Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    wer von euch hat jetzt eigentlich die meiste Ahnung?:roll:


    Hab grad auch mal nen paar Minuten gesucht, ist echt schwer was zu finden denk ich...ist möglicherweise Ebay deine einzige Chance.

    lg
     
  2. Mein Rosa Wiese Trikot hängt im Schrank. Hol ich nur 2 mal im Jahr raus und zieh es an. Wenn wir gegen Stellingen spielen :lol::lol::lol:

    (naja auch weil vorne GROSS "KICK" draufsteht. Ohne Werbung würds richtig genial aussehen)
     
  3. Hallo und Moin, Moin,

    War beim Heimspiel gegen Mainz in der Ostkurve und habe echt schicke shirts vom Weserstadion gesehen. Oliv-Grün und die Flutlichtmasten im hellerem Grün umrandet.

    Kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann??

    Danke und Lg
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Glaube nicht, dass man das bestellen kann. Aber ich würde es beim nächsten Heimspiel im OKS versuchen.
     
  5. Ja im Fanshop wird es ja leider nicht Angeboten.

    Danke für die Auskunft
     
  6. im Ostkurvensaal am Stand der Wanderers, kosten 10 Euro.
     
  7. Ab dem Pokalspiel gegen Kaiserslautern haben wir wieder diverse coole Sachen für euch am Start.
    Dabei sind die beliebten Motive Voran SVW, Hansestadt Bremen und die Weserstadion-Sachen.
    Ihr bekommt die Sachen dann als Shirts, Kapuzenpullis und Girlies in den gängigen Größen.

    Ihr könnt euch wie immer die Sachen bei uns am Stand im Ostkurvensaal vor jedem Heimspiel anschauen, anprobieren und kaufen.

    Versand ist wie immer auch in Einzelfällen nicht möglich!

    http://wanderers-bremen.de/

    Bei Stuff gibts auch einige sachen als Bild!!
     
  8. Moinsen,
    die Frage hört sich vll nun echt bescheuert an, aber ich find einfach kein unternehmen/ handwerker, der gebrauchte gasherde, geschweige denn einbaugasherde verkauft.
    da ich kein auto zur verfügung habe, fällt ebay flach. und die angebote von größeren ketten sind mir dann doch deutlich zu teuer, ich will keine 500€ dafür ausgeben...
    ich war schon in haushaltsauflösungs einrichtungen und auch bei gebrauchtwarenhändlern. aber nach letztem stand, dürfen die keine Gas-Herde verticken, weil die keine Garantie darauf geben können / kein Meister darin haben.

    kann mir wmgl mal bitte einer sagen, bei welcher berufsgruppe ich dann am ehesten fündig werde?? ich danke sie.
     
  9. Hast du es schon mal bei Küchenstudios oder Installationsbetrieben in deiner Nähe versucht? Die bieten oftmals die Entsorgung alter Geräte an, wenn sie neue Geräte einbauen.
     
  10. Moin moin,
    ich wollte doch mal nachfragen, ob irgendjemand hier vielleicht 2 Karten verkauft für das LiveEvent am 15.11.09 in Bremen von den Drei Fragezeichen. Wir suchen noch 2 Karten....Also, wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt....wäre klasse, wenn das klappen würde!
    Danke :applaus:
     
  11. Hallo Leute,

    ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach eine Schablone, mit der ich eine schöne Raute an meine Wand bekomme.
    So wie ich das gelesen habe, gabs das mal im Werder-Shop. Aber leider ist nichts mehr zu finden. :(

    Hat jemand eine Schablone zu verkaufen/verschenken/verleihen ???

    Alternativ geht auch Motiv Weserstadion. :D

    Ich bitte um rege Mithilfe. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter.

    Gruß
     
  12. Also ich hab n WERDER-Handtuch wo die Raute groß drauf ist und das hab ich auf Brotpapier abgepaust und dann an die wand gepinselt;) Sieht top aus!:svw_applaus:
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal aus der "freien Hand" probiert? Haben wir gemacht, eine Raute, ca. 50cm groß auf Karton gezeichnet und dann ausgeschnitten. Fast wie "echt" ;)
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  15. ja, habe ich gestern schon geguckt..:) tu ich auch immer mal wieder, vielleicht klappts ja
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Guck doch nochmal bei bremen.de rein. Da hat heute jemand zwei Karten für 25€ statt 30€ reingesetzt.
     
  17. Hab ich grad auch entdeckt und schon angemailt. Vielleicht klappts ja..Danke
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Drück' Dir die Daumen :)
     
  19. Hey,habe das internet ein bisschen durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden.
    ich bin trainer von einer f-jugend, die im moment alles abräumt und bisher ohne punkte zu lassen an der spitze steht.
    deshalb wollte ich den jungs am letzten spieltag eine meisterschale schenken, in die mitte soll ein aufkleber von unserem verein.
    dazu soll es eine ordentliche kabinenparty geben, pokalsaufen mit robby bubble+pizza essen.
    jetzt finde ich bloß keine ordentliche, in dem pokalgeschäft in dem ich war gab es keine und bei ebay bloß die von der aral. die gefällt mir allerdings nicht so gut.
    deshalb dachte ich, frage ich mal hier im forum.
    vielleicht hat ja jemand von euch noch eine schale von 2004 zu hause.
    sie sollte aus plastik oder metall sein (nicht aus pappe) und ich würde das gute stück natürlich auch bezahlen.
    für einen link zu einem shop, wo ich ein passendes exemplar finde, bin ich natürlich auch dankbar.

    :applaus:
     
  20. Das mit der F-Jugend klingt nach mir! :lol: Wir sind aber nur 2ter und haben gegen den 1. 2mal unglücklich verloren! In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und FEIERT SCHÖN!!!:svw_applaus: