Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ui ich werd dem schönen Köln am Donnerstag mal einen BEsuch abstatten :):applaus:
     
  2. guten morgen :tnx:
     
  3. Sehr guter Plan!!!!!!:applaus:
     
  4. also nochmal zurück zu düsseldorf. ich fand die stimmung schon gut, nur gegen ende wurde es - genau wie bei der mannschaft - sagen wir mal "gemütlicher"... allofs und wiese fanden den support übrigens besser als im weserstadion :lol: :applaus:
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    "Ihr seid nur Auswechselspieler" :lol:
     
  6. Ja, das war klasse. Aber mindestens so gut war die Nummer: "Der Adler ist nervös...." :D:D:D
     
  7. hat nur leider nicht geklappt :/
     
  8. Egal. Lustig war´s trotzdem. :lol:
     
  9. Guten Morgen Allerseits! Und, alle fit??? :D Das wird ein wunderschöner Tag heute, also raus aus den Federn!!!;)
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    gääähn...Alter mach nicht so ´nen Krach s´is noch verdammt früh... :p
     
  11. semesterstart :mad:
     
  12. Für mich ist es spät...war noch gar nicht im Bett!:lol: Aber ich glaub, lohnt sich auch nicht mehr,oder?:eek:
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Allerdings...na ma gucken wie lange de durchhälst :beer:
     
  14. Bei mir erst nächste Woche :p.
     
  15. Scheint ein richtig schöner Tag zu werden - zumindest, was das Wetter angeht.....
     
  16. Wieso ist Paderborn denn dann so hässlich grau heute? :(:( Wollt mich doch in die Sonne legen und Fahrrad fahren und sowas.... arghhhh
     
  17. Paderborn ist traurig, weil du nach Köln fährst. Und sich dann denkt, wenn die Sara nicht da ist, brauchen wir auch kein schönes Wetter :applaus:

    Ich hab heute eigentlich Vorlesung, aber ich geh nicht hin.
    Ich bin so ein Rebell :D:lol:
     
  18. keine Anwesenheitspflicht? Nich schlecht :p
     
  19. aber ich fahre nicht aus paderborn, ich will gutes wetter :D
     
  20. ICh fahre auch erst Donnerstag und will deswegn auch gutes Wetter :(