Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. scheinbar weil diesen Derbystarball habe ich mir zu genannten Jahren in Bremen gekauft;)

2. Hab immer noch ein nie getragenes Werder Millionenelf Trikot in Größe XL abzugeben.
    Bei Interese einfach melden.

3. Dann ist das wohl so. Ist ja auch egal. Ball ist verkauft.

4. so, habe sehr viel anzubieten :

eine grau-silberne G:Star Cap (diese hier http://images.planet-sports.com/is/image/planetsports/g-star-orville-original-cap-platinum-m1.jpg?$m$&$prod=125571_set&defaultImage=no_pic_m )
    -> keine Gebrauchsspuren, nur n paar mal aufgehabt
    Preis : 23 euro VHB

dann eine Hose von G:Star , Größe W:38 L:32
    (fällt eng aus, also könnte auch W:36 sein - Länge ist ne mischung aus 32 und 34) -> nie getragen, also praktisch noch neu -> Fotos schicke ich per PN
    Preis : 75 euro VHB

dann hätte ich noch viele Münzen (darunter auch kl Goldmünzen, alte DM Stücke etc etc etc )
    Auch dabei sind 2 "Kästen" für Münzen, einer in blau, der andere sieht recht hochwertig aus und ist aus holz
    -> Bei Interesse PN, ich werde dann Fotos schicken

Außerdem noch ein altes werder trikot der größe XS
    Aus welcher Saison das genau ist kann ich gerade gar nicht sagen, Hinten drauf ist Herzog mit der 18, Sponsor ist Otelo
    -> auch hier gibts Fotos auf WUnsch per PN
    -> da ich an dem Trikot eigentlich sehr hänge gebe ich es nur für 35 euro ab

5. suche werder event trikot der letzten saison in größe xl oder xxl.

außerdem habe ich ein heim trikot der saison 09/10 in xxl abzugeben.
    das trikot ist fast wie neu nur einmal getragen zur anprobe

fotos auf anfrage.

bei interesse pm an mich hier

6. Utec

Utec

Kartenverkäufe:
    +4
    suche einen "scheiss hsv" "forza svw" "1899" "nur der svw" schal, wenn jmd einen davon hat und abgeben will, alles anbieten

7. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe bei mir zuhause noch sehr viele Werder-Magazine, durchgängig seit 5 Saisons. Jetzt werde ich demnächst in eine andere Stadt umziehen und kann sie dorthin schon aus Platzmangel nicht mitnehmen. Es wäre allerdings auch schade, sie alle in den Müll zu schmeißen.

Frage daher: gibt es Interessenten für diese Werdermagazine?

:dance:

8. Das kann auch in den Flohmarkt Thread;)

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Sind die Poster denn noch drinne?

10. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    jo, Poster sind alle noch drin!

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Biete deine Magazine doch einfach hier an ;)

Da kriegst du die auch eher los :)

12. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    ok, mach ich, danke! :p

13. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Biete Werder-Magazine

seit einigen Saisons - genauere Angaben kann ich erst in ein paar Tagen machen, wenn ich wieder zuhause bin und sie mal sichten kann! ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hi Leute,

Hab's eben schon im entsprechenden Fred gepostet, ich suche Tim Wiese-Stadionbecher, und zwar so viele verschiedene wie möglich. Ich würde sie Euch abkaufen oder auch gegen andere Becher eintauschen. Bitte meldet Euch per PM bei mir, falls Ihr verkaufen wollt oder noch Becher sucht, habe noch einige zu Hause. Würde mich über jedes Angebot freuen.

Vielen Dank und schönes Wochenende :)

15. PatrickDH

PatrickDH

Kartenverkäufe:
    +8
    Biete auch sämtliche Werder-Magazine an

1x Werder Spezial Saison 2009/2010
    und sonst von Nr. 267 - 278

und dann habe ich noch

3 Autogrammkarten aus der Saison 2006/2007
    von: Diego,Klose und Borowski

bei interesse einfach ne Nachricht schicken !

16. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    so, jetzt kann ich mehr sagen:

- das erste Heft ist vom 03. März 2007.

- Zustand ist weitestgehend gut bis sehr gut; auf den Rückseiten der Hefte ist teilweise noch ein Adressaufkleber, der vielfach aber auch schon entfernt wurde

- alle Poster sind noch in den Heften

17. tremmel

tremmel

Kartenverkäufe:
    +5
    hab noch zwei autogrammbälle mit den unterschriften von lissabon (euro-sieg) da nicht alle, sondern nur die die ich ergattern konnte ;) und von der meisterschaft 1988/89 da müssten alle drauf sein.

bei interesse mail an mich

mit grünem gruß

18. WerderJunky

WerderJunky

Kartenverkäufe:
    +5
    Biete:

FIFA 12 für die PS3

Das Spiel ist neu und noch in Folie eingeschweißt.
    Außerdem ist der Vorbesteller Code für Ultimate Team dabei, heißt 6 Monate jeweils 4 Goldpacks gratis. Denke wenn man den Code bis Ende Oktober einlößt gibt es die 4 Packs für den Oktober auch noch, weiß ich aber nicht genau.

Preis: 55,00 €

Bei interesse einfach melden.

PS: Verkaufe es nicht weil ich es nicht mehr will sondern weil ich 2 Exemplare habe:)

19. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Wimpelsammlung im Angebot. u.a. Auswärtsspiel in Wien, EC gegen Rotterdam, Supercup Barcelona, 100 Jahre SVW, Weihnachts Wimpel 2003 (gab es nur für Fan Clubs)...
    Bei interesse bitte eine PN mit emailadresse, ich schicke dann ein Bild.
    Preis VB

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Moin,

ich suche dieses Trikot! Das gab es vor dem Finale 2009 hier im Fanshop für kurze Zeit. Der Unterschied ist, dass es ein unterschiedlicher Rückenflock ist und das die Daten des Spiels oben rechts stehen.

Der User MarcelWerderBremen hat es ja, will es aber nicht an mich abgeben :D