Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Immernoch aktuell :)

2. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Biete Xbox360 Spiele:
    Mass Effect 1
    BFBC 1
    Fallout 3 + Addons
    Red Dead Redemption
    Dantes Inferno

PN wie immer :)

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Leute,

ich biete einen Gutschein für den Werder-Fanshop in Höhe von 45,00 Euro. Mit dem Mitgliederrabatt, den ich ebenfalls bieten kann, hat der Gutschein sogar einen Wert von 50,00 Euro.
    Daher könntet ihr euch z. B. das neue schicke Retrotrikot leisten.
    Preisvorstellung bitte per PN an mich.

Viele Grüße :wink:

4. Würde auch gegen das Auswärttrikot der Saison in M tauschen.:)

5. oliver_r

oliver_r Guest

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  8. Tag zusammen!

Ich habe ein Original Away-Trikot XL Neu (Originalverpackt)
    zu verkaufen.
    Es ist ohne Sponsor. :daumen:

Ich gebe es für 90,00 EUR zzgl. Versand ab!

Bitte PN schreiben!

9. gelöscht

gelöscht Guest

ob so oder so ist doch beides das gleiche dachte auch das es hir nur um werder artikel gehen soll da frag ich mich warum mann hir ne x-box anbietet die nichts mit werder zu tun hat?

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    genau hir herrscht willkür!

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Der Unterschied ist, dass Du offenbar im Wesentlichen hier angemeldet bist, um Deine zahlreichen Ebay-Auktionen zusätzlich zu promoten, während die anderen User, die diesen Flohmarkt nutzen, im Wesentlichen gleichzeitig aktive User dieses Forums sind und - bis auf wenige Ausnahmen - ihre Sachen nur hier anbieten.

Thema X-Box: Hier kann gerne alles angeboten werden, aber bitte direkt und nicht mit Verweisen auif Ebay-Links, denn sonst verkommt dieser Thread zu einer Ebay-Linksammlung, was nicht Sinn der Sache ist.

Bisher tolerieren wir Ebay-Links zu Werder-Artikeln, solange es nicht zu viele werden. Die Diskussion zu den Ebay-Links, die viele User als störend empfinden (wir bekommen dazu regelmäßig Beanstandungen), kommt aber immer wieder hoch, so dass wir uns, wenn die Anzahl der Links einen für alle erträglichen Rahmen überschreitet, vorbehalten, eine klare Regelung zu treffen, dass alle Ebay-Links unerwünscht sind und gelöscht werden.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Es geht nur um die links von ebay. Stell die sachen hier zum verkauf rein ohne ebay dann passt es

13. Die Gunst der Stunde haben viele Leute genutzt. Ein Away-Trikot kaufen, ohne es zu benötigen und es dann mit Profit verkaufen. Wer darauf eingeht, ist nicht wirklich klug. Dann lieber auf eines mit Sponsor warten oder gar keins haben.

14. Hallo Leuts,

poste das mal hier, weils den Thread Fitness Center nich gibt.
    Falls es hier nich reinpasst, dann kann mans ja verschieben.

Hab von einer guten Bekannten eine sport matte (sieht ungefähr so aus) geschenkt bekommen. Das ist die gute Nachricht. :)
    Leider ist das schon wieder ganze neun Monate her. Und das ist die nicht so schöne Nachricht. :(
    Weil sie jetzt so lange rumliegt, ohne dass sich jemand um sie kümmert, möchte ich sie gerne weitergeben.
    Tut mir zwar irgendwie weh die matte wegzugeben, weil es ein Geschenk ist. Aber auf der anderen Seite, vielleicht gibt es irgendwo da draußen, jemand, der just in diesem Augenblick daran denkt, sich sportlich betätigen zu wollen. An diesen und alle anderen, die gerade auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ;) sind, möchte ich diese matte gerne weitergeben.

Ach übrigens:
    Ich trinke sehr gerne Kaffee. Also ein Packung Kaffee wäre super super lieb.
    Alternativ gehen auch Bücher übers Klettern oder Paddeln.Ist aber kein muss.
    Natürlich bin ich für andere vorschläge eurerseits total offen. Einfach was vorschlagen.

Ach und für den Fall, dass Hella hier reinschaut;
    deine Matte is es türlich nich.:D

Grüße
    Jo

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dafür brauchst Du aber keinen neuen Thread aufmachen ;)

16. @opalo:
    Danke fürs Verschieben. Wußte nich, wohin ich das schreiben soll.:roll:

Grüße

17. Hallo,

ich habe ein sehr schönes, eingerahmtes Foto vom Werder-Team aus den Siebzigern mit allen Original-Unterschriften anzubieten. Ich glaube es die `78 Mannschaft. Mit u.a. Höttges, Röber, Burdenski, Meininger und Trainer Tilkowski.
    Ich weiß nicht genau, ob und wenn ja, wieviel es Wert ist, deshalb schreibt mir einfach bei Interesse eure Vorstellung.

18. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
  19. HBsimon

HBsimon