Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was würdest denn Zahlen?:D

2. Bilder sind leider nicht zu sehen :knutsch:

3. So ein dreck gestern gings noch ich lade morgen neue hoch bin jetzt zu müde gn8

4. Interessant wäre auch die Größe ;)

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich habe gestern bei einer Tombola auf ner Betriebsfeier einen Nintendo DS Lite mit Gehirnjogging gewonnen. Dieses Starterpaket, dass neu bei Amazon 150€ kostet.

Die Packung ist einmal geöffnet worden. Alles was da drin ist, wurde nicht benutzt oder getestet. Der DS hat also auch keine Fingerabdrücke und das Spiel ist auch noch eingeschweißt.

Kurz gesagt: Das Ding ist komplett NEU.

Wer sich dafür interessiert, darf sich gerne bei mir melden.

Edit: hatte mich versehen, es kostet bei amazon neu 150 und nicht 199 euro. Das war ein Drittanbieter.

7. Jarvis

Jarvis Guest

8. KolDiego

KolDiego

Findet man hier aufm Flohmarkt zufällig nä Rammstein Karte für den 14.12 in Hamburg? :D

9. Hallo? :(

10. finden wirst du sie aber verkaufen werd ich sie dir nicht :D

11. KolDiego

KolDiego

Ach komm...ich geb dir 8€ :D *lieb guck*

12. Hallo! Ich muss mich leider von meinem Acer 5920G - 602G25MN trennen.

Es eignet sich hervorragend als Media Center (Filme gucken, Musik hören (die eingebauten Dolby Home Theater Boxen inkl. Subwoofer sind ein Traum für Notebooks), oder dank der hohen Leistung auch zum gelegentlichen Spielen.

Hier einmal die wichtigsten Fakten: Aspire 5920G - 602G25MN - Intel Core 2 Duo Prozessor T7500 2.2 GHz - GeForce 8600M-GT 1280MB TurboCache - Speicher: 1279MB TurboCache (512MB Video RAM + bis zu 767MB Shared) - 15.4 Zoll WXGA CrystalBrite High-Brightness (220 nit, 8 ms Reaktionszeit) - 2048 MB DDR2 RAM - 250 GB HDD (5400 RPM) -
    Marktpreis Oktober 2007: 1300 Euro

Des weiteren verfügt es über einen DVD-Brenner sowie HDMI Anschluss, hatte es auch schon öfter am Fernseher :)

Ein ausführlicher Testbericht ist unter folgendem Link nachzulesen:

http://www.notebookjournal.de/tests/acer-aspire-5920g---602g25mn-342

Abho lung in Osterholz-Scharmbeck oder Übergabe in Bremen möglich.
    Preis: 400€ VB (Neupreis 1300€)

Es befindet sich in tadellosem Zustand (Originalverpackung dabei) Windows Vista vorinstalliert, Windows 7 zu installieren sollte aber kein Problem darstellen.

Viele Grüße und schonmal viel Vergnügen für den neuen Besitzer :)

jonez

13. jd5679

jd5679

das trikot wurde ende juli von einem freund meines bruders für ihn zum geburtstag gekauft. irgendwie hatte er ihn wohl wesentlich dicker in erinnerung, jedenfalls braucht mein bruder definitiv nicht XXL, eher M oder L :D mein bruder wohnt in der schweiz und hat mich gebeten es mitzunehmen und umzutauschen.

naja, ich bin ü30 und habs schlicht und ergreifend vergessen. beim umzug hab ich es jetzt wiedergefunden. nun muss ich es anderweitig loswerden, um ihm ein kleineres trikot zu kaufen. es liegt seit juli in der tüte rum und ist natürlich nur ein mal getragen worden, zum anprobieren und lachen... also im grunde NEU. ich hätte gerne 60 € dafür.

wie erwähnt --> Trikot "Home" Gr. XXL Frings, aus der aktuellen kollektion

ich brings vorbei (HB, DEL) oder schicke es per post auf meine kosten... bitte melden per pn :tnx:

14. Hallo Zusammen,

ich möchte meine Wand verschönern.
    Hatte mir überlegt, dass ich da ein paar grün-weiße Poster ran mache.
    Allerdings bekommt man im Werder-Fan-Shop nur das Mannschaftsfoto, was ich einfach etwas langweilig finde.

Als ich dann im Karstadt-Sporthaus die Werder-Wand gesehen habe, wusste ich, welche Poster ich suche. :svw_applaus:
    Allerdings konnte ich die dort nicht kaufen.

Deshalb meine Frage:
    Wer hat Poster von den Titeln?
    (Also Jubel-Poster mit der Schale oder dem Pokal und der kompletten Mannschaft)

15. Such Dir doch im Forum schöne Bilder raus (z.B. vom Pokalfinale in Berlin) und lass Dir Poster machen.

16. Wäre eine Möglichkeit.

Allerdings suche ich halt auch die alten Titel (ab 1988).
    Keine Ahnung, ob davon Bilder im Forum sind. :confused:

17. Moin,

leider muss ich mein EA Sports Fussball Manager 10 für den PC verkaufen. Habe das jetzt zu Weihnachten bekommen und gehofft, dass das Spiel geht. Leider ist mein PC aber echt zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dafür und da ich mir in den nächsten Wochen auch keinen neuen holen will versuch ich das mal so zu verkaufen!

Würde den Fussball Manager für 50€ VB verkaufen. Bei Interesse am besten eine PN schreiben!

Ist noch gar nicht benutzt, nur die Plastikfolie wurde abgemacht. Ansonsten noch im komplett neuem Zustand!

Bei Fragen - fragt!