Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  2. Stellan

Stellan

Kartenverkäufe:
    +7
    Suche
    alle möglichen Paul Stalteri Trikots aus seiner Werder Zeit

Größe grundsätzlich egal, Zustand sollte natürlich ok sein (sammelwürdiger Zustand bevorzugt)

wer was anzubieten hat oder jemanden kennt, der sein Paul Trikot loswerden möchte, bitte mit Preisvorstellung per PN melden

3. Mein kleiner Cousin sammelt im Moment wie verrückt die Ferrero Sammelpunkte die auf Duplo, Hanuta, Kinder Riegel ect zu finden sind.
    Wer noch welche übrig hat, möge sich bitte bei mir melden :)

4. dagegen1981

dagegen1981 Guest

hi.. suche noch die sammelkarten von özil und Ballack.. habe noch fast alle anderen zum tausch anzubieten.. wer tauschen möchte solle sich bitte melden.. danke.. ps: wenns geht in bremen

5. suche eine Playstation 3 Konsole

falls ihr zusätzlich auch noch fifa 2010 habt würde ich das gerne dazu nehmen

bitte per PN

6. benötigt einer eine Grafikkarte?

Sapphire HD 4870 1Gb version
    standart Takt
    pcie 2.0

gebraucht aber in top zustand...inkl zubehör CD, 2x 6 Pol PCIe stecker,

biete Sie für 100€ an
    und es gibt noch ein nicht genutzen CD key für steam für Colin Mcray Dirt2 dazu da ich das Spiel bereits habe und ich noch den Gutschein hier dabei habe von der neuen Graka verkaufe ich ihn mit

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hat einer das alte torwart trikot vom tim wiese zu verkaufen das pinke was er anhatte gegen turin in der champions league 2004 oder 2005 ?

8. biete ein Sony Ericsson C902 mit leichtem defekt an

den Defekt habe ich in diesem Thread beschrieben :

http://forum.werder.de/showthread.php?t=9068

Preis : VHB 60 euro

leichte gebrauchsspuren sind vorhanden

akkuladegerät, gebrauchsanleitung werden mitgeliefert

akku + 1gb speicherkarte selbstverständlich ebenfalls dabei

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hat jemand vllt. nen iPod Touch 3g mit 8gb zu verkaufen? Für 140 euro ungefähr?

10. Ich suche ein Juan Sebastian Veron Trikot! Die Mannschaft ist mir dabei relativ egal.

11. Biete hier noch ein Trikot an mit dem Sponsor Bwin. Saison weiß ich nicht genau es Hat die Größe XXXL fällt aber aus wie XXL. Wurde nur 2 x Getragen ansonsten hing es im Schrank !

Heir noch mal ein Bild :

http://picfu.net/ee77c2

35€ VHB !

12. Ich suche das Spiel Monster Hunter für die PS2

13. Moiin.
    Bevor ichs bei eBay reinstelle, frage ich zuerst euch. Möchte jemand ein 111 Jahre Trikot kaufen? Natürlich original :) Größe ist S.

Angebote an "ph.halle@gmail.com" :)

Beste Grüße

PS: Versand und natürlich Abholung möglich. (Abholung in BREMEN oder ggf. auch in Nürnberg)

14. Sebs

Sebs

111 € biete ich :)

15. Sebs

Sebs

Hier geantwortet,und Mail ist Raus :) Demnach dürfte es ja schon verkauft sein oder? :applaus:

16. was heißt angebote ?

willst du mehr als den originalpreis oder was

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    sieht fast so aus

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja grundsätzlich auch möglich.
    Andere hams bei EBay verschachert.

19. der will doch nur sehen ob er minimum 300 euro hier auch bekommt um bei ebay nicht die Gebühren zu bezahlen:)

20. Nein, ich gebe es hier ab in der Hoffnung dass es an einen Fan geht :) 111E plus ein aktuelles Hometrikot wären bspw super :)

PS: bei ebay geht keins für 300 weg