Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich muss leider meinen Schrank ein wenig aufräumen und verkaufe daher:

NEU: NIKE-Trikot 2010/2011, AWAY, weiß, Flock #7, ARNAUTOVIC, Gr. XL, mit BuLi-Patch, 59,- Euro
    NEU: NIKE-Trikot 2009/2010, AWAY, weiß, Flock #4, NALDO, Gr. XL, mit Buli und Stiftungspatch, 49,- Euro
    Gebraucht: KAPPA-Trikot 2007/2008, AWAY, grün, Flock #22, FRINGS, Gr. XXL, mit BuLi ind T-Home-Patch, 37,- Euro
    Gebraucht: KAPPA-Trainingstrikot, schwarz-grün, Langarm, Gr. XL, mit Beluga-Patches, 29,- Euro, superschön und bequem

NEU = einmal getragen am Tag des Kaufes, danach nur noch Schrank
    Gebraucht = mehrmals getragen, aber guter Zustand, liegt auch die meiste Zeit im Schrank, kein Sport

Alle Preise inkl. versichertem Versand über Hermes! Bei Mehrfach-Kauf wird natürlich ab dem 2. Trikot je Trikot 4,- Euro für Porto abgezogen.

2. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Druck- oder Tippfehler? ;)

3. Korrigiert, Danke!

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich versuch es mal hier!

Bin auf der Suche nach einem Werdertoaster, vielleicht hat jemand von euch noch einen und benötigt ihn nicht mehr.

Bitte per PN mit Preisvorstellung! :tnx:

5. Moin,
    ich suche gestickte (!) (in Ausnahmefällen auch gedruckte) Werder - Spielpaarungswimpel aus der CL, EL, UEFA Cup und DFB Pokal. Zahle gut oder tausche gegen welche von meinen 150 Schals...
    Zu sehen unter: http://www.werdersammlung.de/Schals.htm
    Sind aber nicht mehr alle vorhanden, dafür habe noch weitere die nicht online zu sehen sind. Einfach mal anfragen wenn Ihr bestimmte haben wollt.

Grooce, Tom

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  7. AlexSC

AlexSC Guest

Ich Biete :

Double DVD 2003/2004
    Jegliche Werder Magazine, zum Teil mit Poster !

Angebote per PN !

:svw_schal:

8. Biete :

funktionsfähiges Sony Ericson C902 inkl. akku, akkugerät und ich glaube Kopfhörern

das handy hat gebrauchsspuren aber es funktioniert

angebote per pn

9. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo Leute,

ich suche immer noch einen Werder Bremen Pokerkoffer! Sollte jemand einen Koffer abgeben wollen, der zudem noch in einem vernünftigen Zustand ist, bitte eine pn mit Preisvorstellung an mich!

GWG

Hansmann

10. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo ,

habe zu Weihnachten das Heimtrikot von diesem Jahr geschenkt bekommen. Größe L ohne Rückennummer, leider ist mir das Ding zu groß.

Also, entweder tausche ich es gegen ein Trikot aus dieser Saison in Größe M oder wer es kaufen möchte gerne.

Preisvorschläge sind willkommen. Hatte das Ding noch nie an, liegt im Schrank!

Gruß
    Benjinho

11. PREISSENKUNGEN:

NEU: NIKE-Trikot 2010/2011, HOMR, grün, ohne Flock, XL, nur 40,- Euro,
    noch im Polybeutel verpackt, absolut neu und ungetragen

NEU: NIKE-Trikot 2010/2011, AWAY, weiß, Flock #7, ARNAUTOVIC, Gr. XL, mit BuLi-Patch, 59,- Euro, jetzt 50,- Euro

NEU: NIKE-Trikot 2009/2010, AWAY, weiß, Flock #4, NALDO, Gr. XL, mit Buli und Stiftungspatch, 49,- Euro, jetzt 40,- Euro

Gebraucht: KAPPA-Trainingstrikot, schwarz-grün, Langarm, Gr. XL, mit Beluga-Patches, 29,- Euro, jetzt 20,- Euro VERKAUFT!!

Gebraucht: Adidas-Deutschland Trikot WM 2006, HOME, weiß, Flock #8, FRINGS, Gr. ca. XXL, sehr guter Zustand, 35,- Euro

NEU = einmal getragen am Tag des Kaufes, danach nur noch Schrank
    Gebraucht = mehrmals getragen, aber guter Zustand, liegt auch die meiste Zeit im Schrank, kein Sport

Alle Preise inkl. Versand als Warensendung, versichert gegen 2,- Euro Aufpreis mit Hermes

12. Oder das Kappa Werder Bremen Trikot "Grün" 2008/2009 Away bzw. Home Trikot von 2007/2008:)

13. AlexSC

AlexSC Guest

Moin Moin ,

ich suche jegliche Seidenschaals , wer welche verkqufen will ..PN:svw_schal:

14. Biete ein Spielertrikot (Home) der aktuellen Saison 2010/2011 an:

- #24, Claudio Pizarro
    - Grösse L
    - BuLi-Patch

Merkmale, dei das Trikot von den Fan-Shop Trikots unterscheidet:

- Langarm
    - eingedruckte Waschanleitung (kein "Zettel")
    - grössere Belüftungslöcher an den Seiten

Eure Angebote ab 100,- Euro zzgl. Versand (nach Absprache, auch Übergabe möglich) bitte per PN an mich.

Sonntag um 18:00 Uhr erhält dann das höchste Angebot den Zuschlag. Ich werde hier Zwischenstände veröffentlichen!

15. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    UPDATE

Löse meine Trikotsammlung teilweise auf...

Verkaufe folgendes Trikots

Deutschland Techfit Trikot WM 2010

Größe: L

Neu & Ungetragen

Limitiert auf 1000 Stück

80€

Frankreich Trikot Wm 2010

Größe: M

Neu & Ungetragen

30€ VB

Juventus Turin Trikot 2010/2011

Größe: M

Neu & Ungetragen

30€ VB

Alle drei Trikots zusammen für 130€ inkl. Versichertem Versand

16. Suche ältere Trikotpins, sowie diverse Spielpaarungspins. Wer was abzugeben hat, bitte PN!

17. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Würde evtl. zwei Trikots tauchen wollen...

Zum Einen das 111-er Jubi Trikot in XL

zum Anderen Matchworn Trikot von Diego aus der Saison 2008/2009 in schwarz

Bitte bietet mir was interessantes per PN an.

18. Jo_Mi

Jo_Mi

Hallo,
    Suche ein Marco Bode Trikot für möglichst wenig Geld ;). Saison ist egal, Größe am liebsten M, L sollte zur not auch gehen. Bitte kein Nationalmannschaftstrikot und auch keine Sammlerstücke :p
    PN mit Preisvorstellung bitte :)