Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. An alle aus Berlin und Umland.
    Ich habe 1 Ticket für Deep Purple am Montag, den 31.10 in Berlin über.
    Soll heißen: ich hab 2 Tickets im Radio gewonnen und alle, die im Bekanntenkreis in Frage kämen, können nicht, oder sind im Urlaub.
    Also: wer schnell ist kann gerne mitkommen und das natürlich ohne Bezahlung, weil ich die Karten wie erwähnt auch nicht bezahlen musste.
    Der / die Erste mahlt zuerst.
    bis denne...
    Konzert am 31.10. 19:30 Uhr Max Schmeling Halle
     
  2. Leider zu spät.
    Grüße an alle
     
  3. Moin Werder Fans,

    ich bin auf der suche nach diesen Pins.

    Spieltag Pins: Levski Sofia,
    AZ Alkmaar, Glasgow Rangers

    so wie die Pins von den Weihnachtsfeiern von 2014, 2015, 2016, 2017.

    Forza SVW
     
  4. Ich verkaufe hunderte Werder Echos, Werder Magazine und Stadionprogramme , auch von Werder Auswärtsspielen.
     
  5. Hey Leute, findet morgen wieder der bekannte Werderflohmarkt vorm und im OKS statt?
     
  6. Gerade herausgefunden, für alle Interessierten:


    21. Mai 2023, 10.00 - 15.00 Uhr

    Fußball-Sammlerbörse im OKS
     
  7. weser-bremen

    weser-bremen

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14 / -6
    Moin hat jemand das Motto Shirt/Trikot von heute bei Union und braucht es nicht mehr? Habe leider am Stadion keines bekommen.
    Gerne melden
     
  8. Hey Leute, ich Suche Autogrammkarten, Pins und Schlüsselanhänger von Werder . Falls jemand was hat und will es los werden will einfach bei mir melden. Maximus0583@aol.com
     
  9. Hi, ich habe noch original verpackte 120 Jahre Jubiläum Trikos und auch welche ohne Boxen. Bei Interesse könnt ihr euch melden
    kinia4567@gmail.com
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Moin

    Ich suche kleine Fahnen in der Größe Autofahnen oder direkt Autofahnen



    Wenn wer was rumliegen hat, bitte PN

    Gruß vom Werderman
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Moin, mein alter WERDER-TOASTER ist druchgebrannt. Die Platine im inneren ist komplexer als herrkömmliche Stuerungen bei Toastern.
    Der Fehler ist gefunden. Ein druchgeschmorrter Widerstand und ein Kondensator. Leider so verkohlt, dass die WERTE nicht mehr lesbar sind.

    DAHER: Hat wer einen Schaltplan zu dem Gerät oder kann wer seinen Toaster (heile oder defekt) öffnen und die Werte ablesen.
    Das wäre toll!


    Foto der Platine auf Anfrage möglich.

    LG, Bilbo
     
  12. Hallo zusammen,
    ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für den Ticketshop und gleich noch eine Buchung für ein Hotelzimmer von meiner Frau geschenkt bekommen, damit ich mir das Spiel gegen Darmstadt am 24.02.2024 anschauen kann.
    Leider hatte ich keine Chance, über den offiziellen Ticketshop an eine Karte zu kommen, ich habe mir diese dann über den Zweitmarkt organisiert.

    Ich muss hinzufügen, dass ich aus dem Süden der Republik komme und zum ersten Mal im Weserstadion war.
    Das Spiel selber war eher durchwachsen, aber der Stadionbesuch war super!

    Jetzt habe ich immer noch den Gutschein über 50 Euro und werde diesen nicht einlösen können.

    Daher möchte ich den Gutschein hier zum Verkauf anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2024