Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Verkaufe folgende Filme:

auf VHS (original Kaufvideos):

Eis am Stiel 3
    Duplicate aka Poison Ivy II (engl. OF, mit Alyssa Milano)
    So fucking what (Reese Witherspoon, Stephen Dorff)
    Naked Tango (Vincent D'onofrio, Marthilda May)
    Hot Spot (Don Johnsson, Jennifer Connelly)
    The Doom Generation (Jonathan Schaech, James Duval, Rose McGowan)
    Jawbreaker (Rose McGowan)
    True Romance (Christian Slater, Patricia Arquette, Tony Scott)
    Bad Boys - Harte Jungs (Will Smith, Martin Lawrence)
    Dark City (William Hurt, Rufus Sewell, Kiefer Sutherland, Jennifer Connelly, R: Alex Proyas)
    Chicago Blues (Matt Dillon u.A.)
    Pulp Fiction (Tarantino)
    Sex Monster (Mariel hemingway)
    Empire Records (engl. OF, Reneee Zellweger, Liv Tyler, Anthony LaPaglia)
    New Rose Hotel (engl. OF, William Dafoe, Asia Argento, R: Abel Ferrara)

Auf DVD:
    Untreu (Richard Gere, Diane Lane)
    Fuga (so ne Arte wie Liane ausm Dschungel)
    Fleisch (Jutta Speidel)
    Posers (engl. OF, Jessica Paré)
    Wuthering Heights (engl. OF, MTV-Versin von Sturmhöhe, Katherine Heigl u.A.)
    Le Bossu (franz. OF, Daniel Auteil, Vincent Perez, Fabrice Luchini, Marie Gillain)
    Mariah Carey #1's (Videos der Nr1-Hits)

Preise:
    5 VHS nach Wahl für nur 5€.
    3 DVDs nach Wahl für 7 Euro.

Alles zusammen für schlappe 20€!

2. Hi,
    wegen Umstieg auf ein anderes Rasier-System verkaufe ich meine noch übrigen Gillette Mach 3 Turbo Klingen.
    Es sind 2 noch ungeöffnete Packungen mit je 5 Klingen, also 10 insgesamt. Ladenpreis bei Schlecker&Co ca. 15€ je Packung.

Verkaufe beide zusammen (statt Ladenpreis 30€) für 19€.
    zzgl. 1,50 Porto.

*verkauft*

3. Moin Moin,

habe von nem alten Freund noch nen Ultraschal hier zu liegen.
    Hat einer Interesse???

MfG Alex K.:svw_schal:

4. Druckerpatronen

Biete einen ganzen Satz Canon BCI-24 - Nachbauten an (100% kompatibel).
    Musste einen neuen Drucker kaufen, und habe daher keine Verwendung mehr für diese Patronen.

7 x Schwarz und 3 Patronen Farbe.

Originalverschweißte und verpackte Ware, ungeöffnet.

Alle 10 zusammen für schlappe 9€ zu haben, damit ich sie los bin...
    (zzgl. Porto oder Abholung in Münster nähe Bahnhof)

Passend u.A für:
    Canon S200/200x/i320/i250/i350/S300/S330/i450/i455/i475 Photo,
    MPC190/200,
    MP360/370/390
    PiXMA iP1500/2000

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wo hast du denn eingebrochen? :lol::lol::lol:

6. cis211

cis211

Hallo,

ich biete ein wohl sehr seltenes Werder-Trikot zum Verkauf an.

Das Trikot ist:
    - aus der ersten Hälfte der Saison 2002/03 und deshalb OHNE Sponsor-Aufdruck
    - weiß
    - Größe XL
    - ohne Rückenbeflockung und ohne Liga-Patch/Logo
    - selten getragen und in einem prima Zustand (ohne Flecken, Risse, Löcher und Ziehfäden)
    UND
    - auf der Brust mit Original-Spieler-Autogrammen signiert (etwa 15 Unterschriften). Die Unterschriften wurden mit einem AK-Set der Saison 03/04 abgeglichen (u.a. haben unterschrieben Baumann, Micoud, Ailton)

Bilder können auf Wunsch zugesandt werden.

Bitte Angebote mit Preisvorstellungen für diese Rarität an mich.

Viele Grüße

7. nur mal ausgemistet....

Rasierklingen sind weg, alles andere noch zu haben...
    Preise sind verhandelbar...

8. Biete meine komplette Bechersammlung 0,5l Becher ab Saison 06/07 an!
    Es sind 36 unterschiedliche 0,5l Becher, lediglich 5 aus der aktuellen Saison fehlen, diese sollten bei einem Stadionbesuch locker zu beschaffen sein.
    Ernsthafte Angebote per PN!

9. Biete ganz wenig getragenes, im Fanshop erworbenes Werdertrikot Größe XL mit Flock 29 Mertesacker für 25€ zzgl. 4 € Versand.
    Dieses ist gemeint: Klick!

10. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    ich löse (aufgrund meines Umzugs) meine große Werder-Magazin-Sammlung auf. Gebe diese kostengünstig ab, habe fast alle Ausgaben ab Ausgabe 31 - bis heute. (es können 2 oder 3 verloren gegangen sein ^^) Bei den älteren Magazinen (ungefähr bis Ausgabe 100) fehlt teilweise das Poster, weil ich es damals rausgenommen habe. Bei den neueren Ausgaben ist dieses noch im Magazin. Gebe alle Magazine ab die zu nem "normalen" Spieltag erschienen sind (ausgenommen sind die Pokalmagazine, Saisonvorschau/Rückblick-Magazine) Fast alle Magazine sind sehr gut erhalten, diese wurden nur einmal durchgeblättert und verschwanden dann im Schrank. wenn jemand Intresse hat, gerne melden =) (Preis VHB)

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Zudem verkaufe ich (noch NEU und OVP !!) folgendes Gesellschaftsspiel:

Thurn und Taxis (Neupreis: 20 Euro) Spiel des Jahres 2006)

12. Verkaufe meinen treuen nur 1 Jahr alten Digital-Camcorder Sony DCR-DVD510 Handycam wegen Umstiegs auf ein teureres HD-Gerät.

Der Camcorder liefert sehr gute Bildqualität, mit die beste im Consumer-SD-Bereich. Er nimmt wahlweise auf Speicherkarten (Memory Sticks) oder direkt auf kleine DVDs auf. Die Bildqualität ist auch wirklich DVD-Qualität!
    Er war 2008/09 bei den Zeitschriften Videofilmen und Videoaktiv jeweils Testsieger!
    Und er besitzt viele Ausstattungsmerkmale, die man bei aktuellen Modellen bis 700€ meist vergeblich sucht:
    - Sucher zusätzlich zum Display (wichtig z.B. bei sehr heller Umgebung)
    - optischer Bildstabilisator
    - Fernbedienung dabei
    - echter Nightshot (Infrarot), ermöglicht Filmen auch bei absoluter Dunkelheit!

Diese rundum hochwertige Ausstattung findet man in der aktuellen Sony-Produktreihe nur noch bei den sehr teuren Modellen über 1000 Euro Neupreis (z.B. Sony CX550)!

Weitere Features:
    - Gesichtserkennung
    - 15x-opt. Zoom
    - 4-MP-Fotos, auch Fotos während des Filmens möglich! Eingebauter Blitz!
    - 5.1. Surround-Sound
    - Touch Screen Display
    - Aufnahme wahlweise auf Memory Sticks oder direkt auf Mini-DVDs
    uvm...

Hier mal ein Video, was damit gemacht wurde (Freihand):
    http://www.youtube.com/watch?v=we0KOoH_Iqk

Die Zeitlupenfunktion ist auch nett:
    http://www.youtube.com/watch?v=wy0nmhqEOrw

Die Quali ist im Original natürlich noch besser, Youtube komprimiert ja neu und rechnet auf 480p runter...

Hier der link zur Hersteller-Seite mit genauen Daten: http://www.sony.de/product/sdh-dvd-handycam/dcr-dvd510e/tab/overview

Der Camcorder ist ein Jahr alt, Rechnung von Amazon wird mitgeliefert zwecks Garantie.
    Alles Original-Zubehör incl. OVP ist ebenfalls dabei:
    - Fernbedienung
    - USB und Video(AV)-Kabel
    - Original-Akku
    - Software
    etc...

Darüber hinaus lege ich noch folgendes Zubehör zusätzlich bei:
    - 2 Mini-DVD-RW-Rohlinge von Verbatim
    - 3 Mini-DVD-R-Rohlinge von Fuji (Printable)
    - 2GB Memory Stick von Sony (Mark 2 - sehr schnell)
    So können sie sofort loslegen und die verschiedenen Aufzeichnungsmedien testen.

Außerdem:
    Einen Merkury High Definition Weitwinkel-Konverter 0,45x incl. passendem Adapterring 30mm auf 37mm gibts ebenfalls dazu!

Der Camcorder befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert in allen Funktionen absolut einwandfrei.

Ich hätte gerne für alles zusammen (Camcorder + original-Zubehör + DVDS/Speicherkarte + Konverter) noch 279€ dafür zzgl. Porto oder Abholung In Münster. (das sind nur ca. 45% vom UVP der Kamera, der bei 629€ liegt).
    Oder ohne Konverter und Speicherkarte für 249€.

Hier ein Foto (ohne Original-Karton, Software etc... was aber auch dabei ist):
    http://img534.imageshack.us/img534/8687/sony510amini.jpg

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe gestern mein Portmonee ausgemistet und dabei einen Packen alte Eintrittskarten von Werder in die Hand bekommen. Relativ viele sogar, besteht an sowas Interesse? Es handelt sich um die Dauerkartentickets von meiner Freundin und mir von den letzten ein bis zwei, drei Jahren, mit Lücken, aber auch mit ein paar Europapokalspielen, logischerweise alle eingerissen von der Einlasskontrolle, und logischerweise immer zwei Exemplare.
    Falls es jemanden gibt, der die sammelt und die haben will, dann bitte PM an mich, ich würde dann mal eine Liste aufstellen, ansonsten wandern die demnächst ins Altpapier.

Zweitens, ich hätte auch noch einen älteren Werder-Aschenbecher abzugeben, irgendwann aus den mittleren oder späten Neunzigern. Bei Interesse ebenfalls PM, ich würde dann mal ein Foto schicken. Ist so ein old fashioned Keramikteil in weiß mit grüner Schrift und so Bällen und so. Kein Edelstahlgedödel. Da würde ich dann gern 15,- EUR inkl. Versandkosten für haben. Ich weiß, das ist nicht gerade geschenkt, aber ich bin da sehr faul, und bevor ich den für ummasonst einpacke und zur Post trage lasse ich den lieber hier zustauben...

Ansonsten habe ich auch noch eine DVD im Angebot, Natural Born Killers, den würde ich gegen Altersnachweis, weil FSK18 für 10,- EUR weggeben. Dasselbe gilt für House of 1000 Corpses von Rob Zombie.
    Hier bitte auch kurze PM an mich, bin zur Zeit nicht so regelmäßig im Form unterwegs.

Danke, bitte, gern geschehen :D.

14. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Habe mal durchgezählt, sind um die 190 Ausgaben. Alle soweit (vl bis auf 10 st) alle wie NEU, nur die 10 genannten haben vl nen paar eselsohren oder so.

15. Tausche Original Marin Trikot

eventtrikot dieser saison, größe L, ungetragen

Nur Tausch. Bitte alles anbieten, entweder hier im thread oder via pn

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe ein Paar Adidas Universal grün/weiß abzugeben. Sie wurden viel getragen. Habe sie ersteigert und dachte sie passen meiner Tochter..leider doch nicht! Sie haben die Größe 37,5. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Abzugeben für ein paar Talers...!

17. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
    Hab hier noch ein paar alte Fußball-Bücher liegen:

Faszination Fankurve - Band 2: Die Bilder und Themen des Jahres 2005
    (Neupreis: 19,90€)
    Faszination Fankurve - Band 3: 2005-2008
    (Neupreis: 3,00)
    Formel 1 - Saison 2000
    (Neupreis: 19,90€)
    Fussball - die besten Mannschaften Europas
    (Neupreis: kA)
    Bild Buch - Faszination Bundesliga 2000 / 2001
    (Neupreis: 3,90 EUR)
    Bild Buch - 40 Jahre Bundesliga
    (Neupreis: 9,95)
    Fussball - die besten Stürmer der Welt
    (Neupreis: 39,90 DM)

18. immer noch aktuell. absolutes must have für das mega event in berlin ;)

19. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    ---weg---:)