Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. guck ma auf die größe die dabei steht ;)
    is mir auch erst später aufegefallen -.-

ey ich würd 500 dafür bezahlen wenn cih eins in meiner größe kriege
    mit flock von pizarro
    manno :(

2. Ich habe einen größeren Posten des Werder Magazins Nr.158 vom 15.5.2004 abzugeben. Es ist das Magazin zur Deutschen Meisterschaft 2004 und voll mit entsprechenden Berichten. Das Poster zeigt Ailton feiernd im Münchener Olympiastaion. *seufz*

Die Hefte sind ungelesen. Stückpreis EUR 1,00 plus EUR 1,50 Porto. Bei Interesse bitte PN.

3. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
  4. ich lag doch richtig
    da steht im text

Im Fanshop gab es nie Trikots mit Rückenbeflockung zu kaufen

Das macht es in meinen Augen sehr verdächtig...
    ... ich bin mir nämlich nicht sicher, dass die Spielertrikots seinerzeit aus der durchnummerierten Serie gekommen sind... :confused:

5. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Habe, da ich zu der Zeit beruflich viel unterwegs war, verpasst meine Retoure fristgerecht an Werder zurückzusenden.

Verkaufe daher die grüne Trikot-Short (Sporthose grün) zum aktuellen Auswärtstrikot in XL (bei Werder ausverkauft) http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...iste&ZahlungsInfo=false&isShowAllArtikel=true

sowie den Hoddie "Die Grün-Weißen" (Kapuzenpulli Nike grün) ebenfalls in XL. http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...iste&ZahlungsInfo=false&isShowAllArtikel=true

Preise:
    Short: 23€
    Hoodie: 36€

Versand gegen Erstattung der Portokosten oder Abholung in HH oder in Bremen möglich.

Bei Intreresse bitte PN.

6. Diego

Diego

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

löse meine Wimpelsammlung auf.Bei Interesse schicke ich gerne die Fotos per mail zu.

Gruß

Diego

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Sind sie definitiv nicht. Kann man auf den Bildern hier sehr gut erkennen:
    http://www.gettyimages.de/detail/96451457/Bongarts
    http://www.gettyimages.de/detail/96491906/Bongarts
    Wie weiter oben schon beschrieben wurden ein paar wenige "Fan-Trikots" (also mit laufender Nummerierung) mit dem Spielerdruck versehen. Wenn ich sehe, was für das Trikot geboten wurde, hätte ich mir das Trikot doch bedrucken lassen und verkaufen sollen ;)

8. Hallo,

ich muß meine Bude ausmisten und überlege, mich von einigen, von allen Spielern original unterschriebenen Mannschaftspostern zu trennen.
    Bei Interesse bitte eine kurze PN, dann maile ich Fotos.

Gruß
    Rainer

9. w00t

w00t

ist noch immer aktuell :svw_applaus:

10. Biete das grüne Home-Trikot der Saison 2010/2011 in XL mit Beflockung #23 Almeida. Das Trikot befindet sich in einem so gut wie neuen Zustand. Es hing nur im Schrank.
    Es hat außerdem noch 2 minimal kleine Ziehfäden, welche man nur bei gaaaanz genauem Hingucken sieht. Aber ich sag´s lieber vorher.
    Hätte gerne noch 30€ für das Trikot.

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Suche einfach alle Schale, die ihr abegeben möchtet bzw. abgeben müsst

BEi Interesse einfach melden!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Hi.
    Ich suche von der aktuellen Saison noch ein Trikot in Größe S, am liebsten mit Flock von Fritz, Frings, Pasanen oder Pizarro. Würde dafür 30-40 Euro geben.
    Bitte per PN anbieten. Danke!

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hey ich suche das Blaue Werder Trikot was sie damals gegen Wolfsburg anhatten das war glaub ich ein Torwart Trikot.Am besten mit Kurzarm
    Da die trikots damals von Kappa ziemlich klein und eng ausfiehlen brauch ich es in XL-XXL.Wer eins hat bitte melden

das hier
    http://imageshack.us/photo/my-images/15/cimg4691zc.jpg/

14. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab das Trikot mit Nummer 18 Sanogo beflockt, aber die Größe weiß ich grad nicht auswendig, müsste ich gucken!
    Hab ich grad wegen Umzug untergebuddelt, könnte etwas dauern aber das würd ich glatt abgeben!

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok wenns die richtige größe ist wäre es geil
    wie viel möchtest du denn dafür haben ?

16. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    UPDATE

Löse meine Trikotsammlung teilweise auf...

Verkaufe folgendes Trikots

Deutschland Techfit Trikot WM 2010

Größe: L

Neu & Ungetragen

Limitiert auf 1000 Stück

80€ VB

Frankreich Trikot Wm 2010

Größe: M

Neu & Ungetragen

30€ VB

Beide Trikots zusammen für 100€ inkl. Versichertem Versand

17. Ein mit "Sanogo" beflocktes hellblaues Kurzarm-Trikot steht seit gestern abend bei ebay, Größe musst du selbst mal schauen.

Und... NEIN, ich bin nicht der Verkäufer! ;)

Ich habe nämlich eins mit "Klasnic" in XXL. Der Flock ist wirklich deutlich fühlbar dicker als der aus dem Fan-Shop.

18. Suche Frings-Trikot dieser Saison mit Liga-Patch in Größe XL oder XXL.
    Wer eines abgeben möchte meldet sich bitte per PN.

Danke!! :applaus:

19. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    25 € würde ich schon gern noch dafür haben wollen, kannst aber sonst noch nen Preis vorschlagen! Ich guck dann mal nach der Größe!