Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

verkaufe ein originales dfb trikot von der wm 2010 nur bei der wm getragen habe auch noch das aktuele AWAY-TRIKOT 2010/11 WEISS gr.xl zu verkaufen bei interesse einfach ne mail an dortmunder1@web.de

2. Daniel28307

Daniel28307

Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal als Erinnerung: Noch 10 Tage Zeit das Trikot für einen guten Zweck zu ersteigern. Ein super Weihnachtsgeschenk. Aktueller Preis 89 €. Helft den Kindern in Namibia :)

3. zwolle81

zwolle81 Guest

Hallo liebe Werder Freunde,

Ich Suche Autogrammkarten aus allen Jahren vom SV Werder Bremen, bitte alles mit Preis per PN an mich.

GWG Zwolle

4. rheinbacher

rheinbacher Guest

Suche einen Anti-Bayern Schal oder gerne auch einen Spielschal Werder-Bayern. Natürlich mit Sieg für Werder, da es ein Geschenk für einen Bayernfan werden soll. ;)

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab irgendwo noch einen Spielschal zum legendären 2:5. Interesse?

6. njesch321

njesch321 Guest

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Gibbet irgendwo noch den Werder Toaster? Vielleicht steht der ja irgendjemandem in der Naehe noch zum Verkauf

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Biete sämtliche Werder-Spiele auf DVDs an! Von Klassikern bis zu normalen BuLi-Spielen oder Europapokal-Spielen hat sich so einiges angesammelt!
    Bei Interesse einfach mal per PN anschreiben! Preis VB!

9. Moin:)

Ich verkaufe das Kapuzen-Sweatshirt "Die Grün-Weißen" in Größe XXL aus der letzten Saison. Hier zu sehen:

http://www.abload.de/img/p1080309_12d3l9.jpg
    http://www.abload.de/img/p1080311_3sl6i0.jpg

Mir ist es leider zu groß und daher habe ich es auch nur 2 mal getragen. Dementsprechend befindet es sich einem sehr guten Zustand. Wenn ihr Interesse habt oder noch mehr Bilder sehen möchtet, schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße

10. suche werder bremen pin zum kaufen. wenn einer ein paar verkaufen will soll sich bitte bei mir melden :svw_applaus::dance::applaus:

11. Bocki

Bocki

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dfb Trikot WM 2010 xl Marco Marin+Fahne zu verkaufen gebe es für 45 euro ab bei interesse bitte ne mail an dortmunder1@web.de lg marc

13. zwolle81

zwolle81 Guest

Hallo Werder Freunde,

Ich Suche Pins aller Art vom SVW und alle möglichen Werder Magazine, wer was zu bieten hat, bitte per PN.

Vielen Dank

GWG Andre

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Brauchst du Geld? :D

15. janfried

janfried

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,
    ich bin hier zu Hause gerade etwas am ausmisten. Bei mir in der Vitrine steht immer noch ein Original Werder Bremen Ball mit Unterschriften aller Spieler. Der Ball müsste aus der Saison 2000/2001 sein.(Mit Spielern wie Rost, Krstajic,Wiedener,Verlaat, Herzog, Bode, Ernst, Eilts, Frings, Ailton oder Pizarro)
    Wie gesagt, er stand die ganzen Jahre über in meiner Vitrine und ist daher sehr gut erhalten. Vielleicht gibt es hier ja Sammler, die solch alte Raritäten suchen.
    Wer Interesse hat, kann sich ja per pn melden!
    Preislich wird man sich sicherlich schnell einig;)

16. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo,

ich tausche mein neues Ekici - Trikot (Nr.20 in Größe M) gegen ein Arnautovic Trikot von dieser Saison (egal ob das grüne oder orange) in Größe M!

Wer daran Interesse hat, bitte melden!

Danke!

17. Hey,
    auf www.ready4work.de gibt es heute und morgen ein Werder-Paket zu ersteigern, mit Trikot und Autogrammkarten.
    MfG :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hab noch ein Autoradio zu verkaufen. Sony CDX-GT540UI. War nur 2 Monate in Gebrauch... Verkaufe es für 70 EUR. Bis auf ein Paar kleine Kratzer auf dem Display ist es wie neu.
    Front-USB und AUX-Eingang, MP3, WMA und AAC-Wiedergabe, 1 Pre-Out (Heck)/ Sub-Switch (Pre-Out umschaltbar zum Sub-Out)
    Quickbrowzer: einfache Auswahl der Musikdateien, ZAPPIN
    S-MOSFET Endstufe/ Max. Ausgangsleistung (EIAJ, 1 kHz, 4 Ohm): 4 x 52 W
    ID3 Tag, WMA Tag, CD Text, blaue Tastenbeleuchtung, abnehmbares Flip-Down Bedienteil
    Bedienungsanleitung, ein Etui fürs Radio, eine Blende und ein DIN-ISO-Anschluss ist mit dabei. Originalverpackung hab ich auch noch da :) Bei Interesse PN

19. Bocki

Bocki

:dance: Sonderpreis 30€ :dance:

Nutzt es als Glücksbringer für das Spiel am Samstag und schenkt und allen 3 wichtige Punkte :)