Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gibts bei Amazon für 44,95 NEU & OVP

mit Proxy kann man das Spiel im spanische EA Store auch für ca. 25 EUR runterladen.

bei ebay geht das Spiel um die 30,00 EUR weg..

da wirste also niemals mehr 50,00 EUR für bekommen ;-)

2. für 20,- würd ich's nehmen

3. Für 20 Euro pack ich das in meinen Schrank und lass es verstauben..

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Stell es doch bei ebay rein. Aber du wirst nie den Preis bekommen, den du für den OVP-Zustand bekommen hättest. Einmal offen ist der Wert des Spiels auf jeden Fall um 15-20 Euro gesunken! Zudem kommt es dann noch darauf an ob das Spiel ein Renner ist.

5. Kommt eventuell noch.

Vielleicht hol ich mir jetzt aber auch schon nen neuen PC. War eigentlich noch nicht geplant, aber da meiner immer mehr abspackt kann man sich das auch überlegen.

6. Warum gleich einen neuen PC?

Mehr Arbeitsspeicher und eine leistungsfähigere Grafikkarte tun es ja vielleicht auch.

Einfach mal den PC-Händler deines Vertrauens fragen. ;)

7. Jus

Jus Guest

dann aber auch n' neues Netzteil, wenn die Grafikkarte einigermaßen gut ist.

8. Für den FM ist die Grafikkarte nicht so wichtig, da braucht man nur eine neue, wenn man auch andere Spiele zockt. Wer nur Spiele wie FM zockt, der braucht auch nur neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher. Für unbegabte Techniker wie mich macht das auch der PC-Fachmann für ein paar Euros. Ich denke, das dürfte deutlich billiger als ein neuer PC sein, nur mit neuer, sauteurer Grafikkarte kann man sich auch gleich nen ganz neuen Rechner holen. ;)

9. Naja, die Entscheidung nen neuen PC zu holen ist natürlich mehr durch das Spiel gereift, aber nicht nur dadurch. Holen wollte ich mir irgendwann nächstes Jahr ja so oder so einen, da meiner eine Festplatte (80GB) zerschossen hat und auch so ab und an mal einfach so abstürzt und auch schon wieder n paar Järchen alt ist.

Da hat leider auch die Formatierung nicht so viel gebracht...
    Zudem will ich auch gerne einen mit Win7 haben und so weiter ;)

10. Sven1899

Sven1899

Verkaufe PES 2010 für PC! Wie neu!
    14 Euro VHB! Bei Zahlung per Paypal oder Moneybookers 10€!
    PN!

11. Flensky

Flensky

Moin!

Da Ihr grade beim Thema Marco Bode seit, dachte ich mir ich mach euch mal auf mein Angebot bei Ebay aufmerksam, bei dem Marco eine Rolle spielt :lol:

Hier schon mal der Link: http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Ma...mQQptZAutogramm_Autograph?hash=item414bfd86f5

Ich stelle dort nämlich ein Mannschaftsfoto von Werder aus der Saison 1998/99 zur Versteigerung frei. Dieses Foto ist ein Poster und mit 27(!) originalen Unterschriften von den Profis und Trainer versehen.

Ich war mit dem Poster damals auf Autogrammjagd, als der SVW ein Gastspiel beim Blumenthaler SV hier im Bremer Norden hatte. Wie ich finde, ist dieses Mannschaftsfoto eine echte Rarität und Besonderheit, da es nicht wie gewöhnlich im Sommer vor Saisonbeginn entstand, sondern im Spätherbst 1998 als Wolfgang Sidka gerade entlassen und Felix Magath verpflichtet wurde. Außerdem ist es das erste Mannschaftsfoto mit Ailton :applaus:

Unterschrieben haben auf diesem 59,5 cm x 49 cm großen Poster mit einem schwarzen Edding übrigens u.a.
    Dieter Eilts, Marco Bode, Andy Herzog, Christoph Dabrowski, Magath, Karl-Heinz Kamp, Andree Wiedener, Torsten Frings, Ailton und so weiter...

Lohnt sich also mal einen Blick auf das Angebot zu werfen ;) Der Startpreis liegt bei 10 €.

12. *gg* war sie geflasht? und nun gebannt?

13. hi,sorry das hab ich vorhin net gelesen^^ man ich sollte echt ncht wärend der arbeit lesen!^^

sorry nochmal

14. Suche:

Das Wiese-Trikot in pink oder das Wiese-Trikot in lila, Größe S oder M.

Falls jemand seines verkaufen möchte, bitte PN an mich!

15. zilli84

zilli84

Moin!
    Ist ja klasse was man hier so alles findet, habe auch etwas anzubieten:

1. Call of Duty 6: Modern Warfare 2 für die PS3. Da das Spiel ab 18 ist, wäre mir eine persönliche Übergabe am Liebsten, wenn es per Post geschickt werden soll, dann bitte eine Kopie des Persos mailen...sicher ist sicher. Hätte dafür gerne 45€. Es ist so gut wie neu, einmal angespielt, aber nicht mein Ding.

2. BUZZ! Deutschlands Superquiz für PS3 inkl. vier Wireless Buzzer. Ebenfalls so gut wie neu. Hierfür hätte ich gerne 50€.

3. Eine Spyder Herren Skijacke in XXL/56. Es ist das Modell Challenger und ist in schwarz. Wer sich damit auskennt, weiß, dass Spyder eine der Top-Marken ist. Meine Freundin hat sie mir aus den USA mitgebracht, leider ist sie etwas zu groß. Neupreis war umgerechnet 299€, ich würde sie für 260€ (Verhandlungsbasis) abgeben.

Alle Sachen könne in Bremen angesehen und auch abgeholt werden. Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Viele Grüße

Zilli

16. Am 18.Oktober 2009 war Marko Marin zu Gast im Sportclub auf N3, siehe hier:
    http://www3.ndr.de/sendungen/sportclub/sportclub750.html

In der Sendung wurde ein Paar original-matchworn Schuhe von Marko Marin verlost. Ich habe die Schuhe in der Sendung gewonnen und biete Sie nun hier für 200 Euro an.
    Es handelt sich um hochwertige Nike Mercurial Vapor-Schuhe, für die man schon blank 200 Euro bezahlt. Hier sind es natürlich absolute Unikate von Marko Marin. Auf den Schuhen sind die Namen seiner Eltern sowie die Flaggen seiner Heimatländer Deutschland und Jugoslawien eingestickt. Dazu hier eine Reihe von Fotos:
    https://fotoalbum.web.de/gast/marinsschuhe/Schuhe_von_Marko_Marin

Der Käufer erhält die Schuhe original verpackt im NDR-Karton innerhalb weniger Tage zugeschickt.
    Bei Fragen mailt mich gerne an...

17. Korrigiere mich wenn ich Falsch liege,aber hierbei handelt es sich um das Modell "Superyfly" und nicht "Vapor",d.h. der Ladenpreis liegt bei 350 und nicht bei 200 oder?

18. Das Modell heißt "Nike mercurial vapor superfly" und ist mittlerweile ab 199,90 Euro in der Basisvariante zu haben...
    In der Marin-Version mit persönlichem Stick natürlich ein absolutes Unikat.