe gerade mit dem Fanshop telefoniert, das Fanmobil wird dieses Jahr nur noch in Hamburg vertreten sein.

    Schade:o War ich doch schon in Bochum und hätte Sonntag die nächste Gelegenheit gehabt.
     
  15. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Vielen Dank für die Info!!! Auch wenn sie nicht wirklich toll ist :mad:
     
  16. Habe mehrere Werderfahnen, aufgrund der Ticketvergabe werde ich aber Sonntags leider nicht in Köln sein:(
     
  17. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Hab dir mal ne PN geschriebe
     
  18. WB1899

    WB1899

    Ort:
    NULL
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem klassichen Werder Bremen Schal, der nur grün weiss gestreift ist, ohne Beschriftung. Wo bekomme ich den???
    Weder im Fanshop noch im weiteren Internet bin ich fündig geworden...
     
  19. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    selber stricken?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist das aber kein Werderschal, sondern einfach nur ein grünweißer Schal, wenn nicht "Werder" draufsteht ;).
    Wie wär's denn mit dem hier?