Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich biete fifa 10 für den pc.

    es ist nagelneu, als ich es instalieren wollte musste ich feststellen das ich nicht die nötigen vorraussetzungen habe.

    natürlich gibts einen bon, wegen garantie, dazu.

    preis habe ih mir 40 euro vorgestellt.

    bei interesse bitte pn
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo hab ein paar Bücher zu verkaufen

    Hakan Nesser: Die Kommissar-Van-Veeteren-Serie
    (Taschenbücher)
    -Das grobmaschige Netz
    -Das viere Opfer
    -Das falsche Urteil
    -Die Frau mit dem Muttermal
    -Der Kommissar und das Schweigen
    -Münsters Fall
    -Der unglückliche Mörder
    -Der Tote vom Strand
    -Die Schwalbe, die Katze,die Rose und der Tod
    -Sein letzter Fall

    Pro Buch 4€ alle zusammen 40€ plus Versand
    _______________________________________________

    Hakan Nesser: Aus der Inspektor-Babarotti-Serie:

    -Mensch ohne Hund (Taschenbuch)
    -Eine ganz andere Geschichte (Taschenbuch)

    pro Buch 4€ plus Versand

    -Das zweite leben des Herrn Roos (gebundenes Buch)

    Buch 8€ plus Versand
    ___________________________________________________________

    Hakan Nesser

    -Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kulma (Taschenbuch)
    -Aus Doktor Klimkes Perspetive (Taschenbuch)

    Beide zusammen 6€ plus Versand

    ___________________________________________________________

    Simon Beckett
    -Flammenbrut (Taschenbuch)
    -Obsession (Taschenbuch)

    Pro Buch 4€

    Alle Bücher nur einmal gelesen!
    Alle Zusammen 60€ plus Versand


    pn an mich
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    *schiiieb*

    ich suche gaaaanz dringend das werder waffeleisen! hat zufällig noch jemand eines zu hause und merkt, dass er es nie benutzt und loswerden will oder so? ;)
    habe schon überall verzweifelt gesucht.
    bitte per PN melden! :tnx:
     
  4. so, mein drucker ist hin, hab aber noch zwei schwarze patronen
    ist ein canon, die patronen von pelikan, daher für mehrere modelle geeignet

    « BJ-S 330 » « I 250 » « I 255 » « I 320 » « I 350 » « I 355 » « I 450 » « I 450 D » « I 450 X » « I 455 » « I 470 D » « I 475 D » « Imageclass MP 360 » « Imageclass MP 370 » « Imageclass MP 390 » « Imageclass MPC 190 » « Imageclass MPC 200 » « Multipass F 20 » « Multipass MP 360 » « Multipass MP 370 » « Pixma IP 1000 » « Pixma IP 1500 » « Pixma IP 2000 » « Pixma MP 110 » « Pixma MP 130 » « Pixma MP 410 » « Pixma MP 430 » « Pixus 320 I » « Pixus 455 I » « Pixus 475 PD » « Pixus MP 10 » « Pixus MP 360 » « Pixus MP 370 » « Pixus MP 375 R » « Pixus MP 390 » « Pixus MP 5 » « S 200 » « S 200 SP » « S 200 SPX » « S 200 X » « S 210 » « S 300 » « S 330 » « S 330 Photo » « Smartbase MP 360 » « Smartbase MP 360 S » « Smartbase MP 370 » « Smartbase MP 375 R » « Smartbase MP 390 » « Smartbase MPC 190 » « Smartbase MPC 200 »

    wer einen dieser drucker hat und zwei schwarze patronen braucht, bitte eine pn
     
  5. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Moin,

    ich hab ein neues Home-Trikot von Werder in Größe S abzugeben. Meine Freundin hat das bei einer Kontoeröffnung bekommen, aber das ist ihr zu groß und sie würde sich lieber das Lady-Trikot im Fan-Shop holen.
    Also würde ich das Trikot hier zum Originalpreis von 69 Euro abgeben. Versand würde ich übernehmen.
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Hmmm.
    Dann machst du aber ja 69€ gewinn oder wie darf man das verstehen?:roll:
     
  7. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Warum Gewinn? Sie will es doch einfach nur gegen ein Lady-Trikot eintauschen.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ganz einfach darum Gewinn:

    Deine Freundin eröffnet Konto - bekommt Trikot für umsonst.
    Du verkaufst Trikot für 69 €.

    Ausgaben: 0€
    +
    Einnahmen: 69€
    =
    Gewinn: 69€

    Was im Endeffekt mit dem Gewinn passiert ist ja noch eine Sache, aber Fakt ist, er ist da. Und ob er jetzt in Fleischwurst, ne Tankfüllung, nen Urlaub in Kiel oder n Lady Trikot investiert wird, ist zweitranging.
     
  9. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Und das ist jetzt verwerflich? Ich verstehe nicht warum man immer erstmal überall rumpupen muss. :roll:
     
  10. Klar, wir wollen doch wissen, wie du die Gelder verschwendest! Unser Geld willste haben, wa? Aber unsere Fragen willste nicht beantworten,wa? Ja pass bloss uff,dooo!
     
  11. Ist doch egal, Leute? Soll er es verschenken?
     
  12. Ironie / Sarkasmus / Spaß scheinen nicht die Stärken in diesem Thread zu sein....
     
  13. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Du bist ja auch der Einzige, der hier Ironie an den Tag legt. Die anderen Beiden meinen das ja ernst. :D
     
  14. Und da wundern sich einige hier noch, warum Tickets bei ebay landen.

    Denn Fakt ist, dass selbst in unserer Kartenbörse hier im Forum die gleichen Sprücheklopfer und Heuchler rumlaufen.

    An dem angebotem Trikot st doch überhaupt nichts verwerfliches.
    Wobei ich mir für 69 Euro ein nagelneues aus dem Fan-Shop holen würde.
     
  15. Ich hätte das Spiel "FIFA 09" für die PlayStation2 für 10 Euro (zzgl. Versandkosten, falls nötig) abzugeben. Bei Interesse einfach PM an mich.
     
  16. Deine Freundin scheint aber ziemlich zierlich zu sein, wenn Größe S zu groß ist. Haste mal ein Pic von ihr :D

    Ganz ehrlich für 69,- €uronen wirste das bestimmt nicht los, sei froh wenn dir jemand 50 bietet und schlag zu.
     
  17. Hat jemand den Film "Turtles 1"? :eek:
     
  18. Die böse, böse Welt ist ja so gemein.... ein bisschen Spaß muss schon sein und ich denke nicht, das Ynee das wirklich ernst gemeint hat.


    @Olli70 daher kleiner Tipp, mach entweder eine Auktion draus, hier im Forum, oder VHB - geb dem Volk Zucker :D
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ne, eigentlich nicht... ich wollte nur die Sache mit dem Gewinn verdeutlichen...

    im Gegenteil... wenns nicht S wäre und man ne Vernünftige VB finden würde, wär ich sogar interessiert, aber da scheiterts schon an der Größe. :D
     
  20. Moin erstmal bin halb neu hier hab bei meinem alten Account die Daten vergessen oder ich hab die Emailaddy nicht mehr hmm..naja egal hoffe auch das ich hier überhaupt richtig reingestellt habe wenn nicht bitte nicht hauen^^

    Wie im Topic beschrieben habe ich ein Werder Daunenjacke zu verkaufen Zustand ist gut da nur einmal getragen (bin zu schnell gewachsen^^)

    größe ist L hab damal 199 DM bezahlt und mir so 50€ vorgestellt



    Von Vorne http://www.bilder-upload.eu/show.php...EsWC0WWMW6.JPG

    Von Hinten http://www.bilder-upload.eu/show.php...nTQ4R1mOFP.JPG