Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Habe noch das Heimtrikot von 2007/2008 in der Größe L im Schrank hängen, mit Citibank als Sponsor. Sind auch Unterschriften drauf, u.a. von Sanogo, Schaaf etc. leider sind einige auch schon stark verwaschen. Eine Unterschrift von Baumi ist noch sehr gut zu erkennen ;-) Bei Interesse bitte PN :)

2. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    OH MAN, da ist pizza_24 wieder............
    damals sein beschissenes parfüm angeboten, nun kommt er unter neuem nick wieder....... :crazy:

3. Hallo.
    Habe ein Polohemd von Werder was ich gerne gegen ein Away Trikot (XXL) der neuen Saison Tauschen möchte.
    Mein Polohemd ist von mir ungetragen, es ist Gr.XL und ist ausm dem MAnnschaftskader.Unter der Werder Raute ist Targobank aufgedruckt.Genauso wie auf dem Rücken.

Habe außerdem noch ein Kappa Trikot aus der Saison 2006/07 mit Mertesacker Flock,T-Home Patch und Liga Logo in Größe XXXL, sowie ein Torwart Trikot in Schwart aus der Saison 2010/11 in Gr.XXL abzugeben.

Fotos gerne auf Anfrage.​

4. Sebs

Sebs

5. gelöscht

gelöscht Guest

brauchst es ja nicht kaufen

6. Biete eine Werder Cap.
    Die Cap würde nie getragen und war ein Geschenk an mich, mit dem ich leider nichts anfangen kann.
    Der Zustand ist daher absolut tadellos.
    Ich möchte gerne 8 Euro für die Cap haben.
    Es handelt sich um diese hier
    http://www.amazon.de/Werder-Bremen-Cap-Kappe-Team/dp/B008KL0GY6

Falls interese besteht bitte per PN melden.

7. Diego11

Diego11 Guest

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Sunni88

Sunni88 Guest

10. Heimtrikot der Saison 2009-2010
    Bundesligapatch und Flock mit Özil

Das ganze in Größe L

Würde das Trikot gerne gegen selbiges in Größe M tauschen​

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
  13. gelöscht

gelöscht Guest

wieso andere machen es doch auch und es geht um werder also ist doch alles ok

14. Ist es nicht. Ein Mod hat hier schon mal die Ansage gemacht, dass es vereinzelt ok ist, wenn es um Werder Artikel geht. Regelmäßiges einstellen der Links nicht, da es hier ein Flohmarkt ist und keine Promotion-Plattform für Privatverkäufe.

15. Ich biete das orange Auswärtstrikot der letzten Saison, in Größe L mit Pizarro Flock. Das Trikot habe ich geschenkt bekommen, und ich habe keine Verwendung dafür. Meine Freunde und ich haben uns dazu entschlossen, dass jeder einen nicht allzu wertlosen Gegenstand verkauft und den Preis dann dem lokalen Kinderschutzbund zu spenden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ein paar Angebote kommen. :)

EDIT: Weg!

16. Ich verkaufe eine Nike Trainingsjacke aus der Saison 2010/2011 in Größe XXL (passt aber auch XL Personen). Wenn ihr Interesse habt und Bilder wünscht, schreibt mir eine PN:)

17. Edit: Das Trikot ist übrigens noch originalverpackt ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

also ist doch alls ok geht ja diesmal um werder und um nichts anderes

19. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Verkaufe mein Ipad 2 16gb wifi in weiß. Der Kassenbon ist vom 24.08.2012.

Habe gemerkt das es nichts für mich ist und mein Iphone für meine Zwecke reicht. Habe das Pad lediglich getestet und es läuft einwandfrei und nicht mal ne woche alt.

Der Kassenbon wird natürlich mitgesendet

Preis ist 340€ inkl. Versichertem Versand via DHL