Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werderfan1804

werderfan1804

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich suche folgendes:

-Mannschaftsposter von 2009/2010

einfach Angebote mit Preisvorstellungen schicken.

mfg werderfan1804

2. svw_per_sempre

svw_per_sempre

Kartenverkäufe:
    +11
    moin, ich suche einen günstigen ipod touch!
    Meldet euch bitte per pn, danke!

3. werderlo

werderlo

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Mails im Postkasten die nun leider verloren gegangen sind.
    Einmal war das eine Mails eines Autogrammkartenabieters, die AKs für Stück einen Euro verkaufte und vor allem eine Mail von jemanden, der Aufnahmen von Werderspielen, also Sky, Premie etc für 5€ pro Spiel verkaufte. Leider weiß ich nicht wie ich darauf gestoßen bin. Weiß jemand von euch was/wen ich meine und könnte mir weiterhelfen? Also einen Link schicken oder mir die Mailverbindung geben?
    edit: @alexx Ich wollte dir eine PN schreiben aber dein Maileingang ist voll.

4. werderfan1804

werderfan1804

Kartenverkäufe:
    +5
    =)

5. Hallo zusammen,

ich suche ein Werder Event Trikot 2006/2007 (schwarz) in Größe XXL. Am liebsten beflockt mit Diego aber auch alles andere ist okay.

Einfach eine PN an mich.

Viele Grüße

6. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hallo. Habe eine externe Festplatte zu verkaufen für einen Sat- Skyreceiver,160 Gb. Kein Jahr alt. Stand zwar bei mir unterm Receiver, habe ich aber nie benutzt.

Preis: macht mir Angebote.(pn)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    immer noch auf der suche nachdem Hellblauen Werder Trikot diesem in XL

und dem Pinken Torwart Trikot wo Wiese in Turin... diesem in XL

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Gerade jetzt, wo Tim uns verlässt, hätte ich dieses Trikot auch gerne. :)

9. Würde gerne mein Mertesacker Heimtrikot aus der Saison 2007/08 gegen eins aus der selber Saison von Diego (mit LigaLogo und T-Home Patch) tauschen.

Mein Trikot ist Größe XXXL, Nr.29, LigaLogo und T-Home beflockt.
    Das Trikot ist fast neuwertig, also keine Risse,Flecken oder sonstige Beschädigungen.

Bei Interesse meldet euch am besten mit E-Mail Adresse, schicke dann die Fotos mit.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  11. njesch321

njesch321 Guest

Suche das Weserstadion T-shirt was man mal am OKS kaufen konnte (kann auch gerne Pullover sein).
    Ausserdem das T-shirt aus dem Sonderzug nach Lautern und ein "Zum Erhalt der Fankultur" T-shirt. (Alles in Größe XL)
    Kauf wäre mir am liebsten, hätte aber auch noch ein Weserstadion T-shirt in M zum tauschen.
    Wenn jemand etwas von den oben genannten Sachen hat und abzugeben hat, bitte melden!

12. Hallo Werder-Fans!
    Ich habe bei meinem Opa ein paar unterschriebene Werder-Bälle auf dem Speicher gefunden.

Da ich keine Ahnung habe, ob diese "wertvoll" sind, bzw. wo ich sie verkaufen könnte, frage ich hier einfach einmal nach.

Ball 1:
    Es handelt sich um einen unterschriebenen Ball aus der Saison 1986/1987 mit gedruckten Spielerfotos, Namen und wie gesagt Unterschriften

Ball 2:
    Sponsor Vitakraft, komplett unterschrieben, unter anderem von einem Spieler Namens Schierenbeck. Wird wohl Mitte der 90er gewesen sein.

Ball 3:
    Grün-Weiss - mit Meisterschale und DFB Pokal aufgedruckt, sowie komplett unterschrieben. Jahrgang unbekannt.

Es wäre toll, wenn Ihr den ein oder anderen Tipp für mich hättet.
    Gruß nach Bremen!

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube, Fotos würden helfen, dass jemand die Bälle zuordnen kann...

14. Gute Idee!
    Hier ist der Link!

http://img4web.com/view/LU4LHU

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  16. mim.werder

mim.werder

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

Ich biete ein Werder Home Trikot aus der aktuelles Saison mit der Beflockung 26 Hartherz!!
    Es ist zusätzlich ORIGINAL signiert von ihm!!!

Das Trikot hat die Größe L und wurde nur einmal getragen, also TOP Zustand!!

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf Zuschriften mit Preisvorschlägen. :beer:

17. habe im keller meiner eltern meinen alten werder termin kalender gefunden

vielleicht hat ja jemand interesse daran.wäre bereit ihn zu verkaufen

18. mim.werder

mim.werder

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe noch einige Sachen, die ich gerne verkaufen würde

- Werder Pins (Trikotpins, Spieltagspins und sonstige)

- Autogrammkartensammlung (über 300 original signierte Autogrammkarten verschiedener Vereine)

- Werder Bremen Jacke für Damen in schwarz/braun, innen schön kuschelig gefüttert Gr. 44, nur zweimal getragen!

- Werder Bremen Damen T-Shirt in weiß mit Werder Raute an der Seite. Gr. 36 NEU und ungetragen

Bei Interesse einfach per PN melden :)
    Ich kann dann auch gerne ein paar Fotos schicken :)

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Moin!
    -Ich suche alle möglichen Aufkleber vom OKS
    -T-Shirts und Pullis vom OKS in L

-Eine bis 1,50m große Fahne, die man noch ohne Fahnenpass und sonstiges ins Stadion bekommt. Keine WIR 12 oder langweilige Werder Bremen Fahne aus dem Fanshop. Eine in schlicht grün-weiss gestreift, kariert und was es nicht alles so gibt, würde auch genügen, darf aber auch gern was anderes sein, jenachdem was ihr vllt nicht über habt ;)

Per Pn wenn ihr was habt.
    Danke schonmal :)