Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Verkaufe mein 1x getragenes aktuelles Home-Trikot 2010/2011.

Beflockt mit #44, Bargfrede und BuLi-Patch.
    Original aus dem Werder Fan-Shop.

Preis ist 69,- Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich

2. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
    Edit: Weg :)

3. loos!

4. Tyson81

Tyson81

Um meine Sommerurlaubsgetränke zu finanzieren verkaufe ich meine PS3 Spielesammlung:

- Street Fighter 4
    - Civilization Revolution
    - Call of Juarez Bound in Blood
    - Assasins Creed 1
    - UFC Undisputed 2009
    - Call of Duty 3
    - Red Faction Guerrilla
    - Killzone 2
    - Resistance Fall of Man
    - Farcry 2
    - Star Wars The Force Unleashed

VB 150 € + Versand innerhalb Deutschlands
    Bei Interesse bitte PN. Bilder können bei Bedarf zugeschickt werden. TOP erhalten. gekauft durchgezockt und verstauben seitdem...denkt dran die Winterpause wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaannnggggg

5. Michael Stenmans

Michael Stenmans

Kartenverkäufe:
    +1
    Suche folgende Spielschals:

CL-Saison 07/08: Werder-Madrid

Uefa-Cup 08/09: Werder-AC Mailand und evtl. Werder-Stellingen

CL-Saison 10/11: Werder-Tottenham

Angebote bitte per PN

6. Suche weißen "Scheiss HSV"-Schal.
    Bitte melden !

7. Hi!

Ich suche zur Zeit das olivgrüne Eventtrikot von Kappa aus der Saison 2007/2008 mit Hunt-Beflockung in Größe L (evtl. auch XL). Falls jemand das haben sollte und verkaufen möchte kann er sich gerne per PN melden.

Sollte jemand das dunkelblaue Eventtrikot von Kappa aus der Saison 2008/2009 ebenfalls mit Hunt-Beflockung in Größe L haben kann er sich auch gerne melden.

Viele Grüße!

8. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Falls jemand Getränkedosen (überwieged leer) sammelt, ich gebe meine Sammlung (ca. 770) mit einigen Raritäten (u.a. 25 Jahre und älter, auch international) auf. Bei Rückfragen oder Interesse: PN

9. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    SV Werder Bremen Home Trikot 2010/2011

von Superstar Marko Marin

Original Nike

Werder Raute und Nike-Swoosh gestickt

Neu und Originalverpackt

Mit Originalflock MARIN

100 % Polyester

60 Euro

10. Preissenkung auf 59,- Euro inkl. Versand!!

Ich habe aus Platzmangel noch diverse andere Trikots zu verkaufen:

2009/10 Nike Home, grün, Gr. XL, #11 Özil, Liga- und Stiftungspatch, 49,- Euro
    2009/10 Nike Event, orange, Gr. XL, #23 Almeida, Liga- und Stiftungspatch, 49,- Euro
    2008/09 Kappa Home, grün, Gr. XXL, #24 Pizarro, Liga- und T-Homepatch, 39,- Euro
    2007/08 Kappa Event, oliv, Gr. XXL, #10 Diego, Liga- und T-Homepatch, MIT Hose, 49,- Euro
    2007/08 Kappa Home, grün-weiß, Gr. XXL, #9 Rosenberg, Liga- und T-Homepatch, 35,- Euro
    2005/06 Kappa Papagei II, Gr. XXL, #9, Valdez, Ligapatch, 35,- Euro
    1995/96 Puma Event, blau/gelb, LANGARM, Gr. M (fällt sehr groß aus, eher L, fast XL), #28 Labbadia, 35,- Euro

Alle Trikots sind aus meiner Sammlung, die ich leider verkleinern muß, lagen/liegen die meiste Zeit im schrank, werden/wurden nicht zum Sport benutzt und befinden sich in einem guten/sehr guten Zustand. Alleine das Papagei II hat den üblichen, durch Waschen entstehenden Farbverlust vorne, habe ich aber schon sehr viel schlimmer gesehen. Bilder gibt es auf Anfrage.

Wäre schön, wenn sich hier jemand für das eine oder andere Trikot findet, sonst müssen sie leider in die Bucht...

... alle Preise sind inkl. versichertem Versand. Bei Abnahme von mehr als einem Trikot gibt es also auf jeden Fall 4,- Euro Rabatt auf das 2. Trikot, bei mehreren müssen wir drüber sprechen... ;-)

Desweiteren gebe ich ab:

Wii Spiel Wrestling Smackdown vs. RAW 2009 feat. ECW für 17,- Euro inkl. Versand

11. Hi,
    ich verkaufe das Poloshirt "W" (siehe im Fanshop) in Größe XL für 20 Euro.
    Ist ungetragen, XL ist mir aber zu groß.
    Entweder kann man's abholen (in Bremen) oder aber ich verschick's zuzüglich Versandkosten.

Gruß
    Vermeer

12. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Löse meine Trikotsammlung teilweise auf...

Verkaufe folgendes Trikots

Deutschland Techfit Trikot WM 2010

Größe: L

Neu & Ungetragen

Limitiert auf 1000 Stück

100€ VB

Frankreich Trikot Wm 2010

Größe: M

Neu & Ungetragen

35€ VB

Juventus Turin Trikot 2010/2011

Größe: M

Neu & Ungetragen

35€ VB

13. Verkaufe hier 2 Schals :

1x den Werder Bremen Erfolgeschal aus dem Fanshop
    Der schal ist ungetragen und noch mit Etikett 12€ + 2,20 Versand

http://picfu.net/3bf860

1x Einen Fuck HSVschal von irgendeinem Straßenverkäufer 5€ + 2,20Versand

http://picfu.net/713c14

Desweiteren habe ich noch einige Werder Magazine abzugeben !

14. Falls jemand ein Werder Bremen Trikot Home weiss/grün 2008/2009 in Größe XL (eventuell auch L) zu verkaufen hat, dass noch in sehr gutem Zustand ist, würde ich mich sehr über eine PN freuen! Sollte es zudem noch Naldo Flock haben, wäre das genial:)

15. gelöscht

gelöscht Guest

der is jaa garnich aktuell;)

16. Den Erfolgeschal gibts jetzt für 12€inklusive Versand !

17. Moin zusammen,
    habe hier kein "schwarzes Brett" oder ähnliches gefunden, daher poste ich mal hier:

Hallo,

habe seit Anfang 2009 Werder Magazine des Vereins aufgehoben. Die Sammlung ist bis auf drei Hefte (239, 240, 256) komplett. Das bedeutet, von 234 - 266 ist jede Ausgabe dabei.

Bei Interesse einfach melden!
    M

vagenunvinnen@me.com

18. Auch wenn es fast aussichtslos erscheint: Suche noch händeringend das 111-Jahre-Jubiläumstrikot in L oder XL. Falls es jemand abzugeben hat...

19. AlexSC

AlexSC Guest

Den gibts auch am stadion für 5€ also ist 5€ wen du ihn schon länger hast zu viel...vielleicht 5€ mit versand :p