Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hex hex^^

2. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Jetzt wo Harry Potter den Zauberstab weggelegt hat, willst du wohl sein Nachfolger werden ;)

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  4. ohhh sorry, das hab ich übersehen

5. gelöscht

gelöscht Guest

verkaufe mein event trikot 2010/2011 mit der nr. 44 philip bargfrede selten getragen gebe es für 45 euro ab versand geht auf mich bei interesse einfach ne mail an dortmunder1@web.de steht doch net zum verkauf

6. Moin,
    ich verkauf die grüne Werderjacke aus der vergangenen Saison für 60 Euro bei ebay! Wer Interesse hat, kann ja da mal vorbeischauen! Das Ding ist so gut wie neu.. Und wenn ich mich recht erinnere, haben hier schon ein paar Leute nach so einer Jacke gefragt.
    Glück auf! :svw_applaus:

7. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab 3 Dingezum Verkauf:

- Werder Trikot von 1993 langarm in grün/weiß (xl)
    - Werder Trikot von 1994 langarm in blau. (s)
    - Werder 111 Jahre Trikot in gr. S (inkl Zertifikat und Karton)

Kontakt bitte per PN :)

8. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    verkauft leider nur hoechstbietend, was beim 111 er trikot auch zu erwarten war. dann hau es doch bei ebay raus

"Preis- schlag doch was vor :) "

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Ich bin auf der Suche nach originalen Spielertrikots (der letzten 5 Jahre) sowie nach Trainingsbekleidung (der letzten 5 Jahre) mit Sponsorwerbung.

11. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe bei sportsdirect das Werder Home Trikot 2011/2012 gekauft aber befürchte es ist ein Junior Trikot.

Hab es in M bestellt und es ist mir zu klein. Auf dem Etikett steht M und auch Mens M nur auf einem Kleinen Klebezettel JS13

Falls Interesse besteht kann ich es auch messen.

Würde es für 55€ inkl. Versand abgeben (Habe den Preis auch bezahlt)

Alle Etiketten sind nch dran.

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    hat das zurückschicken nicht geklappt?!

13. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Nach erfolgreichem Dachterrasse-Umbau habe ich nun noch Schrauben über.

Fischer 5,0 x 50, 200 Stück im Karton, TX 20, Edelstahl A 2 (also rosten nicht)

Habe noch 4 Kartons über. Bezahlt ich dafür insgesamt knapp € 160,00. Würde dafür noch gern € 120,00 gesamt erzielen.

Bei Interesse, einfach PN :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

werder bremen mannschaftsbus von 2003 zu verkaufen sehr selten bei interesse einfach melden unter email dortmunder1@web.de verkaufe bei ebay noch einen werder bremen-bayern schal 3:1 schaut mal vorbei Artikelnummer: 200629008023

15. Biete neues Heimtrikot Grün in Größe L.
    War eine Doppelschenkung zum Geburtstag.

Fragen bitte per PN

16. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Verkaufe Fußballschuhe

Adidas F10
    Größe 44
    Absolut Neu und nur 1x anprobiert
    Leider sind sie mir zu klein

UVP 65€

Verkaufe Sie für 40€

17. Hallo,

ich verkaufe ein neues Home-Trikot aus dieser Saison (2011/2012)
    in Größe L

Das Trikot kommt in der Originalverpackung. Das Nike-Etikett ist noch am Trikot.

Preis: 60 Euro inkl. Versand als Einschreiben.

Bei Interesse einfach per PN melden - dann kann ich auch gerne Fotos schicken.
    Viele Grüße!

18. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,

ich suche für den Lütten eines Kollegen ein Trikot in Gr. 128! Es kann auch ruhig älter sein. Sollte hier jemand eines anbieten, bitte pn mit Preisvorstellung an mich!

GWG
    Hansmann

19. gelöscht

gelöscht Guest

habe eine hin und rückfahrt zu verkaufen gülltig vom 27.6.2011-12.9.2011
    ausgenommen freitags verkaufe sie für 145 euro versand versichert mit hermes bei interesse einfach ne mail bis donnerstag abend 21 uhr an dortmunder1@web.de

verkaufe auch die neue sport bild mit der magnettabelle überall ausverkauft
    sollte sich bis donnerstag abend 21 uhr keine mails bekommen gehen die sachen bei ebay rein lg marc

20. Grünes HeimTrikot von dieser Saison wartet immer noch auf einen Werder-Fan der es haben möchte.

55 € + 2,20€ Versand

bei Intersse PN für Weiteres