Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. forrest

forrest

Hallo zusammen,

ich habe beim Gewinnspiel der "Hol ab!" Getränkemärkte einen Gutschein über 5 Kisten Hemelinger Spezial gewonnen.

Da ich leider nicht in der Nähe wohne, muss ich das Bier schweren Herzens verkaufen :(

Abzuholen sind die 5 Kisten beim "Hol ab!" Getränkemarkt in der Bruchstr. 213-215 in 32289 Rödinghausen.

Verkaufe den Gutschein für 35 € :bier:

Bitte per PN

2. http://www.abload.de/img/skopjegrillen076bvza5n.jpg immer noch genug von shirt da.bei größe M wirds knapp.sonst alle größen sind da.shirts fallen groß aus.auch 2 girlies in s noch zu haben.preis 10euro.übergabe auch privat möglich .am spieltag nur mit vorabsprache.ausser größe m alle größen noch da

immer noch da. und habe noch ein nagelneues manchester united trikot mit etiketten für 30euro da

Aktueller Preis 7euro

3. day_mon

day_mon

hallo zusammen :)

bin im besitz eines werder - trikots mit der unterschrift von andi herzog...hab es vor vielen vielen jahren mal geschenkt bekommen und ( ich entschuldige mich schon jetzt für den nächsten satz) ich weiss nicht was ich damit anfangen soll, da meine fußballliebe sich ziemlich in grenzen hält :) ( sorry! ^^)

aber da ich jetzt umziehe und das die gelegenheit ist altes loszuwerden,dachte ich - wer würde sich über so was freuen? und da bin ich dann natürlich hier gelandet :)

falls wer interesse hat bitte per pn melden :)

4. day_mon

day_mon

hallo zusammen :wink:

bin im besitz eines werder - trikots mit der unterschrift von andi herzog...hab es vor vielen vielen jahren mal geschenkt bekommen und ( ich entschuldige mich schon jetzt für den nächsten satz :D) ich weiss nicht was ich damit anfangen soll, da meine fußballliebe sich ziemlich in grenzen hält :) ( sorry! ;))

aber da ich jetzt umziehe und das die gelegenheit ist altes loszuwerden,dachte ich - wer würde sich über so was freuen? und da bin ich dann natürlich hier gelandet :)

falls wer interesse hat bitte per pn melden :)

5. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
  6. Hi!

Ich verkaufe ein Auswärtstrikot aus der letzten Saison. Es handelt sich um die Spielerversion, die zum Ende der Saison im Fanshop verkauft wurde.
    Größe L
    mit Sponsorenlogo
    Beflockung: Trybull - 25 mit Bundesliga- und Hermeslogo. Das Trikot wurde im Fanshop am Stadion beflockt.

Preisvorstellung 59 Euro inkl. Versand als Einschreiben.

Zudem habe ich noch ein Arsenal player issue Trikot aus der Saison 2011/2012. Es handelt sich um die Langarmvariante.

Größe L
    Beflockung: van Persie - 10 (original Spielerbeflockung) und Premier League Patches an den Ärmeln.

Preisvorstellung: Bitte macht Vorschläge.

Fotos der beiden Trikots kann ich bei Interesse gerne per Mail zusenden.

7. Moin,

ich biete das Schwarze 12/13 an......und das Trikot ist nagelneu.

Beleg noch vorhanden und Preisschild ebenfalls noch dran.

Beflockung:

BL Logo

Nr. 22

SOKRATIS

Macht mir einfach einen fairen Preis und ich lasse euch das Trikot zukommen.

8. Servus,
    Ich biete 4 Werder Nike-Trikots in Größe (Herren) XL an. Stammen alle aus privater Sammlung und sind so gut wie neu.

Heimtrikot 11/12 Sokratis, Marin + BL Patch

Heimtrikot 12/13 A. Stevanovic, Aycicek + 50 Jahre BL Patch

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung. Bilder gerne auf Anfrage.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aus gegebenem Anlass - bitte kontaktiert User, für deren Angebote Ihr Euch interessiert, nur per PN, nicht im Thread. Reaktionen im Thread werden gelöscht, damit er übersichtlich bleibt. Danke!

10. Hallo

Biete PS3 Spiele ohne Kratzer in OVP

Crysis 2
    Call of Duty Black Ops
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Call of Duty World at War
    Call of Duty 4 Modern Warfare
    Call of Duty MW3 (Modern Warfare 3)
    Resistance Fall of Man
    Grand Theft Auto IV
    Medal of Honor Airborne
    FarCry 2
    Metalgearsolid 4 Guns of the Patriots

Angebote bitte über PN

Gruss jvbremen

11. bremenold

bremenold

Kartenverkäufe:
    +1
    Verkaufe
    - Niemals 2.Liga Seidenschal (Werder)
    - Trikot (M) FC Arsenal 12/13 - Nr. 15 Chamberlain (neu)

Angebote per PN, keine Fragen wie z. B. Wieviel willst du dafür haben.

12. Biete ein Trokot, wohl etwas für den Sammler / Liebhaber! Kenn mich nicht besonders aus.

Trikot stammt aus der Saison 2010 / 2011, Targobank, Zacken-Trikot.

Rückendrück: Bargfrede

Das Trikot ist vom Kader signiert / Gr. L

Folgende Patches auf den Ärmeln: Werder tut gut - SV Werder Bremen Stifung (links) + Bundesliga-Patch (rechts)

Das Trikot war ein Geschenk des Vereins und wurde mir als Initiator einer sozialen Aktion überlassen.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, gerne schicke ich auch Fotos.

13. Ich hätte das aktuelle Heimtrikot in Größe L anzubieten. Neu und noch in der Originalverpackung.

Preisvorstellung: 65 Euro inkl. Versand als. Einschreiben.

Bilder kann ich gerne per Mail zuschicken. Einfach ne PN schreiben.

14. immer noch da.7euro +2,40euro versand

15. Verkaufe diese Jacke in der Größe XL

Neu und ungetragen (nur anprobiert - leider zu groß:()

Preis: 30 Euro inklusive Versand

Bitte per PN oder email SusanneSchmelzer@gmx.de

VERKAUFT!

16. Ich verkaufe hier mein Trikot Event von der aktuellen Saison 13/14.

Beflockung Petersen #24 und BuLi Ärmel-Logo in der Größe XXL.
    Die Schilder sind auch noch dran, nur einmal angezogen um zu schauen ob es passt. das tut es leider nicht, ist mir zu Groß :(.
    Oben drauf lege ich noch einen brauen Retroball von Werder Bremen wenn es gewünscht ist.

Preis liegt bei 80€ VB

bei interesse bitte PN !!

17. hans123

hans123

Hallo Liebe Werder Fans,
    ich verkaufe Autogrammkarten aus den 80-er Jahren u.a. mit Rudi Völler, Kalle Riedle Frank Neubarth etc.
    Darunter ist auch die Meistersaison von 1988.
    Preis: VHB

Bei Interesse bitte telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen:

01525 7832883

18. fritzor

fritzor

Moin,

biete nagelneues Elia Heimtrikot der Saison 2013/14 Größe L samt kompletten Flock und Patches.

Das Trikot ist ungetragen, samt Schilder und Quittungsbeleg über 92 Euro.

Bitte fairen Preisvorschlag per PN.

Besten Gruß:schal:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Im Auftrag vom meinem Freund:

Biete: Eventtrikot Replica schwarz, ohne Sponsor, ohne Aufdruck, mit Preisschild, Saison 12/13, Größe XL, ungetragen/neu

Suche: selbes Trikot in der Größe L (kann auch getragen sein)...

Wer tauschen möchte oder so, einfach bei mir melden!

20. Da ich gesehen habe, dass auch Leute ihre PC Spiele anbieten, mal hier ein Angebot von mir:

Ich hatte meiner Katze einen Bürstenhandschuh gekauft, aber sie hat richtig Angst vor den Teil. Ich würde es gerne los werden. Es wurde noch nicht benutzt.
    Gebote bitte per Message inkl. Porto.

Das Ding ist besonders für Hunde geeignet.